*März 2010 Babys*
15.03.2011 08:03
Zitat von angelsandy:Spielst Du auf meinen Kommentar von gestern Abend an?
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Irgendwie is das Forum auch nicht mehr das, was es mal war...![]()
![]()
????
Ach keine Ahnung, früher wars hier so nett. Heute wird man nur dumm angemacht von jeder Seite, OHNE BEGRÜDUNG, fragt man nach, kriegt man entweder GAR keine Antwort oder wird nur beschimpft, Leute werden als Fakes bezeichnet etc. Richtig schade find ich das hier.
Sorry, aber es schaut manchmal so aus, als würdest Du Dich immer über die Familie Deines Freundes aufregen! Finde ich sehr schade. Ist sicher auch nicht schön für ihn. Mein Mann würd das vermutlich nicht gut finden!
Und von der Seite anmachen war das nicht! Sieht anders bei mir aus!
*
So wir gehen jetzt auf die Beerdigung von Oma..
Ich hasse sowas.... Das ist immer nochmal das schlimmste...
15.03.2011 08:10
Zitat von rinchensarina:
Spielst Du auf meinen Kommentar von gestern Abend an?
Sorry, aber es schaut manchmal so aus, als würdest Du Dich immer über die Familie Deines Freundes aufregen! Finde ich sehr schade. Ist sicher auch nicht schön für ihn. Mein Mann würd das vermutlich nicht gut finden!
Ich habe hier die Meinung meines FREUNDES wiedergegeben, der kennt seine Verwandten nämlich schon länger als ich und is schon länger dieser Meinung, dank ihm habe ich ja diese Meinung, aber gut.
Ich werd hier nix mehr schreiben was sowas betrifft, weil alle immer rumklugscheißern und doch keine Ahnung haben und es sind immer die selben. Ich urteile auch nicht über deine Beiträge weil ich keine Hintergründe kenne, obwohl ich es manchmal echt gerne würde... Naja... Ich halte mich bewusst in letzter Zeit zurück, da ich ja einigen hier versprochen hab, mich einfach rauszughalten, weils mir eh schon wurst is was hier abgeht. Und das werde ich auch weiterhin so handhaben. Aber dumm anmachen und dann nicht mal ne Antwort auf Nachfragen, das lass ich mir nicht gefallen, sorry.
15.03.2011 08:21
oh mann.... jetzt gibt es hier auch schon wieder streit.... ich find das echt affig!!!! in anderen communitys geht es doch auch ohne streit, was soll denn das???? das ist doch wirklich kindergarten hier..... wenn man etwas schreibt muss man eben mit resonanzen rechnen, egal welcher art!!!!! wenn man also keine antwort auf etwas aben möchte, dann schreibt mans eben auch nicht und fertig.......
ich habe mich hier echt gefreut mal liebe nette mamas kennen zu lernen und dann ist alle paar tage einfach nur gezicke.... ich find das echt mehr als traurig...... wie kann man sich denn hier abmelden ich finde da irgendwie gar nichts......
ich habe mich hier echt gefreut mal liebe nette mamas kennen zu lernen und dann ist alle paar tage einfach nur gezicke.... ich find das echt mehr als traurig...... wie kann man sich denn hier abmelden ich finde da irgendwie gar nichts......
15.03.2011 08:54
Guten Morgen zusammen,
@Sandy: das war bestimmt nicht böse gemeint
ich kann nachvollziehen, wie es ist, ne krätzige Verwandtschaft zu haben (
) habs aber aufgegeben, mich darüber aufzuregen,...
Das mit dem krätzigen Forum stimmt wohl,...meine Schwägerin schreibt ja bei den Julis09 und da ist mittlerweile wohl tote Hose weil sich irgendwie alle zerstritten haben
...naja
@Lucky:
Silija, die Zerstörerin
@Sandy: das war bestimmt nicht böse gemeint
ich kann nachvollziehen, wie es ist, ne krätzige Verwandtschaft zu haben (
) habs aber aufgegeben, mich darüber aufzuregen,... Das mit dem krätzigen Forum stimmt wohl,...meine Schwägerin schreibt ja bei den Julis09 und da ist mittlerweile wohl tote Hose weil sich irgendwie alle zerstritten haben
...naja @Lucky:
Silija, die Zerstörerin
15.03.2011 08:57
Zitat von dusimami:
Guten Morgen zusammen,
@Sandy: das war bestimmt nicht böse gemeintich kann nachvollziehen, wie es ist, ne krätzige Verwandtschaft zu haben (
Das mit dem krätzigen Forum stimmt wohl,...meine Schwägerin schreibt ja bei den Julis09 und da ist mittlerweile wohl tote Hose weil sich irgendwie alle zerstritten haben...naja
@Lucky:Silija, die Zerstörerin
![]()
wenn es um krätzige Verwandschaft geht könnt ich schon bücher füllen... hab mich damit abgefunden das sie so sind wie sie sind und reg mich nimmer darüber auf. Man kann sie nicht änderen, und deshalb schau ich das ich soooo wenig wie möglich mit ihnen zu tun hab.
15.03.2011 09:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
Guten Morgen zusammen,
@Sandy: das war bestimmt nicht böse gemeintich kann nachvollziehen, wie es ist, ne krätzige Verwandtschaft zu haben (
Das mit dem krätzigen Forum stimmt wohl,...meine Schwägerin schreibt ja bei den Julis09 und da ist mittlerweile wohl tote Hose weil sich irgendwie alle zerstritten haben...naja
@Lucky:Silija, die Zerstörerin
![]()
wenn es um krätzige Verwandschaft geht könnt ich schon bücher füllen... hab mich damit abgefunden das sie so sind wie sie sind und reg mich nimmer darüber auf. Man kann sie nicht änderen, und deshalb schau ich das ich soooo wenig wie möglich mit ihnen zu tun hab.
genau SO halte ich es auch...
15.03.2011 09:03
Hier kann doch jeder seine Meinung äußern, und wenn man einen Beitrag schreibt, dann muss man sich bewusst sein, dass man positiv oder auch negative Bemerkungen bekommt.
Wenn man das net will, dann darf man halt auch nix schreiben.
15.03.2011 09:09
Hab das jetzt nicht aufs Forum bezogen, sondern auf die Verwandtschaft...
...so wir gehn jetzt das 1.mal zur Krabbelgruppe
bin gespannt wie s wird
...so wir gehn jetzt das 1.mal zur Krabbelgruppe
bin gespannt wie s wird
15.03.2011 09:13
Zitat von dusimami:
...so wir gehn jetzt das 1.mal zur Krabbelgruppebin gespannt wie s wird
![]()
Viel spass....das ist nix für mich
15.03.2011 10:05
Sarina ich sende dir gan viel Kraft!! Und drück dich lieb
15.03.2011 11:05
Zitat von luckyangel:
Hier kann doch jeder seine Meinung äußern, und wenn man einen Beitrag schreibt, dann muss man sich bewusst sein, dass man positiv oder auch negative Bemerkungen bekommt.
Klar, aber man sollte nicht irgendnen Mist schreiben, der gar nicht dazu passt.
Mehr sag ich dazu nimmer
Gibt übrigens auch viele viele andere Foren und da is es KEIN STÜCK besser
15.03.2011 11:08
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
...so wir gehn jetzt das 1.mal zur Krabbelgruppebin gespannt wie s wird
![]()
Viel spass....das ist nix für mich![]()
Ich war ein Mal bei der Krabbelgruppe und bin nimmer hingegangen. 1. waren die Mütter dort im Vergleich zu mir Omas
die sich nur drüber unterhalten haben, auf welchen Elternsprechtag sie gehen und wie sie saure Gurken selber machen weil Kaufen is ja so teuer
und 2. waren da lauter kranke Kinder, und sorry, ich find des schrecklich wenn man ein Rotzendes und Hustendes Kind hat und da nicht lieber ne runde Spazierengeht oder daheimbleibt, nee, man geht zur Krabbelgruppe um die anderen Kinder anzustecken...
Deswegen fand ich das total doof.
Brauch das auch nicht.
15.03.2011 11:35
Sooo....wir sind wieder daheim!!! und FÜR MICH ist die Krabbelgruppe auch nix ABER Mini hats gefallen, und das ist ja die Hauptsache
Ich kenne auch fast alle Mamas dort, keiner war krank, und spatzieren geh ich mit meinen Kindern natürlich trotzdem fast jeden Tag
kein Wunder - ich bin ja auch
SUPERMUM!!!
Ich kenne auch fast alle Mamas dort, keiner war krank, und spatzieren geh ich mit meinen Kindern natürlich trotzdem fast jeden Tag
kein Wunder - ich bin ja auch
SUPERMUM!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt