Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 16:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

GLÜCKWUNSCH

Details?????

süßes Mädel 2815g + 48 cm + KU 32,5cm und LUISA Sie ist so süß. und sooo leicht und klein!!!

Super.
Hat deine Schwester net auch heute Geburtstag`????

ja genau
sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 16:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

Glückwunsch!

danke
27.03.2011 16:25
Schnuddel, dem würd ich in den Arsch treten.
Wieso lernt er eigentlich net schwimmen??? Hat er Angst???
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 16:28
Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

Hab dir bei Rinchen im Thread schon gratuliert. MAch ich`s hier eben nochmal...
GLÜCKWUNSCH!!
sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 16:32
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

Hab dir bei Rinchen im Thread schon gratuliert. MAch ich`s hier eben nochmal...
GLÜCKWUNSCH!!

Danke wir sind alle so froh. in meiner Familie, also von meiner Seite aus, sind nur Jungen bisher gewesen, nun endlich ein Mädel ♥
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 16:33
Zitat von luckyangel:

Schnuddel, dem würd ich in den Arsch treten.
Wieso lernt er eigentlich net schwimmen??? Hat er Angst???

Na klar hat er Angst!! Halt nein, also ER nennt das "Respekt". Und ihm ist das peinlich.
Ich hätte ihn beihnahe schonmal zu einem Kurs angemeldet...aber da meinte er, wenn ich das mache, bekomme ich von ihm nen "Arschtritt". Keine Ahnung, was er damit meinte...
Jedenfalls ist es mir zu doof mich weiter um soeinen Kinderkram zu kümmern... Ich habe zwei Kinder, ich brauch kein drittes!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.03.2011 16:35
Sun: Supiii.. Endlich ein Mädel.. Wird bei uns auch Zeit, aber ich geb mir alle Mühe versteht sich
*
Schnuddel: Drück Dich.. Dem würd ich auch was husten...Aber Deinen Kleinen zuliebe würd ich dann das Eis nehmen glaub ich... Leander is sicher traurig, oder? Was ein Blödpiep....
27.03.2011 16:40
Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

Herzlichen Glückwunsch
27.03.2011 16:42
Schnuddel: Findet er das nicht gegenüber Leander selber ein bisschen daneben? Der kleine hat sich doch garantiert schon total gefreut oder?
27.03.2011 16:58
Schnuddel gibt es bei euch im Bad keine Badeshorts zu kaufen oder zu leihen....so leicht würd mir der net auskommen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 17:01
Zitat von rinchensarina:

Schnuddel: Drück Dich.. Dem würd ich auch was husten...Aber Deinen Kleinen zuliebe würd ich dann das Eis nehmen glaub ich... Leander is sicher traurig, oder? Was ein Blödpiep....

Danke.
Aber der kann sich sein Eis sonstwo hinschmieren. Hab jetzt keine Lust ein auf heile Familie zu tun.
Klar ist Leander traurig, hab ihm aber erklärt, warum wir jetzt nicht gehen können und Oma hat sich schon angeboten, nächste oder übernächste Woche mit uns baden zu gehen.

Zitat von RoCkBaBy:

Schnuddel: Findet er das nicht gegenüber Leander selber ein bisschen daneben? Der kleine hat sich doch garantiert schon total gefreut oder?

Das habe ich ihn auch gefragt und habe ihm gesagt, dass ich sein Verhalten asozial finde. Er hat ja nicht mal den Anflug eines schlechtes Gewissens...dass er mal sagt, es tut ihm leid oder sich ärgert, dass die Shorts weg sind oder dergleichen.
Statt dessen tut er als wäre gar nix und sagt auch nix mehr diesbezüglich.
Für mich verhärtet sich dadurch natürlich umso mehr der Verdacht, dass das alles von ihm eingefädelt ist, nur damit er nicht mehr mit uns irgendwo, irgendwie in ein Bad muss. Finde das so unglaublich link...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 17:05
Zitat von gsibergerin:

Schnuddel gibt es bei euch im Bad keine Badeshorts zu kaufen oder zu leihen....so leicht würd mir der net auskommen

Ja, die sind aber ziemlich teuer, da Markensachen...die würde mein Mann, der Geizhals, niemals kaufen.
27.03.2011 17:08
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Ja, die sind aber ziemlich teuer, da Markensachen...die würde mein Mann, der Geizhals, niemals kaufen.

bekannte Verwandte wo dir eine leihen kannst???? Würd echt alles versuchen nur damit er gehen muß, weil das ne ganze fiese linke nummer ist und total gemein den kleinen gegenüber
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.03.2011 17:14
Zitat von gsibergerin:

bekannte Verwandte wo dir eine leihen kannst???? Würd echt alles versuchen nur damit er gehen muß, weil das ne ganze fiese linke nummer ist und total gemein den kleinen gegenüber

Jetzt ist es eh schon viel zu spät...
Ich wüsste jetzt auf`n Stutz niemanden, der eine Shorts in seiner Größe hätte. Er ist ja SEHR dünn und trägt als Unterwäsche nur Boxershorts. Sonst hätte ich bestimmt schon eine organisiert.
Hab meinen Stiefvater gefragt, aber der hat nur ne Badehose und die ist wohl total ausgeleiert.
27.03.2011 18:20
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Danke.
Aber der kann sich sein Eis sonstwo hinschmieren. Hab jetzt keine Lust ein auf heile Familie zu tun.
Klar ist Leander traurig, hab ihm aber erklärt, warum wir jetzt nicht gehen können und Oma hat sich schon angeboten, nächste oder übernächste Woche mit uns baden zu gehen.

Zitat von RoCkBaBy:

Das habe ich ihn auch gefragt und habe ihm gesagt, dass ich sein Verhalten asozial finde. Er hat ja nicht mal den Anflug eines schlechtes Gewissens...dass er mal sagt, es tut ihm leid oder sich ärgert, dass die Shorts weg sind oder dergleichen.
Statt dessen tut er als wäre gar nix und sagt auch nix mehr diesbezüglich.
Für mich verhärtet sich dadurch natürlich umso mehr der Verdacht, dass das alles von ihm eingefädelt ist, nur damit er nicht mehr mit uns irgendwo, irgendwie in ein Bad muss. Finde das so unglaublich link...

Entschuldige aber der spinnt doch Dann hätte er doch gleich sagen können er mag nicht wozu das Theater mit dem Verstecken
Männer sind manchmal echt wie kleine Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt