*März 2010 Babys*
27.03.2011 22:13
SUN.... glückwunsch zur Nichte
ich mag auch Tante werden.... hoffendlich klappt das bald mal bei meiner schwester...
ich mag auch Tante werden.... hoffendlich klappt das bald mal bei meiner schwester...
27.03.2011 22:14
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Bin am film am schneiden. wollte gerne auf sein geburtstag den zeigen.hoff ich schaff es bis sonntag. wahnsinns arbeit. hab stunden gefilmt und er war sooooo süß so klein .... da kann man sich so schlecht von irgendeiner szene trennen!!! könnte ständig Xander vidoes schauen ♥
ich hab ja auch bis zum letzten Drücker Filme geschnitten (hab ja Deine Idee geklaut und wollt am Geburtstag die Filme zeigen), war dann sogar fertig am LETZTEN Tag (!) und was ist? Es war so ein Halligalli , dass ich es nur ein paar Minuten laufen lassen hab und dann wieder ausgemacht![]()
Naja jetzt mach ich Kopien und die Leut können sichs in Ruhe daheim anschauen.
jadas befüchte ich auch. Weiss nicht ob ich wirklich am tag selber laufen lassen soll, die kinder meiner schwestern sind schon wild, und dann bleiben sie bestimmt nicht ruhig sitzen
und dann täte mir das herz weh,,,, die ganze Arbeit und niemand schauts...
![]()
schade dass es bei euch nicht geklappt hat!!
Ja echt schade
Aber es haben viele nach ner Kopie gefragt. Aber ich hab gar nicht alles auf eine DVD bekommen, wir haben jetzt drei .. auch irgendwie doof. Gibts überhaupt 3er-Hüllen? Kenn nur die 2er. Heute mittag waren wir bei meinen Eltern zum Essen und meine Oma war auch da, da haben wirs angeschaut. Da hat wenigstens jeder gekuckt
27.03.2011 22:15
@kamuc: ja da brauch man ne Regel, find ich auch.
@melly: danke, und tatort vorbei?
27.03.2011 22:15
Nabend Mädels, sorry aber ich hab jetzt nicht über 400 Beiträge gelesen... Das mir grad bissl viel
... Hat jemand ne Zusammenfassung??? BITTE... Gibts was besonderes???
*
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE...
... Hat jemand ne Zusammenfassung??? BITTE... Gibts was besonderes??? *
27.03.2011 22:16
Zitat von sunflower09:
jup, tatort vorbei und ich war richtig gut und hab früh den täter entlarvt
und jetzt hat mein mann die wahlsendung an
Zitat von sunflower09:
Xander ist nun 4Monate alt und ich hab 20 Min zusammen... und sitze schon so 8 Stunden dran zu schneiden.
Ich hab pro Monat ca 10 Minuten. Mal mehr, mal weniger - klar. Und die Taufe noch extra. Also insgesamt ca 2 Stunden Film.
Am Anfang haben wir zwar mehr gefilmt, aber da ist weniger passiert, da lag er ja "nur" rum
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
@elli: danke![]()
bitte gerne... ich werd wohl ned soo schnell tante..
von meinen brüdern wohl ned sos chnell...
der bruder meiens ex´hat noch keine kinder...alos nix derweil mit nichten/neffen gg...würd mich schon freuen g
ja das ist schon toll![]()
bist du das erste mal tante geworden?
27.03.2011 22:17
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Bin am film am schneiden. wollte gerne auf sein geburtstag den zeigen.hoff ich schaff es bis sonntag. wahnsinns arbeit. hab stunden gefilmt und er war sooooo süß so klein .... da kann man sich so schlecht von irgendeiner szene trennen!!! könnte ständig Xander vidoes schauen ♥
ich hab ja auch bis zum letzten Drücker Filme geschnitten (hab ja Deine Idee geklaut und wollt am Geburtstag die Filme zeigen), war dann sogar fertig am LETZTEN Tag (!) und was ist? Es war so ein Halligalli , dass ich es nur ein paar Minuten laufen lassen hab und dann wieder ausgemacht![]()
jadas befüchte ich auch. Weiss nicht ob ich wirklich am tag selber laufen lassen soll, die kinder meiner schwestern sind schon wild, und dann bleiben sie bestimmt nicht ruhig sitzen
![]()
Ja echt schadeAber es haben viele nach ner Kopie gefragt. Aber ich hab gar nicht alles auf eine DVD bekommen, wir haben jetzt drei .. auch irgendwie doof. Gibts überhaupt 3er-Hüllen? Kenn nur die 2er.
Heute mittag waren wir bei meinen Eltern zum Essen und meine Oma war auch da, da haben wirs angeschaut. Da hat wenigstens jeder gekuckt![]()
ja glaub ich werde es auch so machen, und denen es nach und nach zeigen...
wir brennen es auf blue Ray dvd
glaub die sind größer. Haben ja Full HD Cams und Full HD Fernseher und da sind Blue Ray ja supi
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
jup, tatort vorbei und ich war richtig gut und hab früh den täter entlarvt![]()
und jetzt hat mein mann die wahlsendung an![]()
Wars denn jetzt die Richterin selber? Mein Mann ist eingedöst und ich musste zu Mopsi ...
Zitat von Nati1983:
Nabend Mädels, sorry aber ich hab jetzt nicht über 400 Beiträge gelesen... Das mir grad bissl viel... Hat jemand ne Zusammenfassung??? BITTE... Gibts was besonderes???
*
mach dir nix draus... ich komm auch kaum noch mit
aber vielleicht kommt ja ne zusammenfassung... ich kann dir leider keine geben
27.03.2011 22:19
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
der bruder meiens ex´hat noch keine kinder...alos nix derweil mit nichten/neffen gg...würd mich schon freuen g
nein, schon ganz oft.
5 mal bei meiner Familie
und
13 bei meinem Mann seiner Familie
27.03.2011 22:19
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
![]()
Ja echt schadeAber es haben viele nach ner Kopie gefragt. Aber ich hab gar nicht alles auf eine DVD bekommen, wir haben jetzt drei .. auch irgendwie doof. Gibts überhaupt 3er-Hüllen? Kenn nur die 2er.
Heute mittag waren wir bei meinen Eltern zum Essen und meine Oma war auch da, da haben wirs angeschaut. Da hat wenigstens jeder gekuckt![]()
ja glaub ich werde es auch so machen, und denen es nach und nach zeigen...
wir brennen es auf blue Ray dvdglaub die sind größer.
Haben ja Full HD Cams und Full HD Fernseher und da sind Blue Ray ja supi
Wir haben auch ne HD Cam, den passenden Fernseher und sogar nen Blue Ray Player aber keinen passenden BRENNER
Wieviel geht denn auf ne Blue Ray? Auf die normale gehen 4.7 GB
27.03.2011 22:20
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
jup, tatort vorbei und ich war richtig gut und hab früh den täter entlarvt![]()
und jetzt hat mein mann die wahlsendung an![]()
Wars denn jetzt die Richterin selber? Mein Mann ist eingedöst und ich musste zu Mopsi ...
nein, der Heck war es, wo die frau lesbisch ist... und mit der anwältin ein verhältnis schon beim prozeß wegen mißbrauch hatte...
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
nein, schon ganz oft.
5 mal bei meiner Familie
und
13 bei meinem Mann seiner Familie![]()
waas?du bist 18fache tante'?? wow wie cool...ich ned einmal überhaupt...
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Xander ist nun 4Monate alt und ich hab 20 Min zusammen... und sitze schon so 8 Stunden dran zu schneiden.
Ich hab pro Monat ca 10 Minuten. Mal mehr, mal weniger - klar. Und die Taufe noch extra. Also insgesamt ca 2 Stunden Film.
Am Anfang haben wir zwar mehr gefilmt, aber da ist weniger passiert, da lag er ja "nur" rum![]()
wow
echt viel
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt