Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.03.2011 20:12
Führt jemand von euch ein Haushaltsbuch???
Ich will im April mal aufschreiben was wir so im MOnat ausgeben.
sunflower09
11719 Beiträge
27.03.2011 20:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sagt mal.... haben eure mäuse auch so probleme mit der zeitumstellung???
paul ist voll am durchdrehen und ist immer noch wach... die blöde std. geht mir jetzt schon auf den zeiger
Sophie schläft seit 19 Uhr

xander schlft gerade
Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

Elli wird zu 100% eine kleine Göre und der Klassenclown Nummer 1

paul wird hier auch n klassenclown... da bin ich mir auch schwer sicher... ist jetzt schon ein kleiner schelm

Da werden wir noch viel Spaß haben
sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von luckyangel:

ja wir
27.03.2011 20:14
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

paul wird hier auch n klassenclown... da bin ich mir auch schwer sicher... ist jetzt schon ein kleiner schelm

Silija is daheim total frech und aufgedreht.
Woanders aber eher schüchtern und zurückhaltend
27.03.2011 20:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

Sammelst du alle Zettel und am Ende vom Monat trägst du des ein oder wie machst du das???

Bei uns läuft nämlich viel so nebenher.. Da mal ein belegtes Brötchen oder was zu trinken an der Tanke, wenn mans vergessen hat....Und das will ich abstellen.
sunflower09
11719 Beiträge
27.03.2011 20:15
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

oh ja bei uns auch!!! wenn er zb meine Handtsche ausnimmt und ich sag, "hey,was machst du denn da?" , dann schmeisst er die schnell weg, läuft 1 m weiter weg und schaut mich an " ich? nichts mama" voll süß
27.03.2011 20:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

warum?

Klassenclown: Weil sie der Meinung ist sie müsste jeden Menschen unterhalten und zum lachen bringen und wenn der jenige dann einmal gelacht hat hört sie gar nicht mehr auf rumzualbern
Kleine Göre: Weil sie richtig frech wird wenn ich sie nicht auf dem Arm nehm rennt sie zu Papa der nimmt sie natürlich sofort auf dem Arm und dann lacht sie ganz frech über die Schulter rüber da fehlt bloß noch "Ätsch, hab meinen Willen bekommen"
sunflower09
11719 Beiträge
27.03.2011 20:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

Sammelst du alle Zettel und am Ende vom Monat trägst du des ein oder wie machst du das???

Bei uns läuft nämlich viel so nebenher.. Da mal ein belegtes Brötchen oder was zu trinken an der Tanke, wenn mans vergessen hat....Und das will ich abstellen.

ja ich frag mir für alles den Beleg auch fr Brötchen oder was zu trinken oder so und einmal pro Woche trage ich ein. Dann muss man auch noch an die Rechnungen denken, die auch eintragen usw.
Man glaubt kaum was da alles so zusammen kommt.
27.03.2011 20:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

oh ja bei uns auch!!! wenn er zb meine Handtsche ausnimmt und ich sag, "hey,was machst du denn da?" , dann schmeisst er die schnell weg, läuft 1 m weiter weg und schaut mich an " ich? nichts mama" voll süß

Wie süß
sunflower09
11719 Beiträge
27.03.2011 20:18
Sagt mal habt ihr auch zwischen den Beiträgen WERBUNG ??
das nervt
27.03.2011 20:19
Zitat von sunflower09:

Sagt mal habt ihr auch zwischen den Beiträgen WERBUNG ??
das nervt

Ja ich klick immer versehntlich drauf
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

ja ich frag mir für alles den Beleg auch fr Brötchen oder was zu trinken oder so und einmal pro Woche trage ich ein. Dann muss man auch noch an die Rechnungen denken, die auch eintragen usw.

Bei uns geht locker so 100€ für eigentlich unnötiges Zeug drauf.
sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

warum?

Klassenclown: Weil sie der Meinung ist sie müsste jeden Menschen unterhalten und zum lachen bringen und wenn der jenige dann einmal gelacht hat hört sie gar nicht mehr auf rumzualbern
Kleine Göre: Weil sie richtig frech wird wenn ich sie nicht auf dem Arm nehm rennt sie zu Papa der nimmt sie natürlich sofort auf dem Arm und dann lacht sie ganz frech über die Schulter rüber da fehlt bloß noch "Ätsch, hab meinen Willen bekommen"

hihi, ja die kleinen wissen schon wie sie uns dran bekommen. Und oft wenn man mal schimpfen muss dann muss man sich so zurück reißen nicht zu lachen
sunflower09
11719 Beiträge
27.03.2011 20:20
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

Bei uns geht locker so 100€ für eigentlich unnötiges Zeug drauf.

ja das glaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt