*März 2010 Babys*
27.03.2011 20:21
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
Sagt mal habt ihr auch zwischen den Beiträgen WERBUNG ??
das nervt![]()
Ja ich klick immer versehntlich drauf![]()
hab Makrus mal gefragt ob das normal sei, das war doch vorher nicht.
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Führt jemand von euch ein Haushaltsbuch???
Ich will im April mal aufschreiben was wir so im MOnat ausgeben.
ja wir![]()
Sammelst du alle Zettel und am Ende vom Monat trägst du des ein oder wie machst du das???
Bei uns läuft nämlich viel so nebenher.. Da mal ein belegtes Brötchen oder was zu trinken an der Tanke, wenn mans vergessen hat....Und das will ich abstellen.
ja ich frag mir für alles den Beleg auch fr Brötchen oder was zu trinken oder so und einmal pro Woche trage ich ein. Dann muss man auch noch an die Rechnungen denken, die auch eintragen usw.
Man glaubt kaum was da alles so zusammen kommt.
Bei uns geht locker so 100€ für eigentlich unnötiges Zeug drauf.![]()
![]()
ja das glaub ich.
Da bin ich echt mal gespannt. Das schwerste wird sein die ganzen Zettel aufzuheben
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:warum?
Elli wird zu 100% eine kleine Göre und der Klassenclown Nummer 1![]()
Klassenclown: Weil sie der Meinung ist sie müsste jeden Menschen unterhalten und zum lachen bringen und wenn der jenige dann einmal gelacht hat hört sie gar nicht mehr auf rumzualbern
Kleine Göre: Weil sie richtig frech wird wenn ich sie nicht auf dem Arm nehm rennt sie zu Papa der nimmt sie natürlich sofort auf dem Arm und dann lacht sie ganz frech über die Schulter rüber da fehlt bloß noch "Ätsch, hab meinen Willen bekommen"![]()
hihi, ja die kleinen wissen schon wie sie uns dran bekommen. Und oft wenn man mal schimpfen muss dann muss man sich so zurück reißen nicht zu lachen![]()
Oh ja sie hat heute zum Abendbrot mit ihrer Flasche gespielt und faxen gemacht das soll sie aber nicht machen am Tisch...normaler Weise gibs dann auch Schimpfe aber heute war das einfach zu niedlich da hab ich´s gefilmt
27.03.2011 20:22
Zitat von luckyangel:
wir haben keins... aber ich glaub, wir sollten auch mal aufschreiben, was wir so ausgeben im monat... mir kommt es vor, als würden wir hunderte von euro für schnick schnack ausgeben...
27.03.2011 20:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
ja wir![]()
Sammelst du alle Zettel und am Ende vom Monat trägst du des ein oder wie machst du das???
Bei uns läuft nämlich viel so nebenher.. Da mal ein belegtes Brötchen oder was zu trinken an der Tanke, wenn mans vergessen hat....Und das will ich abstellen.
ja ich frag mir für alles den Beleg auch fr Brötchen oder was zu trinken oder so und einmal pro Woche trage ich ein. Dann muss man auch noch an die Rechnungen denken, die auch eintragen usw.
Man glaubt kaum was da alles so zusammen kommt.
Bei uns geht locker so 100€ für eigentlich unnötiges Zeug drauf.![]()
![]()
ja das glaub ich.
Da bin ich echt mal gespannt. Das schwerste wird sein die ganzen Zettel aufzuheben![]()
Lucky das is ne gute Idee sollte ich auch mal machen
27.03.2011 20:23
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
das nervt![]()
Ich hab das seit Beginn dieses Jahres
27.03.2011 20:24
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
das nervt![]()
Ich hab das seit Beginn dieses Jahres![]()
ich hab das erst seit ich heute als eben den neuen pc angeschmissen habe
27.03.2011 20:25
so mädels, ich bin raus... TATORT läuft
bis morgen und einen schönen abend euch noch..... und schreibt ja nicht wieder so viel... ich kann nicht immer zig seiten nachlesen
bis morgen und einen schönen abend euch noch..... und schreibt ja nicht wieder so viel... ich kann nicht immer zig seiten nachlesen
27.03.2011 20:27
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
wir haben keins... aber ich glaub, wir sollten auch mal aufschreiben, was wir so ausgeben im monat... mir kommt es vor, als würden wir hunderte von euro für schnick schnack ausgeben...![]()
Ohja.
Hab z.B im März nur einmal nen Großeinkauf bei DM gemacht. Sonst geh ich bestimmt 10mal im Monat. Und hab nur 80€ bezahlt. Da schmeiss ich nämlich auch viel Geld raus.
Und auch wenn ich Spätdienst hab, wird mal schnell bei Chinesen oder so Essen geholt. Das geht auch wahnsinnig ins Geld. Das muss aufhören.
27.03.2011 20:27
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
sagt mal.... haben eure mäuse auch so probleme mit der zeitumstellung???
paul ist voll am durchdrehen und ist immer noch wach... die blöde std. geht mir jetzt schon auf den zeiger![]()
![]()
bis jetzt hab ich noch nix gemerkt. Haben ihn heute aber auch nur 1mal schlafen lassen, ab 16 Uhr bespaßt wie doof und vor dem Bettgehen (zur neuen richtigen Uhrzeit - also 19 Uhr wie immer) noch gebadet. Aber das machen wir sonntags sonst auch immer.
27.03.2011 20:29
Zitat von Melly1976:
so mädels, ich bin raus... TATORT läuft![]()
bis morgen und einen schönen abend euch noch..... und schreibt ja nicht wieder so viel... ich kann nicht immer zig seiten nachlesen![]()
Winke winke und viel Spaß
27.03.2011 20:30
Mädls....ich platz bald.....mich verreist es hier gleich....meine Speicheldrüßemacht mich verrückt...und der doofe arzt sagt nur :ach ist doch schon besser gworden...und ich wusset daseswieder schlimmer wird....nun kann ich wieder nix mehr essen....und es lohnt sich nicht mal,denn die wagge zeigt immer ein 0,0 weniger odermehr an
@Schnuddel....Hammer,dem würd ich was husten...aber Kamucs Idee ist Klasse..
@Zeitumstellung....keine ahnung obs daran lag,auf alle Fälle war Nico heute den ganzen tag nur am Quängeln...aber sind beide regulär um 19 uhr ins Bett.
@Kamuc...Pepper Party ist ne Dildo Party
@Schnuddel....Hammer,dem würd ich was husten...aber Kamucs Idee ist Klasse..
@Zeitumstellung....keine ahnung obs daran lag,auf alle Fälle war Nico heute den ganzen tag nur am Quängeln...aber sind beide regulär um 19 uhr ins Bett.
@Kamuc...Pepper Party ist ne Dildo Party
Zitat von Melly1976:
bis morgen und einen schönen abend euch noch..... und schreibt ja nicht wieder so viel... ich kann nicht immer zig seiten nachlesen![]()
ciao melly
viel spass beim "wer ist der täter raten"
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Winke winke und viel Spaß![]()
27.03.2011 20:32
Zitat von Amaryllis:
Mädls....ich platz bald.....mich verreist es hier gleich....meine Speicheldrüßemacht mich verrückt...und der doofe arzt sagt nur :ach ist doch schon besser gworden...und ich wusset daseswieder schlimmer wird....nun kann ich wieder nix mehr essen....und es lohnt sich nicht mal,denn die wagge zeigt immer ein 0,0 weniger odermehr an![]()
@Schnuddel....Hammer,dem würd ich was husten...aber Kamucs Idee ist Klasse..![]()
@Kamuc...Pepper Party ist ne Dildo Party![]()
hast du keine belladonna da? die können vielelicht helfen!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt