*März 2010 Babys*
26.03.2011 19:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Lucky hat eig jemand schon das Paket bekommen? ich hab nix gelesen davon![]()
Nee,musste es nochmal auspacken, weil das eine Ding die ganze Zeit losgegangen ist. Und die Postfrau meinte, so kann ichs net verschicken.
Die hatte wohl angst das du ne Paketbombe verschickst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So grässlich wie das Ding is, könnte das schon sein![]()
![]()
![]()
was ist den das für ein grässliches Ding das du auf reisen schickst??? Vielleicht seh ich es ja nie
26.03.2011 19:40
Zitat von rinchensarina:
Unser Kofferraum ist sooo groß, ich bekomm 2 Kiwas nebeneinander rein.. Hatten wir schon zig mal... Wenn ich mit ner Freundin unterwegs war![]()
Wir haben auch nen großen Kofferraum, aber versuch mal so nen riesen KIWA reinzumachen und dann Gepäck für 2 Wochen und 5 Mann oder nur nen Wocheneinkauf
darum Buggy aber ich setz kein Kind das 4 Jahre alt ist in nen Buggy
26.03.2011 19:50
Zitat von gsibergerin:Das find ich krass! Wenn ich solche Kinder sehe, dann denk ich mir auch immer meinen Teil.. Schlimm!!!
Zitat von rinchensarina:
Unser Kofferraum ist sooo groß, ich bekomm 2 Kiwas nebeneinander rein.. Hatten wir schon zig mal... Wenn ich mit ner Freundin unterwegs war![]()
Wir haben auch nen großen Kofferraum, aber versuch mal so nen riesen KIWA reinzumachen und dann Gepäck für 2 Wochen und 5 Mann oder nur nen Wocheneinkaufdarum Buggy aber ich setz kein Kind das 4 Jahre alt ist in nen Buggy
![]()
26.03.2011 19:50
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
Mädels wichtige Frage hab !!
Mein Mann wird in knapp einem Monat 30 Jahre und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.
Ich möchte ihm eigentlich kein technick zeugs schenken sondern was besonderes.
Finde zum 30 sollte das schon sein.
Aber ich hab null ahnung.
Essen gehen findet er langweilig.
Ne nacht im Hotel geht nicht oder weg fahren wegen den Kindern.
Kino ist er auch nicht so für.
Vielleicht habt ihr ja eine idee !!
Eine Uhr, einen Ring (mit ner persönlichen Gravur) ... eine Kette ...
Oder ein " Männerabenteuer" ... Baggerfahren, Ferrari fahren oder sowas.
Bagger Fahren das kann meiner jedes we wenn er will,![]()
Ferrari fahrenwo gibts das denn?
Da gibts im Internet tausend Seiten, wo man das buchen kann. Mein Mann hat mal ne Quad-Tour gemacht, war wohl saulustig. Da kann man alles mögliche machen .. .Hubschauber fliegen ... was man mag
26.03.2011 19:51
Zitat von Kamuc:ja da gits total geile Sachen... Schlafen im Baumhaus und so.. Sooo cool!!!
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
Mädels wichtige Frage hab !!
Mein Mann wird in knapp einem Monat 30 Jahre und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.
Ich möchte ihm eigentlich kein technick zeugs schenken sondern was besonderes.
Finde zum 30 sollte das schon sein.
Aber ich hab null ahnung.
Essen gehen findet er langweilig.
Ne nacht im Hotel geht nicht oder weg fahren wegen den Kindern.
Kino ist er auch nicht so für.
Vielleicht habt ihr ja eine idee !!
Eine Uhr, einen Ring (mit ner persönlichen Gravur) ... eine Kette ...
Oder ein " Männerabenteuer" ... Baggerfahren, Ferrari fahren oder sowas.
Bagger Fahren das kann meiner jedes we wenn er will,![]()
Ferrari fahrenwo gibts das denn?
Da gibts im Internet tausend Seiten, wo man das buchen kann. Mein Mann hat mal ne Quad-Tour gemacht, war wohl saulustig. Da kann man alles mögliche machen .. .Hubschauber fliegen ... was man mag
26.03.2011 19:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
ich guck dann auch noch mal kurz rein, bevor mir die augen zufallen![]()
pauli war die ganze woche nämlich ein früher frühaufsteher.... zwischen 5 und 5.30 uhr ist er immer aufgewacht.. *gähn*![]()
ich frag mich echt, wo der den schlaf her nimmt... mittags schläft er im moment auch nicht mehr soo viel.... "nur noch" 1 1/2 Std. statt 2 - 2 1/2
jedenfalls mach ich mich gleich ab ins betti....
trinken: wenn ich paul wasser in seine flasche mache dann rinkt er es nicht, aber wenn ich aus ner flasche wasser trinke, dann will er as auch (die gleiche wie ich) und trinkt dann auch wasser... voll komisch.
ich mische die säfte 1:3 damit das wirklich nur bißchen geschmack gibt... und dafür nehme ich auch abgekochtes wasser.. hab das in 2 alten nuk-flaschen immer parat stehen und somit für den tag fast genug. und den tee mische ich ihm auch mit viel wasser...
schaukeln... wir kommen auch gern, aber OHNE bezahlung![]()
schnitzel... matschig nehm ich auch... aber bei uns gibt es sonntag rouladen mit blumenkohl (besser gesagt bei meinen eltern)jamiii
ansonsten.... hier stept der bär, wahnsinn was hier abgeht und wieviele beiträge immer neu sind.... komme nicht mehr hinterher (deswegen sorry an alle, die ich vergessen hab, ist keine absicht!!)
Wann geht er denn ins Bett? Bei uns hats geholfen, ihn 1 Stunde später ins Bett zu stecken (ist immer um 4 Uhr aufgewacht). Und jetzt schläft er wieder bis 7. NICHT DURCH! Er wacht schon ein paarmal auf. Aber ist nicht mehr um 4 Uhr so fit, dass er nicht weiterschlafen will
tja, wir legen pauli immer so gegen 19 uhr hin.... eher sogar noch was später... aber er würde auch schon um 18 uhr schlafen, wenn ich ihn lassen würde... hoffe echt, das es nur eine phase ist (wie bei hexe)
denn so langsam schlaucht es echt und ich liegt abends um 21 uhr schlafend auf dem sofa
26.03.2011 20:20
26.03.2011 20:23
Zitat von gsibergerin:
Mal ne runde Cocktails spendiere.... sind auch Alkoholfreie dabei![]()
![]()
Den 1. auf dem Bild hab ich früher immer selbst gemacht
26.03.2011 20:23
Zitat von gsibergerin:
Mal ne runde Cocktails spendiere.... sind auch Alkoholfreie dabei![]()
![]()
hmmm... danke... tut gut beim protokoll schreiben
ich nehm auch einen mit alk
26.03.2011 20:25
Zitat von Amaryllis:
Sagt mal,kann ich eigentlich einfach in ne HNO Klinik fahren ohne Überweisung?? Mein HNO arzt ist ein Depp und Röntgt meine Speicheldrße net...er sagt es ist besser...ja Klar das war es auch bis heute![]()
mag jetzt einfach mal etwas sicherheit haben...und ein anderen HNO arzt ist zu weit weg
Klar geht das, musst halt die 10 Euro nochmal zahlen
26.03.2011 20:26
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:Sophie isst auch so ziemlich alles..
Sagt mal kann man den kleinen schon ein abgekochtes Ei geben?![]()
Ich will morgen Senfei machen und ich wollte Elli auch ein Ei abgeben jetz überleg ich ob sie das denn schon essen kann?!![]()
Bei uns gibts zum Beispiel Schinkennudeln mit Ei, Semmelknödel (da ist auch Ei drin), Pfannkuchen ... das isst er alles.
Das einzige was bis jetzt genauso rauskam wie es rein ist, war Mais und Graupen
26.03.2011 20:27
kurz zum thema buggy (auch wenn ich unbedingt das blöde protokoll schreiben muß)
wir haben einen kiwa, den man auch umbauen kann.... ABER da dat mellylein nur ein klein toyota yaris fährt, muß man den auf der rückbank UND im kofferraum (hochkant) verstauen... und dann einkaufen??? neeee
da ist ja dann kein platz mehr.
also... buggy gekaut (von 199€ auf 75€ runtergesetzt
)
und der paßt sogar in mein mann sein smart
und wir nutzen den auch nur für die stadt
wenn wir hier im ort unterwegs sind, dann nehmen wir den "großen"
paul kann auch in beiden liegen, weil der buggy auch zum liegen gestellt werden kann hihi...
wir haben einen kiwa, den man auch umbauen kann.... ABER da dat mellylein nur ein klein toyota yaris fährt, muß man den auf der rückbank UND im kofferraum (hochkant) verstauen... und dann einkaufen??? neeee
da ist ja dann kein platz mehr. also... buggy gekaut (von 199€ auf 75€ runtergesetzt
) und der paßt sogar in mein mann sein smart
und wir nutzen den auch nur für die stadt
wenn wir hier im ort unterwegs sind, dann nehmen wir den "großen"
paul kann auch in beiden liegen, weil der buggy auch zum liegen gestellt werden kann hihi...
26.03.2011 20:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:ich drück dir auf jedenfall die Daumen!
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Ich ernähr mich seit ner Woche glaub ich nur noch von Käsebroten... mmmmhh ich liebe Käsebrote![]()
SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mal schauen![]()
![]()
ui wie spannend
Aber Du kannst uns doch nicht 4 WOCHEN lang hinhalten! Spinnst Du?
Dann mach nen Test, kuck nicht drauf, mach ein Foto, lads hoch und lösch es gleich wieder und wirf den Test weg
Wir verraten es Dir auch nicht
26.03.2011 20:28
Ach Mädels mensch ihr schreibt ja wieder viel.
Das muss ich mir nachher alles in ruhe durchlesen , das ich euch antworten kann.
Heute war ein echt toller Tag außer das ich mir in den arsch beißen könnte weil ich den bondolino zuhause vergessen habe.
Rafael wollte heute nur bei uns sein und nicht in den geschwisterwagen, da Lucas nur gestänkert hat.
Waren heute erst im Babywalz Mützen für die Kinder kaufen, da haben die immer so eine schöne auswahl und dann waren wir endlich unsere neuen verträge abschließen fürs Handy, da wir ersten gestern die kündigung für den 31.03 bekommen haben. Nun sind wir bei O2 und ich hab mal gleich ein neues handy bekommen da zu meinem vertrag ein 225€ gutschein bei mediamarkt gab.
Dann haben wir noch von dem rest geld eine wandhalterung für unseren fernseher geholt das die kinder immer wieder an den Fernseher gehen und mit allem möglichen gegenhauen.
Waren dann lecker essen beim chinesen und ein lecker eis gabs auch.
Rafael hat sich total übers eis gefreut und immer grimassen geschnitten weils so kalt war
Das muss ich mir nachher alles in ruhe durchlesen , das ich euch antworten kann.
Heute war ein echt toller Tag außer das ich mir in den arsch beißen könnte weil ich den bondolino zuhause vergessen habe.
Rafael wollte heute nur bei uns sein und nicht in den geschwisterwagen, da Lucas nur gestänkert hat.
Waren heute erst im Babywalz Mützen für die Kinder kaufen, da haben die immer so eine schöne auswahl und dann waren wir endlich unsere neuen verträge abschließen fürs Handy, da wir ersten gestern die kündigung für den 31.03 bekommen haben. Nun sind wir bei O2 und ich hab mal gleich ein neues handy bekommen da zu meinem vertrag ein 225€ gutschein bei mediamarkt gab.
Dann haben wir noch von dem rest geld eine wandhalterung für unseren fernseher geholt das die kinder immer wieder an den Fernseher gehen und mit allem möglichen gegenhauen.
Waren dann lecker essen beim chinesen und ein lecker eis gabs auch.
Rafael hat sich total übers eis gefreut und immer grimassen geschnitten weils so kalt war
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt