*März 2010 Babys*
17.03.2011 08:33
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunshine1609:
so da ich den foto thrad nicht finde mache ich mal hier ein paar fotos von Rafael rein.
Der ist aber auch niedlich! Und sieht auch so aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren?!
hihi oh ja Rafael ist unsere kleine terrorkröte
nur unsinn im kopf muss den ganzen tag seinen brudedr ärgern
17.03.2011 08:34
Zitat von gsibergerin:
Ach ja Welcome Back HEXE und CARMEN
hab ich jemanden vergessen???
danke
17.03.2011 08:39
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Nein er geht nciht frei, nur an zwei Händen, aber weil die im Angebot waren und ich unbedingt aufn Spielplatz wollte und so, hab ich sie jetzt einfach gekauft , hihi
Zitat von rinchensarina:
David läuft an den Händen, hab gestern die ersten Schuhe gekauft![]()
Macht David auch schon ein paar freie Schritte?
Weil ich bin auch am überlegen wegen Schuhen für Nevio. Aber noch läuft er ja nicht frei. Aber würd ihn trotzdem gerne auch draußen mal laufen lassen.
Der Verkäufer hat uns total gut beraten und wir haben sie fast eine Nummer größer genommen... Also so gesehen schon ne Nummer größer, aber er hatte eh fast 20...![]()
man soll auch immer ne nr. größer nehmen bei schuhen.... aber nie ohne kind kaufen, da die schuhe trotz festgelegter größe anders ausfallen, weil der "innenschuh" wohl unterschiedlich sein kann.. hat uns ne gute verkäuferin gesagt
so kenn ich das nicht, uns wurde gesagt man soll immer die passende größe nehmen und nie eine nummer größer, außer bei gummistiefeln wegen dicken sochen. Und so haben wir es auch bisher gemacht und es klaptt gut. Wir haben mit 16 Monaten mit größe 20 begonnen , die hatte er dann bis er 21 Monate war, dann har er die 21 angehabt und mit 25 monaten dann die 22 die er jetzt immer noch hat.
Und Rafael hat jetzt seine ersten krabbel schuhe in größe 18/19 bekommen
Das sieht so süß aus.
17.03.2011 08:41
Mücke drück die Daumen ganz dolle das du die Wohnun bekommst!!!
17.03.2011 08:41
Zitat von Sunshine1609:na wie geht's euch heute?
Zitat von Kristina88:
Huhu Carmen![]()
![]()
![]()
huhu mausi![]()
17.03.2011 08:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Huhu Carmen![]()
![]()
![]()
huhu mausi![]()
uns gehts gut bin nur etwas müde.
Und euch ? Was macht der Bauchzwerg ??
schläft sophiechen noch ?
17.03.2011 08:44
Zitat von Sunshine1609:Sophiechen war eben kurz wach, und ist bei ihrer Guten Morgen Flasche wieder eingeschlafen, hat wohl nicht gereicht ihr Schlaf
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Huhu Carmen![]()
![]()
![]()
huhu mausi![]()
Der Bauchzwerg hat mich heute schon getreten
17.03.2011 08:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:also NATI:
Zitat von Nati1983:
Wenn du das Freunde nennst, dann bitte aber ich habe keine freunde im netz höchstens bekannte...
*
Ich wollte hier grade mmal bissl was klären aber ich glaub ich lass es lieber...
Warum? Spricht dich ruhig aus...![]()
Sandy nennt die Leute hier, die sie mag ihre FREUNDE .![]()
Oder sollte ich sagen, sie nennt ihre Anhänger ihre FREUNDE?!![]()
Wie findest DU das denn, dass Sandy CARMEN eine PN im neuen Forum schrieb, in der sie IHR DEINE PNs schickte, die du Sandy geschickt hast, in denen DU über CARMEN hetzt?
UND wie findest DU das, das SANDY hier VERLEUMNDUNGEN aufstellt, dass MÜCKE, oder sonst wer meinem KIND wünscht es soll so fett werden wie ich? Soll ich DIr ein paar PN s schicken, in denen SANDY sich über Deine Zähne lustig macht? Oder über Dein Leben im BAUWAGEN? Pass lieber auf, was Du ihr so erzählst und so weite!
Der Rest hier, hat eigentlich gestern abend ziemlich schockiert geklungen, über Sandys Verhalten, UND ich hatte sogar ein schlechtes GEwissen, weil ich dachte sie GEHT wegen mir, und wollte sie zurück holen! Ich glaube wenn sie sich hier nochmal anmeldet, dann zerreiss ich die DAME in der Luft.
Aber wenn Du eine so gute BEKANNTE für sie bist, dann empfiehl ihr doch nen Lebenscoach in Ihrer Nähe! Am besten soll sie sich selbst nehmen! ISt scheinbar wie mit den Psychologen: Die haben oft auch n Dachschaden, und Sandy hat n Lebensproblem!
Ich hoffe Du fliegst mit ihr nicht auch so aufs Maul wie ich (Bah, meine Ausdrucksweise, aber grad find I C H auch mal keine anderen Worte!)
*
Und jetzt überleg Dir SEHR gut, was Du sagst... Das ist kein Drohen, sondern reiner Menschenverstand!
Guten Morgen erstmal, das was du über sie sagst, sagt sie über dich.... Sie meinte ihr hättet so über mich gelästert, ich weiß nicht was ich denken soll....
Was ich über carmen gesagt habe stimmt, da steh ich zu im gegensatz zu anderen stehe ich zu dem was ich sage... Schick mir mal bitte die PN`s, dann weiß ich mehr...
Ich bin schon die gnaze nacht am überlegen ob ich sie lösche bei Fb und co...
Eigendlich hab ich doch mit dieser ganzen S****** hier gar nichts zu tun, ich weiß gar nicht was hier war
... Aber was sie über David sagt, ist echt der Hammer, wahnsinn...
Wie kann man nur so sein???
*
Ich möchte keinen Stress oder so ich möchte einfach nur friedliches forenleben, und wegen gestern abend tuts mir ehrlich leid... Ich fands nur komisch das ich seit einer schreibe und niemand antwortet mir...
17.03.2011 08:49
Danke, Bine!
Neue Bilder im Thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=216#comment-6589293
Bin mal eben Raphael hinlegen... :/ Der Nörgler...
Neue Bilder im Thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=216#comment-6589293 Bin mal eben Raphael hinlegen... :/ Der Nörgler...
17.03.2011 08:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von Sunshine1609:Sophiechen war eben kurz wach, und ist bei ihrer Guten Morgen Flasche wieder eingeschlafen, hat wohl nicht gereicht ihr Schlaf
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Huhu Carmen![]()
![]()
![]()
huhu mausi![]()
![]()
rafael hat auch grad seine flasche bekommen und dchläft nun wieder.
uhhii das würmchen tritt jetzt schon
17.03.2011 08:52
Zitat von Sunshine1609:Jaahaaa
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Huhu Carmen![]()
![]()
![]()
huhu mausi![]()
![]()
rafael hat auch grad seine flasche bekommen und dchläft nun wieder.
uhhii das würmchen tritt jetzt schon![]()
aber nur ganz sanft
17.03.2011 08:58
Zitat von Sunshine1609:http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=216#ganz-unten
kann mir jemand den link zum foto thrad schicken
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt