*März 2010 Babys*
17.03.2011 08:14
Zitat von Cabby:Nein er geht nciht frei, nur an zwei Händen, aber weil die im Angebot waren und ich unbedingt aufn Spielplatz wollte und so, hab ich sie jetzt einfach gekauft , hihi
Zitat von rinchensarina:
David läuft an den Händen, hab gestern die ersten Schuhe gekauft![]()
Macht David auch schon ein paar freie Schritte?
Weil ich bin auch am überlegen wegen Schuhen für Nevio. Aber noch läuft er ja nicht frei. Aber würd ihn trotzdem gerne auch draußen mal laufen lassen.
Der Verkäufer hat uns total gut beraten und wir haben sie fast eine Nummer größer genommen... Also so gesehen schon ne Nummer größer, aber er hatte eh fast 20...
17.03.2011 08:14
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
*gääähn* Morgen...
Raphael hatte eine beschissene Nacht.![]()
Keine Ahnung, was den geritten hat... Er hat ab 1 Uhr bei mir gepennt (bzw. sich da rumgewälzt), weil er in seinem Bett einfach nich bleiben wollte...Was hat das Männchen nur?
![]()
*
Thema S. : Ich find, wir sollten es jetzt lassen, über sie zu reden... DAS ist es doch, was sie will. Sie is sensationsgeil, intrigant und egozentrisch. All das, was sie mir und einigen anderen schon oft vorgeworfen hat.Sie WILL, dass wir zicken.
*
Nati: Ich kann bestätigen, was Sarina weiß... Da wurde oft fies über dich in PN's gelästert... Und dass ich nich geantwortet hab, lag dran, dass ich's absolut nit gesehen hab. ^^ Ich war so im Eimer gestern, wollt aber (weil ich ja sensationsgeil bin) unbedingt wissen, was hier noch so auftaucht.
*
Sarina: Ich versichere dir nochmals... Ich liebe Kinder! Und ich bin zwar nicht unbedingt reif, aber erwachsen genug, Kinder aus (vermeintlichen) Streits rauszuhalten!!! Ich find, David is ein zuckersüßer Knutschkuchen! Und das hab ich NIE zu IRGENDWEM anders gesagt! Ich hoffe, du kannst mir glauben... Und es tut mir leid, dass du so irritiert bist... :/ Ich weiß, dass ich selten die richtigen Worte benutz, aber ich bin ehrlich und offen... Würd ich David nich wirklich so süß finden, würd ich zu seinen Bildern auch nicht viel sagen.Aber er IST SÜSS!! <3
*
Ääähm... Ja. ^^ Nachträgliche Schwangerschaftsdemenz und so.
*
Achso: Wo sind die beiden neuen hin? Diese Laya und die Witwe? (Hab hier still mitgelesen, daher weiß ich, dass es sie gab)...
*
Sagt mal... Hat eine von euch das Gefühl, das Kind is weiter entwickelt, als die Norm? Rocky, du bestimmt, oder? Elli is ja auch so ein Frühstarter!? Raphael macht Sachen, die laut Entwicklungstabellen bei den ''Durchschnitts-Kindern'' erst später kommen. Zum Beispiel kraxelt er die Treppe hoch . Außerdem rollt er einen Ball nicht nur weg, sondern er wirft ihn einem gezielt (etwas unbeholfen, aber dennoch in meine Richtung) auf seinen Mitspieler zu. UND (!), wenn er sitzt und man den Ball mit deutlicher Ankündigung vorsichtig wirft, fängt er ihn zu 90%! Dafür ist er sprachlich was hinterher.Er sagt bisher nur wenige Worte wirklich verständlich. Die Tierlaute (quak, krah krah, wu wu (Hund) und mau) zähl ich jetzt mal nicht dazu. Auch wenn er weiß, welches Tier so macht. Okay, 'quak' macht die Maus auch.
Würd mich mal intressieren, wessen Kind noch weiter ist, als seine Altersgenossen.
(Nein, ich will nicht prahlen... Klar, find ichs toll, wie gut er manches schon kann, aber mich intressierts wirklich nur.
)
*
Ich krieg wahrscheinlich die Wooohnung!!!![]()
![]()
![]()
das macht pauli auch... aber lt. KÄ ist das wohl voll altersgerecht... und die blauen flecken vom treppe kraxeln auch
17.03.2011 08:16
Okay, Melly... Hab gelesen, dass das angeblich erst mit 14 Monaten kommen soll. ^^ Aber gut, ne Ärztin sollte es ja eigentlich wissen.
17.03.2011 08:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Nein er geht nciht frei, nur an zwei Händen, aber weil die im Angebot waren und ich unbedingt aufn Spielplatz wollte und so, hab ich sie jetzt einfach gekauft , hihi
Zitat von rinchensarina:
David läuft an den Händen, hab gestern die ersten Schuhe gekauft![]()
Macht David auch schon ein paar freie Schritte?
Weil ich bin auch am überlegen wegen Schuhen für Nevio. Aber noch läuft er ja nicht frei. Aber würd ihn trotzdem gerne auch draußen mal laufen lassen.
Der Verkäufer hat uns total gut beraten und wir haben sie fast eine Nummer größer genommen... Also so gesehen schon ne Nummer größer, aber er hatte eh fast 20...![]()
man soll auch immer ne nr. größer nehmen bei schuhen.... aber nie ohne kind kaufen, da die schuhe trotz festgelegter größe anders ausfallen, weil der "innenschuh" wohl unterschiedlich sein kann.. hat uns ne gute verkäuferin gesagt
17.03.2011 08:17
Mücke: Sophie klettert auch schon die Treppen hoch.. ich setz sie im Treppenhaus ab weil ich kurz in den Briefkasten gucken will und zack ist das kind wieder oben
17.03.2011 08:17
Zitat von Cabby:Na dann Euch mal viel Sapss
So, nun erstmal Guten Morgen!
Ab 22 Uhr hat Nevio wieder mit bei uns geschlafen. Und dann ist er heute Nacht "auf Wanderschaft" gegangen. Robert hat gesagt, er ist auf einmal aufgewacht und da war Nevio schon ans Fußende vom Bett gekrabbeltUnd ich hab nichts mitbekommen!
Nunja, als Robert's Wecker um 6 Uhr geklingelt hat ist Nevio auch wach geworden und ich musste mit ihm aufstehen.
Jetzt liegt er nochmal im Bett und schläft.
Nachher ist Krabbelgruppe und heute Nachmittag sind wir auf dem 1. Geburtstag von Nevio's Freundin.
David schläft ja nicht bei uns im Bett, höchstens einmal in drei Monaten
Leider... Deshalb weiss ich gar nich wirklich wie das ist...
Aber stell mir schon vor, dass die Mäuse sich irgendwann selbstständig mchen?!
17.03.2011 08:18
Okay, Melly... Hab gelesen, dass das angeblich erst mit 14 Monaten kommen soll. ^^ Aber gut, ne Ärztin sollte es ja eigentlich wissen.![]()
dann ist pauli wohl auch "weiter" und hat dann nicht nur 4 wochen aufgeholt sondern monate
aber ganz ehrlich, ich bin über jede "neuheit" froh, die pauli macht, weil er eben ein frühchen war und anfangs zurück lag.... hihi
17.03.2011 08:21
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Gewisse Person (für Mücke OP) hat mich gerade aus ihrer FB liste gelöscht... so werde ich wohl nie ein Bild davon sehen wie die kleine mein Wichtelgeschenk an hat....wollt doch sooooo gerne sehen wie gut ihr die größe 98 passt die sie angeblich hat![]()
größe 98????hmmm... also pauli brauch auf grund seines bäuchleins schon ne nr. größer, aber 3 nr.????
![]()
na ich hatte was in größe 86 gekauft, was ja für ein Jahr ist...aber Madam meinte das ihr Kind schon soooo groß ist das es mindestens größe 98 braucht....
17.03.2011 08:23
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Gewisse Person (für Mücke OP) hat mich gerade aus ihrer FB liste gelöscht... so werde ich wohl nie ein Bild davon sehen wie die kleine mein Wichtelgeschenk an hat....wollt doch sooooo gerne sehen wie gut ihr die größe 98 passt die sie angeblich hat![]()
größe 98????hmmm... also pauli brauch auf grund seines bäuchleins schon ne nr. größer, aber 3 nr.????
![]()
na ich hatte was in größe 86 gekauft, was ja für ein Jahr ist...aber Madam meinte das ihr Kind schon soooo groß ist das es mindestens größe 98 braucht....
ja na dann....
17.03.2011 08:23
Zitat von Kristina88:
Mücke: Sophie klettert auch schon die Treppen hoch.. ich setz sie im Treppenhaus ab weil ich kurz in den Briefkasten gucken will und zack ist das kind wieder oben![]()
Sophie is ja auch schon fast 14 Monate alt.
Aber schön, dass sie sich so toll entwickelt!!! *
Melly: Paulchen wird schon.
Is doch gut, wenn er schon vieles kann! Ich denk, bei Frühchen merkt man das vor allem in der ersten Lebenszeit. Meine Mama is auch ein Frühchen gewesen (8 Wochen zu früh) und man merkt da auch nix, dass sie irgendwie 'hinterher' hängen würd. ^^ Laut meiner Oma wars auch noch nie so, dass sie hinterherhing. In manchen Sachen ja, in manchen Sachen nein. Wie das eben is, mit Kindern.
17.03.2011 08:25
Mücke .. guten Morgen
Treppe kann Maike keine Hochkraxeln wir wohnen ebenerdig da gibts so was net
Schlafen Maike schläft durch, ich muß nicht einmal in der Nacht aufstehen, sie hat glaub ich noch nicht dreimal bei uns im Bett geschlafen, das wollte ich auch nie, und wenn sie laufen können dann kommen sie eh automatisch und kuscheln sich zu Mama wenn sie munter sind
Treppe kann Maike keine Hochkraxeln wir wohnen ebenerdig da gibts so was net
Schlafen Maike schläft durch, ich muß nicht einmal in der Nacht aufstehen, sie hat glaub ich noch nicht dreimal bei uns im Bett geschlafen, das wollte ich auch nie, und wenn sie laufen können dann kommen sie eh automatisch und kuscheln sich zu Mama wenn sie munter sind
Zitat von Kristina88:
Mücke: Sophie klettert auch schon die Treppen hoch.. ich setz sie im Treppenhaus ab weil ich kurz in den Briefkasten gucken will und zack ist das kind wieder oben![]()
Sophie is ja auch schon fast 14 Monate alt.Aber schön, dass sie sich so toll entwickelt!!!
*
Melly: Paulchen wird schon.Is doch gut, wenn er schon vieles kann! Ich denk, bei Frühchen merkt man das vor allem in der ersten Lebenszeit. Meine Mama is auch ein Frühchen gewesen (8 Wochen zu früh) und man merkt da auch nix, dass sie irgendwie 'hinterher' hängen würd. ^^ Laut meiner Oma wars auch noch nie so, dass sie hinterherhing. In manchen Sachen ja, in manchen Sachen nein. Wie das eben is, mit Kindern.
![]()
ach klar wird pauli... wie gesagt, er hat jetzt super aufgeholt und lt. KÄ zeitgerecht... bis auf ein paar kleinigkeiten, die aber nicht so wichtig sind, weil er dafür schon sachen macht, die andere mit 1 jahr noch nicht machen
@Mücke,Nico ist total der Grob und Feinmotoriker,er läuft jetzt schon ne ewigkeit und nur noch laufen ohne krabbeln seid diesem Monat,jedoch kann er sich nicht alleine hinstellen. er Baut Bauklötze,wirft Bälle usw. all dies konnte Amanda erst mit über einem Jahr,dafür spricht Nico kein wort, bzw.kein verständliches wort
dadadadadadadababababababababa brrrrrrrr ahhhhhh,aber mehr kommt da nicht
aber das sich jedes kind anderst entwickelt und sie später allesprechen und laufen können mach ich mir da keinen Kopf. wenn ich bedenke das Nicoimmer soooo faul war und nun rennt er uns draussen schon davonbin ich schon Stolz
dadadadadadadababababababababa brrrrrrrr ahhhhhh,aber mehr kommt da nicht
aber das sich jedes kind anderst entwickelt und sie später allesprechen und laufen können mach ich mir da keinen Kopf. wenn ich bedenke das Nicoimmer soooo faul war und nun rennt er uns draussen schon davonbin ich schon Stolz
17.03.2011 08:31
Guten Morgen,
Man habt ihr wieder viel geschreiben.
werde gleich mal versuchen zu antowrten, nur ich kenn ja rafael sobald mama an den laptop geht wird er wach
Unser nacht war ok. Rafael kam 2x weil er durst hatte und hat dann gleich weiter geschlafen und Lucas kam um 5.50uhr und war völlig durchgeweicht. nach dem umzihen hat er bis 7.30uhr bei uns geschlafen.
Heute haben wir viel vor.
Auto schauen fahren , neuen festnetz und internet vertrag abschließen und neue handyverträge abschließen. mal sehen ob wir das alles schaffen.
Man habt ihr wieder viel geschreiben.
werde gleich mal versuchen zu antowrten, nur ich kenn ja rafael sobald mama an den laptop geht wird er wach
Unser nacht war ok. Rafael kam 2x weil er durst hatte und hat dann gleich weiter geschlafen und Lucas kam um 5.50uhr und war völlig durchgeweicht. nach dem umzihen hat er bis 7.30uhr bei uns geschlafen.
Heute haben wir viel vor.
Auto schauen fahren , neuen festnetz und internet vertrag abschließen und neue handyverträge abschließen. mal sehen ob wir das alles schaffen.
17.03.2011 08:32
Silija kann endlich stehn. Aber ich finde ihre Fußstellung ganz komisch. Ich mach nachher mal ein Foto.
.
Ich war ja eigentlich immer auf Sandys Seite, aber nachdem Theater jetzt hab ich sie überall auf blockieren gesetzt.
.
Ich war ja eigentlich immer auf Sandys Seite, aber nachdem Theater jetzt hab ich sie überall auf blockieren gesetzt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Was hat das Männchen nur?
Sie WILL, dass wir zicken.

Und ich hab nichts mitbekommen!
hmmm... also pauli brauch auf grund seines bäuchleins schon ne nr. größer, aber 3 nr.????