*März 2010 Babys*
15.03.2011 11:47
Zitat von dusimami:
Sooo....wir sind wieder daheim!!! und FÜR MICH ist die Krabbelgruppe auch nix ABER Mini hats gefallen, und das ist ja die HauptsacheIch kenne auch fast alle Mamas dort, keiner war krank, und spatzieren geh ich mit meinen Kindern natürlich trotzdem fast jeden Tag
![]()
![]()
kein Wunder - ich bin ja auchSUPERMUM!!!
![]()
Yeah Superdusi flieg und sieg!
15.03.2011 11:49
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Sooo....wir sind wieder daheim!!! und FÜR MICH ist die Krabbelgruppe auch nix ABER Mini hats gefallen, und das ist ja die HauptsacheIch kenne auch fast alle Mamas dort, keiner war krank, und spatzieren geh ich mit meinen Kindern natürlich trotzdem fast jeden Tag
![]()
![]()
kein Wunder - ich bin ja auchSUPERMUM!!!
![]()
Yeah Superdusi flieg und sieg!![]()
![]()
![]()
![]()
15.03.2011 16:35
sarina warst du denn end erst beim ki.arzt??
und?? was kam raus alles ok...mitm tüff gg
und?? was kam raus alles ok...mitm tüff gg
15.03.2011 16:37
meine ausbeute heute...
ein tankini...
passt mir wenigstens und man kann ned in den ausschnitt reíngucken wenn i mich nach vorne bücke...und den bauch verdeckt es ...
15.03.2011 17:08
Fragen:
- Wie oft wechselt ihr die Schnuller?
- Essen eure Kinder noch richtig purierten Brei?
- Wie oft wechselt ihr die Schnuller?
- Essen eure Kinder noch richtig purierten Brei?
15.03.2011 17:12
Zitat von sunflower09:
Fragen:
- Wie oft wechselt ihr die Schnuller?![]()
- Essen eure Kinder noch richtig purierten Brei?![]()
SChnuller wechsle ich nur noch wenn er kaputt ist koch ihn auch nicht mehr aus
-
Essen Maike ißt schon lange keinen richtig pürierten Brei mehr, seit 2 Monaten wird einfach alles klein geschnitten
15.03.2011 18:09
Also wenn ich wegen Davids Schnupfen immer Zuhause bleiben würde, wäre ich seit 6 WOCHEN gefangen! NO! Und ausserdem, wenn ein Kind zahnt hat es schon Schnupfen!
Wie sagt mein KIA so schön gestern, als ich MAL WIEDER aufkreuzte wegen Davids Husten: Er hat NICHTS Fr. E.! Freuen Sie sich auf den Frühling! Da hat alles ein Ende!
*
Nja...
Zum Thema andere Foren: Ich schreibe im Stillen und tragen und wurd noch NE doof angemacht! Und wenn man etwas postet, dann muss man mit Resonanz., Kritik oder sonst was rechnen! Und wenn JMND mit MEINEN Posts n Problem hat sagt er s mir doch auch?! Oder wie war das neulich
*
Naja, wie dem auch sei! Meist ist es eh nur EINE Person die nix abkann!
Wie sagt mein KIA so schön gestern, als ich MAL WIEDER aufkreuzte wegen Davids Husten: Er hat NICHTS Fr. E.! Freuen Sie sich auf den Frühling! Da hat alles ein Ende!
*
Nja...
Zum Thema andere Foren: Ich schreibe im Stillen und tragen und wurd noch NE doof angemacht! Und wenn man etwas postet, dann muss man mit Resonanz., Kritik oder sonst was rechnen! Und wenn JMND mit MEINEN Posts n Problem hat sagt er s mir doch auch?! Oder wie war das neulich
*
Naja, wie dem auch sei! Meist ist es eh nur EINE Person die nix abkann!
15.03.2011 18:15
Ich bleib auch Net daheim wenn Silija krank ist. Wenn ich krank bin kann ich sie davor ja auch Net schützen. Und Silija hatte bisher nur einmal schnupfen und hat sich auch jetzt Net bei mir angesteckt.
Silija hat gute abwehrkrafte und das liegenden ich auch mit daran,dass ich sie Net vor jedem keim fernhalte
Silija hat gute abwehrkrafte und das liegenden ich auch mit daran,dass ich sie Net vor jedem keim fernhalte
15.03.2011 18:49
Zitat von luckyangel:Ja genauso is es auch! Also bei uns hat immer igendein Kind irgendetwas
Ich bleib auch Net daheim wenn Silija krank ist. Wenn ich krank bin kann ich sie davor ja auch Net schützen. Und Silija hatte bisher nur einmal schnupfen und hat sich auch jetzt Net bei mir angesteckt.
15.03.2011 18:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ja genauso is es auch! Also bei uns hat immer igendein Kind irgendetwas
Was schreibt denn mein Handy da für nen scheiss zusammen. Doofes Worterkennungsdings.
Bei Kindern kann man das einfach net verhindern und einsperren kann man sie ja auch net den ganzen Tag. Spätestens im KIGA haben sie eh dauernd was anderes.
15.03.2011 19:00
Zitat von sunflower09:
Fragen:
- Wie oft wechselt ihr die Schnuller?![]()
- Essen eure Kinder noch richtig purierten Brei?![]()
Schnuller haben wir gefühlte 100 Stück. Wechseln tu ich die eigentlich gar nicht mehr. Kommen ab und zu mal neue dazu, aber entsorgt werden die nicht mehr. Wenn sie kaputt wären, würden sie weg kommen.
Nee, Nevio bekommt nix komplett pürriertes mehr. Kartoffeln und Gemüse werden nach dem kochen klein geknetet. Reis wird so gegessen und Nudeln gibt es meist so kleine Suppennudeln.
Nachmittags gibt's ne Banane zum abbeißen, oder anderes Obst reibe ich ihm. Manchmal pampe ich ihm da dann noch Zwieback mit rein.
15.03.2011 19:02
Also mit bissl Schnodder oder leichtem Husten bleib ich mit Nevio auch nicht zuhause. Gehe mit ihm dann auch einkaufen, Freunde besuchen oder zur Krabbelgruppe.
Wenn er allerdings richtig krank ist oder ich merke, dass er sich selber wirklich nicht wohl fühlt, dann bleibe ich aber auch mal mit ihm zuhause.
Wenn er allerdings richtig krank ist oder ich merke, dass er sich selber wirklich nicht wohl fühlt, dann bleibe ich aber auch mal mit ihm zuhause.
15.03.2011 19:04
Zitat von Cabby:
Also mit bissl Schnodder oder leichtem Husten bleib ich mit Nevio auch nicht zuhause. Gehe mit ihm dann auch einkaufen, Freunde besuchen oder zur Krabbelgruppe.
Das is ja was anderes Cabby. Da bleibt man natürlich daheim.
15.03.2011 19:05
Silija hat auch mindestens 20 Schnuller. Wechseln tun wir bestimmt 10mal am Tag
Dauernd is einer Weg, dann taucht plötzlich wieder einer auf.
Aber in den Müll kommen sie nur, wenn sie kaputt sind.
Silija ißt nur noch vom Tisch bis auf ihre Flasche morgens
Dauernd is einer Weg, dann taucht plötzlich wieder einer auf. Aber in den Müll kommen sie nur, wenn sie kaputt sind.
Silija ißt nur noch vom Tisch bis auf ihre Flasche morgens
15.03.2011 19:36
Man, ich weiß grad nicht, was ich machen soll.
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leid
Ich merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leid
Ich merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
SUPERMUM!!!