*März 2010 Babys*
27.03.2011 18:31
Mein Ex ist der totale Idiot... da sagt er zu Sandro wenn ein Reaktor in Japan in die Luft geht, dann geht alles hoch... Sandro ist jetzt total verstört... na super
27.03.2011 18:32
Zitat von RoCkBaBy:
Entschuldige aber der spinnt dochDann hätte er doch gleich sagen können er mag nicht wozu das Theater mit dem Verstecken
![]()
Männer sind manchmal echt wie kleine Kinder![]()
Ich weiß ja nicht 100%ig, dass er die Badeshorts versteckt oder weggeschmissen hat. Ich vermute das eine oder andere aber ganz stark.
Ich bin im Nachhinein drüber gestolpert, dass er fast sofort ohne wenn und aber zusagte, als ich das Badengehen vorschlug (sonst kam immer sofort "Was solll ich`n da, kann doch eh nicht schwimmen, frag doch deine Ma, blaundblubb", dabei sollte er doch nur mit Nelly im Babybereich rumplanschen). Und er schien nicht im geringsten überrascht zu sein schien, dass die Shorts nirgends aufzufinden ist.
Das ist doch SEHR verdächtig, oder nicht!?
27.03.2011 18:35
Bine, dein Ex is ja ein A... loch. Sowas kann man doch net zu nem Kind sagen.
27.03.2011 18:37
Zitat von luckyangel:
*unterschreib*
27.03.2011 18:38
Zitat von luckyangel:
Ja der ist ein A.... loch. Wenn ein Erwachsener schon nicht richtig versteht was da passiert dann kann man das nem Kind doch nicht so an kopf werfen. Das muß man nem Kind so erklären und nicht so das es angst bekommt.... wahhhh ich sags dir ich könnt ihm den kopf abreißen bin sooo geladen und eh schon seit Tagen so gereizt
27.03.2011 18:41
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Ja der ist ein A.... loch. Wenn ein Erwachsener schon nicht richtig versteht was da passiert dann kann man das nem Kind doch nicht so an kopf werfen. Das muß man nem Kind so erklären und nicht so das es angst bekommt.... wahhhh ich sags dir ich könnt ihm den kopf abreißen bin sooo geladen und eh schon seit Tagen so gereizt
SCHWANGER !!!
Was macht die Mens???
27.03.2011 18:45
Zitat von rinchensarina:
Ich liebe ja Kinderfüße, wir sollten mal alle die Füße unserer Kinder fotografieren.. Davids zweiter Zeh ist länger als der erste dicke Onkel..![]()
![]()
das ist ja ne witzige Idee!
Bei Mopsi ist der zweite auch länger als der erste. Aber das hat er von mir
27.03.2011 18:47
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
10 Seiten leseich jetzt nicht durch![]()
Hat jemand bitte ne zusammenfassung für mich?
Pepper Party gestern war soooo lustig und ich hab 75 euro ausgegeben![]()
Hoffe euch geht es gut
was ist denn ne Pepper Party?
27.03.2011 18:48
Zitat von gsibergerin:
Ja der ist ein A.... loch. Wenn ein Erwachsener schon nicht richtig versteht was da passiert dann kann man das nem Kind doch nicht so an kopf werfen. Das muß man nem Kind so erklären und nicht so das es angst bekommt .... wahhhh ich sags dir ich könnt ihm den kopf abreißen bin sooo geladen und eh schon seit Tagen so gereizt
Richtig. Ich musste das Leander auch irgendwie erklären. Ich hab ja auch viel TV (Nachrichten) geschaut und Leander hat natürlich gefragt, was da los ist und warum die ganzen Häuser kaputt sind und so.
Das mit der Radioaktivität konnte ich ihm nicht so richtig kindgerecht erklären, da ich ihm ja keine Angst machen wollte. Auf jeden Fall weiß Leander, dass da was schlimmes passiert ist und dass er vor Erdbeben hier keine Angst haben braucht.
27.03.2011 19:03
Zitat von Schnuddel0312:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnt grad so heulen vor Wut!!
Ich vermute, mein Mann zieht grad voll die linke Tour ab.
Seine Badeshorts sind weg!!Einfach weg...futschikato...nicht mehr aufzufinden.
![]()
Er kann ja nun eh nicht schwimmen. Hab ihm aber vorletztes Jahr ne Badeshorts gekauft, damit er mit uns (Leander und mir) ins Freibad gehen kann, um am Beckenrand zu sitzen und zu sehen, wir wohl Leander sich im Wasser fühlt.
Das war alles mit ihm abgesprochen. Und er war ja auch einige Male mit.
Heute habe ich ja vorgeschlagen, dass wir ins Spaßbad gehen könnten (anstatt nach HH zu fahren). Und ich habe mich schon voll gewundert, weil mein Mann sofort "Ja, klar, können wir machen" sagte.
Nun denke ich, ich weiß warum...weil er genau wußte, dass seine Babdeshorts weg sind und wir deswegen nicht in das Bad fahren können.![]()
Kann auch schlecht mit den Kindern alleine fahren.![]()
Ich finde das so link von ihm...schließlich kriegt so`ne Hose keine Beine und läuft weg.Und er sagt, er habe sie auch nicht weggeschmissen. Er zuckt nur die Schultern...
![]()
Bin grad echt soooooooooo sauer und traurig!!!![]()
Das ist ja ne fiese Tour
27.03.2011 19:05
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
SCHWANGER !!!
Was macht die Mens???
na die lässt auf sich warten
27.03.2011 19:06
Zitat von gsibergerin:
Mein Ex ist der totale Idiot... da sagt er zu Sandro wenn ein Reaktor in Japan in die Luft geht, dann geht alles hoch... Sandro ist jetzt total verstört... na super![]()
na vielen Dank auch ... mit Halbwissen um sich schmeißen ist immer ne tolle Idee
27.03.2011 19:06
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Ja der ist ein A.... loch. Wenn ein Erwachsener schon nicht richtig versteht was da passiert dann kann man das nem Kind doch nicht so an kopf werfen. Das muß man nem Kind so erklären und nicht so das es angst bekommt .... wahhhh ich sags dir ich könnt ihm den kopf abreißen bin sooo geladen und eh schon seit Tagen so gereizt
Richtig. Ich musste das Leander auch irgendwie erklären. Ich hab ja auch viel TV (Nachrichten) geschaut und Leander hat natürlich gefragt, was da los ist und warum die ganzen Häuser kaputt sind und so.
Das mit der Radioaktivität konnte ich ihm nicht so richtig kindgerecht erklären, da ich ihm ja keine Angst machen wollte. Auf jeden Fall weiß Leander, dass da was schlimmes passiert ist und dass er vor Erdbeben hier keine Angst haben braucht.
ich habs ihm auch erklärt so gut es geht.... kindgerecht.... irgendwie muß man es einem Kind erklären aber halt so das es ein Kind versteht und keine angst bekommt
27.03.2011 19:07
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
Entschuldige aber der spinnt dochDann hätte er doch gleich sagen können er mag nicht wozu das Theater mit dem Verstecken
![]()
Männer sind manchmal echt wie kleine Kinder![]()
Ich weiß ja nicht 100%ig, dass er die Badeshorts versteckt oder weggeschmissen hat. Ich vermute das eine oder andere aber ganz stark.
Ich bin im Nachhinein drüber gestolpert, dass er fast sofort ohne wenn und aber zusagte, als ich das Badengehen vorschlug (sonst kam immer sofort "Was solll ich`n da, kann doch eh nicht schwimmen, frag doch deine Ma, blaundblubb", dabei sollte er doch nur mit Nelly im Babybereich rumplanschen). Und er schien nicht im geringsten überrascht zu sein schien, dass die Shorts nirgends aufzufinden ist.![]()
Das ist doch SEHR verdächtig, oder nicht!?![]()
weißt was ... kauf ihm 2 neue Shorts und gib ihm eine und versteck die andere! Wenn er das nochmal versucht, kannst die Ersatzhose rauszaubern
27.03.2011 19:16
Zitat von Kamuc:
Das ist ja ne fiese Tour![]()
Ich sag es dir...!
Zitat von Kamuc:
weißt was ... kauf ihm 2 neue Shorts und gib ihm eine und versteck die andere! Wenn er das nochmal versucht, kannst die Ersatzhose rauszaubern![]()
![]()
Na, das ist doch mal ne klasse Idee!!
Kamücchen...ich könnt dich knutschen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Dann hätte er doch gleich sagen können er mag nicht wozu das Theater mit dem Verstecken
Einfach weg...futschikato...nicht mehr aufzufinden.