*März 2010 Babys*
27.03.2011 19:49
nabend mädels,
sagt mal.... haben eure mäuse auch so probleme mit der zeitumstellung???
paul ist voll am durchdrehen und ist immer noch wach... die blöde std. geht mir jetzt schon auf den zeiger
paul ist voll am durchdrehen und ist immer noch wach... die blöde std. geht mir jetzt schon auf den zeiger
27.03.2011 19:50
Zitat von Melly1976:Sophie schläft seit 19 Uhr
nabend mädels,
paul ist voll am durchdrehen und ist immer noch wach... die blöde std. geht mir jetzt schon auf den zeiger![]()
![]()
27.03.2011 19:50
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
paul ist voll am durchdrehen und ist immer noch wach... die blöde std. geht mir jetzt schon auf den zeiger![]()
![]()
Ohja, Silija hat jetzt fast 2 STunden zum einschlafen gebraucht.
Ich glaub ihr war auch zu hell im Zimmer. Wir haben nur so "klappen" vor den Fenstern und die haben oben Schlitze und da kommt noch Sonne rein.
27.03.2011 19:54
kristina.... sei froh, das es so gut gelaufen ist.
lucky... wir haben seit 1 std. voll probleme... selbst baden hat nix gebracht
aber ich hab es geschafft... er schläft seit 2 min
lucky... wir haben seit 1 std. voll probleme... selbst baden hat nix gebracht
aber ich hab es geschafft... er schläft seit 2 min
27.03.2011 19:56
Zitat von Melly1976:
lucky... wir haben seit 1 std. voll probleme... selbst baden hat nix gebrachtaber ich hab es geschafft... er schläft seit 2 min
![]()
Bei uns war 5 Minuten ruhe und dann ging das Geschrei wieder los. Seid 20 Minuten is jetzt Ruhe.
Bei der letzten Zeitumstellung war sie bestimmt 6 Wochen lang immer um 4:45 Uhr wach. Da freu ich mich jetzt schond rauf
27.03.2011 19:58
Maike will auch net schlafen....sonst leg ich sie ins Bett und 10 minuten später schläft sie. Aber heut will sie einfach net schlafen!!! So ein sch.....
27.03.2011 20:02
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Das ist ja ne fiese Tour![]()
Ich sag es dir...!![]()
Zitat von Kamuc:
weißt was ... kauf ihm 2 neue Shorts und gib ihm eine und versteck die andere! Wenn er das nochmal versucht, kannst die Ersatzhose rauszaubern![]()
![]()
Na, das ist doch mal ne klasse Idee!!![]()
![]()
Kamücchen...ich könnt dich knutschen.![]()
![]()
ich find das ist ne klasse Retourkutsche
27.03.2011 20:02
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
lucky... wir haben seit 1 std. voll probleme... selbst baden hat nix gebrachtaber ich hab es geschafft... er schläft seit 2 min
![]()
Bei uns war 5 Minuten ruhe und dann ging das Geschrei wieder los. Seid 20 Minuten is jetzt Ruhe.
Bei der letzten Zeitumstellung war sie bestimmt 6 Wochen lang immer um 4:45 Uhr wach. Da freu ich mich jetzt schond rauf![]()
![]()
jetzt ist es leider nur anders rum... jetzt wird er wahrscheinlich länger schlafen... sogar länger als er darf...
27.03.2011 20:03
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
Entschuldige aber der spinnt dochDann hätte er doch gleich sagen können er mag nicht wozu das Theater mit dem Verstecken
![]()
Männer sind manchmal echt wie kleine Kinder![]()
Ich weiß ja nicht 100%ig, dass er die Badeshorts versteckt oder weggeschmissen hat. Ich vermute das eine oder andere aber ganz stark.
Ich bin im Nachhinein drüber gestolpert, dass er fast sofort ohne wenn und aber zusagte, als ich das Badengehen vorschlug (sonst kam immer sofort "Was solll ich`n da, kann doch eh nicht schwimmen, frag doch deine Ma, blaundblubb", dabei sollte er doch nur mit Nelly im Babybereich rumplanschen). Und er schien nicht im geringsten überrascht zu sein schien, dass die Shorts nirgends aufzufinden ist.![]()
Das ist doch SEHR verdächtig, oder nicht!?![]()
Sehr verdächtig
Aber Kamuc´s Idee is gut das musst du unbedingt machen da guckt er bestimmt ne schlecht
27.03.2011 20:03
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
Bei der letzten Zeitumstellung war sie bestimmt 6 Wochen lang immer um 4:45 Uhr wach. Da freu ich mich jetzt schond rauf![]()
![]()
jetzt ist es leider nur anders rum... jetzt wird er wahrscheinlich länger schlafen... sogar länger als er darf...![]()
Ich muss Silija eh aller spätestens um 6 Uhr wecken
27.03.2011 20:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Mein Ex ist der totale Idiot... da sagt er zu Sandro wenn ein Reaktor in Japan in die Luft geht, dann geht alles hoch... Sandro ist jetzt total verstört... na super![]()
na vielen Dank auch ... mit Halbwissen um sich schmeißen ist immer ne tolle Idee![]()
Boah spinnt der?!
27.03.2011 20:05
Elli wird zu 100% eine kleine Göre und der Klassenclown Nummer 1
27.03.2011 20:06
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
jetzt ist es leider nur anders rum... jetzt wird er wahrscheinlich länger schlafen... sogar länger als er darf...![]()
Ich muss Silija eh aller spätestens um 6 Uhr wecken
naja, wir dürfen bis 6.30 uhr schlafen... wenn paul uns nicht eher weckt
27.03.2011 20:08
Zitat von RoCkBaBy:
Elli wird zu 100% eine kleine Göre und der Klassenclown Nummer 1![]()
paul wird hier auch n klassenclown... da bin ich mir auch schwer sicher... ist jetzt schon ein kleiner schelm
27.03.2011 20:08
Zitat von RoCkBaBy:warum?
Elli wird zu 100% eine kleine Göre und der Klassenclown Nummer 1![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Dann hätte er doch gleich sagen können er mag nicht wozu das Theater mit dem Verstecken