*März 2010 Babys*
26.03.2011 19:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Bitte sehr!
Danke Frau Cooler-Öko 2011!![]()
Hab ich eigentlich Heute schon erwähnt wie sehr ich Buggies hasse? Ich wprd mir ja nie im Leben so ein Teil zulegen..
Mein Kiwa hat so ne Sportfunktion, wieso kauft man sich dann nen Buggy? Jetzt mal ernsthaft gefragt?!
Ich hab auch 'nen Gesslein mit Sportwagenfunktion. Und ich hab einen Quinny gebraucht geschenkt bekommen.
Der war praktisch, weil ich die Babyschale nich rumschleppen musste und jetz, weil er kleiner zusammengeht als eine Sporttasche und mein Fiat Panda war ja nich grad rießig.
Da hätt der Gesslein nur durch Umklappen der Rücksitze reingepasst. Und Raphael hätt dann vorne sitzen müssen.
26.03.2011 19:14
Wir hatten nur nen geliehenen Kombikinderwagen und da ich das nächste Kind (wenn es eins gibt) am Anfang viel tragen will gabs nur nen Buggy.
26.03.2011 19:16
Zitat von rinchensarina:
Hab ich eigentlich Heute schon erwähnt wie sehr ich Buggies hasse? Ich wprd mir ja nie im Leben so ein Teil zulegen..
Mein Kiwa hat so ne Sportfunktion, wieso kauft man sich dann nen Buggy? Jetzt mal ernsthaft gefragt?!
Weil unser Kiwa sauschwer ist (Stahlgestell) und ich mir damit durch das rein- und rausheben ins/aus`m Auto letztes Jahr im Sommer (da habe ich mich einmal ganz doof verhoben) meinen Rücken kaputt gemacht habe.
Ihr wisst ja alle, was Sache ist.
Unseren Kiwa nutze ich weiterhin. Den Buggy nehme ich, wenn ich mit dem Auto los muss.
26.03.2011 19:17
Na, jetz guten Morgen, Schnuddel.
Dadrüber diskutieren wir ja schon die halbe Woche... :/ Ob ich da arbeiten soll oder nich oder ob ich es sein lassen soll oder ob ich arbeiten soll und nebenher weiterbewerben!?
Naja. Busse fahren hier erst ab 6. Wenn ich aber um 6:30 Uhr anfangen muss (hab da manchmal Schichtdienst), wär ich erst 1,5 h später auf Arbeit. Hab ja kein Auto mehr und die Busse fahren hier nich wirklich toll. :/ Außerdem würde mir dann von dem Geld fast nix mehr übrig bleiben, was ich verdien & für Raphael etc. brauch.
Deswegen wohn ich eben dort...
Dadrüber diskutieren wir ja schon die halbe Woche... :/ Ob ich da arbeiten soll oder nich oder ob ich es sein lassen soll oder ob ich arbeiten soll und nebenher weiterbewerben!? Naja. Busse fahren hier erst ab 6. Wenn ich aber um 6:30 Uhr anfangen muss (hab da manchmal Schichtdienst), wär ich erst 1,5 h später auf Arbeit. Hab ja kein Auto mehr und die Busse fahren hier nich wirklich toll. :/ Außerdem würde mir dann von dem Geld fast nix mehr übrig bleiben, was ich verdien & für Raphael etc. brauch.
26.03.2011 19:20
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Na, jetz guten Morgen, Schnuddel.Dadrüber diskutieren wir ja schon die halbe Woche... :/ Ob ich da arbeiten soll oder nich oder ob ich es sein lassen soll oder ob ich arbeiten soll und nebenher weiterbewerben!?
Naja. Busse fahren hier erst ab 6. Wenn ich aber um 6:30 Uhr anfangen muss (hab da manchmal Schichtdienst), wär ich erst 1,5 h später auf Arbeit. Hab ja kein Auto mehr und die Busse fahren hier nich wirklich toll. :/ Außerdem würde mir dann von dem Geld fast nix mehr übrig bleiben, was ich verdien & für Raphael etc. brauch.
Oh nee, sorry, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Obwohl ich meist sehr gewissenhaft eure Beiträge nachlese.
Ja, mensch, ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu sehen soll...
26.03.2011 19:21
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Na, jetz guten Morgen, Schnuddel.Dadrüber diskutieren wir ja schon die halbe Woche... :/ Ob ich da arbeiten soll oder nich oder ob ich es sein lassen soll oder ob ich arbeiten soll und nebenher weiterbewerben!?
Oh nee, sorry, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Obwohl ich meist sehr gewissenhaft eure Beiträge nachlese.![]()
Ja, mensch, ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu sehen soll...![]()
Ich geh vorerst da arbeiten (sonst könnten die mir ALG II streichen...) und bewerb mich weiter. Wobei ich 2 Jahre eig auch rumkriegen könnt... Irgendwie.
Ich weiß gar nich, ob ich mich freuen oder heulen soll. Die ganze Zeit bin ich schon am Schwanken, ob ich überhaupt hingehen soll...
26.03.2011 19:25
Also ich kann meinen Kiwa ja quasi als "neu" verkaufen.. Wenn wir unterwegs sind, haben wir den maximal im Auto.. Sonst wird ja getragen, oder aber gelaufen... Aber gut, wenn man keine Funktion am KIWA hat, oder der zu schwer ist... Das ist dann wohl was anderes..
Meiner von Teutonia wiegt nich soviel... Nutz den ja wenn ich mal zu Fuss einkaufe...
Meiner von Teutonia wiegt nich soviel... Nutz den ja wenn ich mal zu Fuss einkaufe...
26.03.2011 19:26
Lucky hat eig jemand schon das Paket bekommen? ich hab nix gelesen davon
26.03.2011 19:28
Zitat von rinchensarina:
Lucky hat eig jemand schon das Paket bekommen? ich hab nix gelesen davon![]()
Nee,musste es nochmal auspacken, weil das eine Ding die ganze Zeit losgegangen ist. Und die Postfrau meinte, so kann ichs net verschicken.
26.03.2011 19:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Nee,musste es nochmal auspacken, weil das eine Ding die ganze Zeit losgegangen ist. Und die Postfrau meinte, so kann ichs net verschicken.
Okayyyyyy
26.03.2011 19:31
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Weil unser Kiwa sauschwer ist (Stahlgestell) und ich mir damit durch das rein- und rausheben ins/aus`m Auto letztes Jahr im Sommer (da habe ich mich einmal ganz doof verhoben) meinen Rücken kaputt gemacht habe.
Ihr wisst ja alle, was Sache ist.![]()
Unseren Kiwa nutze ich weiterhin. Den Buggy nehme ich, wenn ich mit dem Auto los muss.
unser KIWA kann man auch zum Buggy umbauen, aber wenn das teil im Kofferraum ist dann hast keinen Platz mehr.... dehalb haben wir noch nen Buggy der immer im Kofferraum ist.
26.03.2011 19:32
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Die hatte wohl angst das du ne Paketbombe verschickst
26.03.2011 19:33
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Die hatte wohl angst das du ne Paketbombe verschickst![]()
![]()
![]()
So grässlich wie das Ding is, könnte das schon sein
26.03.2011 19:33
Unser Kofferraum ist sooo groß, ich bekomm 2 Kiwas nebeneinander rein.. Hatten wir schon zig mal... Wenn ich mit ner Freundin unterwegs war
26.03.2011 19:38
Habt ihr schon gesehen, wir haben jetzt Sterne statt die anderen Teile die ziegen wieviele Posts man hatte... Ich bin lila
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt