Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.03.2011 22:53
Zitat von rinchensarina:

Danke für die Tips...
Es ging nur darum, bekomme morgen Besuch und wollte die Suppe evtl Heut abend machen, aber hat sich jetzt eh erledigt. Ich mach sie morgen früh einfach.. Dann gehen wir noch ne Runde spazieren und mein Mann spendiert Eis Leckaaaaaaa
So, ich geh jetzt ins Bett.. Werd noch was lesen.. Mein Mann hockt vorm Lap.. und schaut n film... Und Selbstgespräche führen find ich doof.. Der hat nämlich Kopfhörer drin

Männer...!!!
Gute Nacht Rienchen!!
12.03.2011 22:57
Mein Mann schnarcht auf dem Sofa... und hier stürmt es wie sau..
13.03.2011 08:47
Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

Kristina88
30070 Beiträge
13.03.2011 10:14
Zitat von Cabby:

Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

13.03.2011 11:37
Meine 'Tochter meint auch das sie mich veräpeln kann.... da steht sie ganz frei ohne sich irgendwo anzuhalten und sobald sie merkt das sie beobachtet wird, lässt sie sich auf den Hosenboden fallen oder sucht sich schnell was zum anhalten
Kristina88
30070 Beiträge
13.03.2011 12:18
Zitat von gsibergerin:

Meine 'Tochter meint auch das sie mich veräpeln kann.... da steht sie ganz frei ohne sich irgendwo anzuhalten und sobald sie merkt das sie beobachtet wird, lässt sie sich auf den Hosenboden fallen oder sucht sich schnell was zum anhalten
Kristina88
30070 Beiträge
13.03.2011 12:19
Sagt mal Mädels, ist es einfacher für die Kids im Wasser zu stehen?
War grad eben mit Sophie baden und sie hat sich die ganze zeit hingestellt und ist stehen geblieben.. und lief sogar vorsichtig rum.. macht sie ausserhalb der Badewanne nicht
13.03.2011 12:26
Zitat von gsibergerin:

Kenn ich
13.03.2011 12:27
Zitat von Kristina88:

War grad eben mit Sophie baden und sie hat sich die ganze zeit hingestellt und ist stehen geblieben.. und lief sogar vorsichtig rum.. macht sie ausserhalb der Badewanne nicht

Hm, bis wohin ging ihr das Wasser denn stehend?
Kristina88
30070 Beiträge
13.03.2011 12:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

bis zur Hüfte.
13.03.2011 12:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

bis zur Hüfte.

Hm, vielleicht hat sie durch das Wasser an den Beinen das Gefühl halt zu haben und traut sich da deswegen Dinge, die sie sich sonst nicht traut
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2011 13:04
Keine Ahnung Kristina ... Ich kanns mir erstmal nicht vorstellen, weils ja recht wacklig ist.. Aber auf der andere Seite lernen gelähmte Menschen ja im Wasser wieder laufen... Kann also schon sein... Wenn ich so recht überlege
*
Kristina ihr fahrt in den Urlaub? Haste gar nich erzählt , schön
rinchensarina
23180 Beiträge
13.03.2011 13:44
Hab die Tomatensuppe gemacht, aber die Nockerln sind nichts geworden
Hmm.. Hab die aber nach Rezept gemacht, und auch etwas mehr Semmelnbröseln dran.. Naja...
Nachher gibts die dann Schmeckt bisher vom abschmecken her auch so
Kristina88
30070 Beiträge
13.03.2011 13:50
Zitat von rinchensarina:

Keine Ahnung Kristina ... Ich kanns mir erstmal nicht vorstellen, weils ja recht wacklig ist.. Aber auf der andere Seite lernen gelähmte Menschen ja im Wasser wieder laufen... Kann also schon sein... Wenn ich so recht überlege
*
Kristina ihr fahrt in den Urlaub? Haste gar nich erzählt , schön
ja Ostermontag für 1 Woche nach Borkum
Kristina88
30070 Beiträge
13.03.2011 13:50
ich esse jetzt auch Tomatensuppe, aber aus der Tüte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt