*März 2010 Babys*
16.03.2011 23:28
Zitat von Kamuc:
Das war sicher keine Absicht. Vielleicht hattest Du was geschrieben, auf das keiner ne Antwort wusste?![]()
Bin nicht bei FB ... was ist da schon wieder los?
Seh ich nicht so, aber ist schon klar weil hier alle gegen sandy hetzen und ich kein problem mit ihr hab...
*
Bei fb wurde mir vorhin geschrieben das sandy irgendwas mit meinen pns macht dabei hat sie mit wem anders geschrieben und nich mit mir, schon komisch...
16.03.2011 23:29
Zitat von Nati1983:
Ich finds ganz schön krass was hier abgeht, traurig traurig... naja... Wie schön das man mir über FB irgendwas schreibt wo ich gar nicht weiß wo rum es geht, naja...
Ich dachte ja, dass du mal nachfragst, wenn du nicht weißt, worum es geht. Aber du hat ja nicht zurück geschrieben...von daher dachte ich, es ist ok und du weißt bescheid.
16.03.2011 23:31
Zitat von Nati1983:
Bei fb wurde mir vorhin geschrieben das sandy irgendwas mit meinen pns macht dabei hat sie mit wem anders geschrieben und nich mit mir, schon komisch...
Es geht um eine PN, die du ihr im Februar geschrieben hast.
16.03.2011 23:32
Zitat von Nati1983:
Zitat von Kamuc:
Das war sicher keine Absicht. Vielleicht hattest Du was geschrieben, auf das keiner ne Antwort wusste?![]()
Bin nicht bei FB ... was ist da schon wieder los?
Seh ich nicht so, aber ist schon klar weil hier alle gegen sandy hetzen und ich kein problem mit ihr hab...
*
Ich glaub das bildest Du Dir ein, so ist es nämlich nicht. Und wenns danach ginge, dann würde Dusi auch ignoriert werden.
16.03.2011 23:32
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Nati1983:
Muss man hier mit lästern um beachtet zu werden????
Nun mach mal halblang Mädel!!![]()
Wer lästert denn hier?? Wir sagen nur unsere Meinung!
Und die darf jeder...JEDER...lesen, sonst würden wir es ja nicht öffentlich schreiben.![]()
Und so`ne Welle machen brauchst du auch nicht, nur weil dein Post grad mal nicht berücksichtigt wurde. Passiert hier dauernd und bei jedem mal.![]()
Also, poste es doch einfach nochmal...oder mach freundlich! (oder ironisch beleidigt, wie ich es gestern gemacht hab) drauf aufmerksam, das du was geschriebne hattest.
Mit rumpampen kommste nämlich auch nicht weiter...![]()
Pass mal auf meine liebe, ich bin nicht dein Mädel!
1. Meine posts werden schon lange nicht mehr gelesen, wie komisch nääää...
*
2.Es gibt hier ganz andre die ihre meinung sagen und andre fühlen sich angekackt, also was willst du?????
*
3. Ne welle machen, sieht bei mir anders aus, ich hab auch nur meine meinung gesagt und du kackst mich an, was willst du von mir???? Mach mich nicht blöde an, ich hab dir nix getan... Und wenn ich pampe, sieht das ganz anders aus also pass auf mit deinen äusserungen ich lassmir hier nix unterstellen damit das klar ist... Ich glaubs geht los...
16.03.2011 23:36
Zitat von Nati1983:
Seh ich nicht so, aber ist schon klar weil hier alle gegen sandy hetzen und ich kein problem mit ihr hab ...
Was für mich persönlich unverständlich ist. Weißt du eigentlich, was sie schon über dich und deine Lebensumstände abgelassen hat?
Und dann hat man natürlich kein Problem mit ihr...weil es hinterher ja wieder schön geredet wurde und sie es ja überhaupt gar nicht so gemeint hat.
Naja, ich weiß ja nicht, ob das gut ist sich so einlullen zu lassen.
16.03.2011 23:38
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Nati1983:
Seh ich nicht so, aber ist schon klar weil hier alle gegen sandy hetzen und ich kein problem mit ihr hab ...
Was für mich persönlich unverständlich ist. Weißt du eigentlich, was sie schon über dich und deine Lebensumstände abgelassen hat?
Und dann hat man natürlich kein Problem mit ihr...weil es hinterher ja wieder schön geredet wurde und sie es ja überhaupt gar nicht so gemeint hat.
Naja, ich weiß ja nicht, ob das gut ist sich so einlullen zu lassen.![]()
ich weiß was sie abgelassen hat ja, und wir haben das geklärt... Und nu????
16.03.2011 23:42
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Nati1983:
Ich finds ganz schön krass was hier abgeht, traurig traurig... naja... Wie schön das man mir über FB irgendwas schreibt wo ich gar nicht weiß wo rum es geht, naja...
Ich dachte ja, dass du mal nachfragst, wenn du nicht weißt, worum es geht. Aber du hat ja nicht zurück geschrieben...von daher dachte ich, es ist ok und du weißt bescheid.
Ich habs eben erst gelesen sorry, ich schreib fast jeden tag und bekomme keine antworten, kam mir halt komisch vor... Ich hab auch immer gefragt, was hier los ist aber wenn man keine Aw bekommt woher soll ich dann bescheid wissen... ???
16.03.2011 23:44
Zitat von Nati1983:
Pass mal auf meine liebe, ich bin nicht dein Mädel!
1. Meine posts werden schon lange nicht mehr gelesen, wie komisch nääää...
*
2.Es gibt hier ganz andre die ihre meinung sagen und andre fühlen sich angekackt, also was willst du?????
*
3. Ne welle machen, sieht bei mir anders aus, ich hab auch nur meine meinung gesagt und du kackst mich an, was willst du von mir???? Mach mich nicht blöde an, ich hab dir nix getan... Und wenn ich pampe, sieht das ganz anders aus also pass auf mit deinen äusserungen ich lassmir hier nix unterstellen damit das klar ist... Ich glaubs geht los...
Du müsstest deinen TEXT hier mal mit offenen Augen lesen.
Du verfällst hier gerade in eine Art Ghetto-Sprache, ASSI-Deutsch nann tman sowas...und dann soll man noch auf deine Posts antworten. TSE!!
Also ehrlich...das ist unterste Schulblade.
So boxt du dich selbst ins AUS, aber das ist ja scheibar egal, bist ja ne Freundin von Sandy, was will man da erwarten!?! NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
16.03.2011 23:56
Wenn du das Freunde nennst, dann bitte aber ich habe keine freunde im netz höchstens bekannte
...
*
Ich wollte hier grade mmal bissl was klären aber ich glaub ich lass es lieber...
... *
Ich wollte hier grade mmal bissl was klären aber ich glaub ich lass es lieber...
17.03.2011 00:44
Zitat von Nati1983:
Wenn du das Freunde nennst, dann bitte aber ich habe keine freunde im netz höchstens bekannte...
*
Warum? Spricht dich ruhig aus...
Sandy nennt die Leute hier, die sie mag ihre FREUNDE .
Oder sollte ich sagen, sie nennt ihre Anhänger ihre FREUNDE?!
17.03.2011 07:22
Zitat von Schnuddel0312:also NATI:
Zitat von Nati1983:
Wenn du das Freunde nennst, dann bitte aber ich habe keine freunde im netz höchstens bekannte...
*
Warum? Spricht dich ruhig aus...![]()
Sandy nennt die Leute hier, die sie mag ihre FREUNDE .![]()
Oder sollte ich sagen, sie nennt ihre Anhänger ihre FREUNDE?!![]()
Wie findest DU das denn, dass Sandy CARMEN eine PN im neuen Forum schrieb, in der sie IHR DEINE PNs schickte, die du Sandy geschickt hast, in denen DU über CARMEN hetzt?
UND wie findest DU das, das SANDY hier VERLEUMNDUNGEN aufstellt, dass MÜCKE, oder sonst wer meinem KIND wünscht es soll so fett werden wie ich? Soll ich DIr ein paar PN s schicken, in denen SANDY sich über Deine Zähne lustig macht? Oder über Dein Leben im BAUWAGEN? Pass lieber auf, was Du ihr so erzählst und so weite!
Der Rest hier, hat eigentlich gestern abend ziemlich schockiert geklungen, über Sandys Verhalten, UND ich hatte sogar ein schlechtes GEwissen, weil ich dachte sie GEHT wegen mir, und wollte sie zurück holen! Ich glaube wenn sie sich hier nochmal anmeldet, dann zerreiss ich die DAME in der Luft.
Aber wenn Du eine so gute BEKANNTE für sie bist, dann empfiehl ihr doch nen Lebenscoach in Ihrer Nähe! Am besten soll sie sich selbst nehmen! ISt scheinbar wie mit den Psychologen: Die haben oft auch n Dachschaden, und Sandy hat n Lebensproblem!
Ich hoffe Du fliegst mit ihr nicht auch so aufs Maul wie ich (Bah, meine Ausdrucksweise, aber grad find I C H auch mal keine anderen Worte!)
*
Und jetzt überleg Dir SEHR gut, was Du sagst... Das ist kein Drohen, sondern reiner Menschenverstand!
17.03.2011 07:23
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Nati1983:
*
Warum? Spricht dich ruhig aus...![]()
Sandy nennt die Leute hier, die sie mag ihre FREUNDE .![]()
Oder sollte ich sagen, sie nennt ihre Anhänger ihre FREUNDE?!![]()
17.03.2011 07:25
So,
jetzt mal zum Alltag!
Wie war Eure Nacht so? David kam1x (ich wills nich verschreien, aber seit 3 Tagen, schläft er wunderbar) .. Bin ganz erstaunt... Aber freu mich, endlich mal etwas mehr Schlaf..
*
So jetzt isser wach... LOL
Haben gleich Krabbelgruppe
Also bis nachher mal ihr Süßen!
jetzt mal zum Alltag!
Wie war Eure Nacht so? David kam1x (ich wills nich verschreien, aber seit 3 Tagen, schläft er wunderbar) .. Bin ganz erstaunt... Aber freu mich, endlich mal etwas mehr Schlaf..
*
So jetzt isser wach... LOL
Haben gleich Krabbelgruppe
Also bis nachher mal ihr Süßen!
17.03.2011 07:27
Zitat:
Zitat:
[quot Internet und schon gar netZitat:Lucky darum gehts nicht! Ich mach doch nicht beim wichteln mit, schrieb hier tgl, usw... wenn ich Euch nicht mögen würde.. ODER bin ich bescheuert?
Sicher weiss ich wie süß mein Kind ist! Wenn jmnd was gegen mein Kind sagt ist es egal wo er her kommt, aus der Familie, Freundeskreis, oder hier her dann finde ich es traurig... Und bin wütend!
UND es scheint ja auch so, als wird hinter meinem Rücken geredet!
Rinchen das sehe ich genauso... ist sehr traurig und wie arm muß ein Mensch sein das er sowas macht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt