*März 2010 Babys*
26.03.2011 17:43
Zitat von Cabby:
Mücke, kann dich voll verstehen. Das würd mir auch echt schwer fallen!
Das mit dem Verkürzen ist super!
Das mit deiner Freundin ist ja echt blöd. Vorallem, wie sie jetzt darauf reagiert find ich nicht schön![]()
Hab schon überlegt, ob ich eins von seinen beiden Lieblingsstoffis einpack.
Aber die brauch er ja selber.
*
Ja, ich find auch.
Hab ich gleich als erstes nachgefragt. ^^ *
Mhm, das nervt mich total. Ich hab sie letztens (kurz nach der Trennung von Kai) heulend angerufen und sie hat nich mal für nötig erachtet, wirklich drauf einzugehen. Von meinen sog. ''FREUNDEN'' war bisher ein einziger hier, seit ich wieder da bin! Das is echt so was von enttäuschend. Ist man als Mutter weniger wert, als andere, ''freie'' Freunde?
26.03.2011 17:44
Mücke, sorry wenn ichs überlesen hab... machst du n Praktikum im Hotelfach? Bist du dann die Woche über arbeiten?
Das mit der Patin ist echt ärgerlich
find sowas total traurig! Wenn man keine Zeit hat, sollte man auch keine Patenschaft annehmen find ich...
Das mit der Patin ist echt ärgerlich
find sowas total traurig! Wenn man keine Zeit hat, sollte man auch keine Patenschaft annehmen find ich...
26.03.2011 17:45
Zitat von Cabby:
Zitat von dusimami:
Hexe ...puh, keine Ahnung, vielleicht als NOTFALLich würd einfach mal anrufen in der HNO Klinik
Gute Besserung
Cabby , mach dir nen schönen Abend und genieß eswenn was ist, werden sie dich schon anrufen
![]()
essen mini darf auch fast alles essen,...(außer scharfes, gegrilltes, rohes Fleisch...) sie ist nur ziemlich schleckig und mag fast gar nix![]()
wir grillen heut abend zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Mann,...danach gehn mein Mann und ich wegbin da auch immer ziemlich nervös (
cabby) Mini ist heut irgendwie schlecht gelaunt
![]()
Komm, wir reißen uns heute beide zusammen, und versuchen den Abend zu genießen, ok?![]()
abgemacht!
26.03.2011 17:47
Zitat von dusimami:
Mücke, sorry wenn ichs überlesen hab... machst du n Praktikum im Hotelfach? Bist du dann die Woche über arbeiten?
Das mit der Patin ist echt ärgerlichfind sowas total traurig! Wenn man keine Zeit hat, sollte man auch keine Patenschaft annehmen find ich...
![]()
Na, für den Kleenen nimmt sie sich Zeit, wenn ich sie frag. Aber naja. Ich bin eben auch noch da *wink* . ^^
Ne, als Hauswirtschafterin. Nach dem Praktikum kann ich, wenn die mich übernehmen, im September die Ausbildung anfangen und um 1 Jahr verkürzen.
26.03.2011 17:49
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Cabby:
Mücke, kann dich voll verstehen. Das würd mir auch echt schwer fallen!
Das mit dem Verkürzen ist super!
Das mit deiner Freundin ist ja echt blöd. Vorallem, wie sie jetzt darauf reagiert find ich nicht schön![]()
Hab schon überlegt, ob ich eins von seinen beiden Lieblingsstoffis einpack.Aber die brauch er ja selber.
![]()
*
Ja, ich find auch.Hab ich gleich als erstes nachgefragt. ^^
*
Mhm, das nervt mich total. Ich hab sie letztens (kurz nach der Trennung von Kai) heulend angerufen und sie hat nich mal für nötig erachtet, wirklich drauf einzugehen. Von meinen sog. ''FREUNDEN'' war bisher ein einziger hier, seit ich wieder da bin! Das is echt so was von enttäuschend. Ist man als Mutter weniger wert, als andere, ''freie'' Freunde?
Hihi, wenn Nevio bei meinen Eltern schläft, hole ich mir auch immer seinen Hasi ins Bett (er hat 3, somit kann ich einen dann haben
) *
Traurig. Aber da sind die Interessen wohl halt wirklich anders. Ich merk das bei uns in der Clique auch. Die teilt sich momentan total! Wir sind richtig viele, ca. 7 Paare und dann noch 4 Singles. Und 3 Paare von uns haben jetzt Kinder und der Rest halt noch nicht. Und da merkt man richtig, wie sich das momentan so spaltet...
26.03.2011 17:49
Zitat von dusimami:
Zitat von Cabby:
Zitat von dusimami:
Hexe ...puh, keine Ahnung, vielleicht als NOTFALLich würd einfach mal anrufen in der HNO Klinik
Gute Besserung
Cabby , mach dir nen schönen Abend und genieß eswenn was ist, werden sie dich schon anrufen
![]()
essen mini darf auch fast alles essen,...(außer scharfes, gegrilltes, rohes Fleisch...) sie ist nur ziemlich schleckig und mag fast gar nix![]()
wir grillen heut abend zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Mann,...danach gehn mein Mann und ich wegbin da auch immer ziemlich nervös (
cabby) Mini ist heut irgendwie schlecht gelaunt
![]()
Komm, wir reißen uns heute beide zusammen, und versuchen den Abend zu genießen, ok?![]()
abgemacht!
![]()
26.03.2011 18:34
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?![]()
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!![]()
Ich denke ja. Ein Ei pro Woche ist jetzt wohl ok.
Ich biete ihr einfach mal eins an vielleicht mag sie es ja auch gar nicht
26.03.2011 18:34
nabeeend
@Hexe: Warst Du in der Klinik??
@Mücke: Glückwunsch zum verkürzen können, das wär ja schon ein kleiner Lichtblick
*
Wir wollten Heute ne Decke (Happy Birthday Decke) kaufen für Davids Geb.. hab keine bekommen...
Ansonsten gobts von uns nichtx neues..
Doch, hab Heut den Rasen bei der Oma meines Mannes vertikutiert.. Der war sooo voller Moos... Huiuiiiiii... Aber ich bin jetzt ernannt zur Vertikutiermeisterin
@Hexe: Warst Du in der Klinik??
@Mücke: Glückwunsch zum verkürzen können, das wär ja schon ein kleiner Lichtblick
*
Wir wollten Heute ne Decke (Happy Birthday Decke) kaufen für Davids Geb.. hab keine bekommen...
Ansonsten gobts von uns nichtx neues..
Doch, hab Heut den Rasen bei der Oma meines Mannes vertikutiert.. Der war sooo voller Moos... Huiuiiiiii... Aber ich bin jetzt ernannt zur Vertikutiermeisterin
26.03.2011 18:35
Zitat von RoCkBaBy:david liebt ei
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?![]()
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!![]()
Ich denke ja. Ein Ei pro Woche ist jetzt wohl ok.
Ich biete ihr einfach mal eins an vielleicht mag sie es ja auch gar nicht![]()
26.03.2011 18:35
Zitat von Cabby:
Vorhin ist fast was gaaaanz schlimmes passiert!
Nevio und ich waren im Schlafzimmer und ich hab mich umgezogen. Und auf unserer Fensterbank steht unser Bügeleisen und das Kabel hing etwas herunter. Ganz schnell war Nevio dort und zieht an dem Kabel und das Bügeleisen knallt runter! Ganz knapp an ihm vorbei!
Man, ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können, wenn Nevio ein paar wenige cm weiter rechts gehockt hätte![]()
Ich bin gleich hin und hab Nevio genommen und ich musste voll heulen! Nevio selber wusste gar nicht, was los war.
![]()
Ohje da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen
26.03.2011 18:56
Schnuddel, was für 'ne Marke is das denn? @ Babyfone.![]()
Ich hab das Philips SBC SC 465.
Hab das damals als Leander unterwegs war als Ausstellungsstück günstig bei Ebay geschossen. Bis heute funktioniert es einwandfrei, haben noch nie Probleme mit gehabt, obwohl es schon sehr beansprucht wurde und diverse Male runtergefallen ist.
Zitat von Amaryllis:
Sagt mal,kann ich eigentlich einfach in ne HNO Klinik fahren ohne Überweisung?? Mein HNO arzt ist ein Depp und Röntgt meine Speicheldrße net...er sagt es ist besser...ja Klar das war es auch bis heute![]()
mag jetzt einfach mal etwas sicherheit haben...und ein anderen HNO arzt ist zu weit weg
Für die Klinik brauchst du bestimmt ne Überweisung. Ich würd einfach erstmal den Weg zum nächsten HNO-Arzt auf mich nehmen.
Oder du sagst deinem ansässigen Arzt, du möchtest jetzt eine vernünftige Diagnostik oder er soll dir eine Überweisung für die Klinik geben.
Sooo...
Nach 1,5 Stunden aufräumen & Raphaels Sachen in die Kommode räumen, mach ich mal eben Pause...
Danach tu ich meine Tasche für nächste Woche packen.![]()
Ich mag nich da hin ohne meinen Mini... *heul*
Hab grad schon 3 gerahmte Bilder und die Figur, die ich zur Geburt von meinen Großeltern gekriegt hab eingepackt.
Ich weiß echt nich, ob ich mich freuen oder heulen soll.
*
Aber EINE (mehr oder minder) gute Neuigkeit gibts: Ich kann, wenn ich dort in Ausbildung übernommen werd, definitiv eine Lehrzeitverkürzung haben!!! Weil ich ja meinen Realschulabschluss auf einer hauswirtschaftlichen Schule gemacht hab.Ich müsste also 'nur' 2 Jahre Lehre machen, bzw. könnt direkt in's 2. Lehrjahr einsteigen. Das bedeutet nicht nur weniger 'vergeudete' Zeit, sondern auch gleich das 2.-Lehrjahr-Gehalt!
![]()
Muss du in der Woche in der Kur-Klinik wohnen ??
26.03.2011 18:56
Zitat von gsibergerin:So ne Tischdecke wo Happy BIrthday drauf steht
Rinchen was ist eine Happy Birthday Decke????
26.03.2011 18:58
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Bitte sehr!
Danke Frau Cooler-Öko 2011!![]()
Hab ich eigentlich Heute schon erwähnt wie sehr ich Buggies hasse? Ich wprd mir ja nie im Leben so ein Teil zulegen..
Mein Kiwa hat so ne Sportfunktion, wieso kauft man sich dann nen Buggy? Jetzt mal ernsthaft gefragt?!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ich würd einfach mal anrufen in der HNO Klinik
bin da auch immer ziemlich nervös (