Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.03.2011 20:35
Zitat von Schnuddel0312:

Ich könnt grad so heulen vor Wut!!
Ich vermute, mein Mann zieht grad voll die linke Tour ab.
Seine Badeshorts sind weg!! Einfach weg...futschikato...nicht mehr aufzufinden.

Er kann ja nun eh nicht schwimmen. Hab ihm aber vorletztes Jahr ne Badeshorts gekauft, damit er mit uns (Leander und mir) ins Freibad gehen kann, um am Beckenrand zu sitzen und zu sehen, wir wohl Leander sich im Wasser fühlt.
Das war alles mit ihm abgesprochen. Und er war ja auch einige Male mit.

Heute habe ich ja vorgeschlagen, dass wir ins Spaßbad gehen könnten (anstatt nach HH zu fahren). Und ich habe mich schon voll gewundert, weil mein Mann sofort "Ja, klar, können wir machen" sagte.
Nun denke ich, ich weiß warum...weil er genau wußte, dass seine Babdeshorts weg sind und wir deswegen nicht in das Bad fahren können.
Kann auch schlecht mit den Kindern alleine fahren.
Ich finde das so link von ihm...schließlich kriegt so`ne Hose keine Beine und läuft weg. Und er sagt, er habe sie auch nicht weggeschmissen. Er zuckt nur die Schultern...

Bin grad echt soooooooooo sauer und traurig!!!

Boah, frech! Aber sowas würde ich meinem Mann auch zutrauen...
27.03.2011 20:35
Zitat von sunflower09:

ich bin Tante geworden

Glückwunsch!
Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 20:37
Zitat von luckyangel:

Führt jemand von euch ein Haushaltsbuch???
Ich will im April mal aufschreiben was wir so im MOnat ausgeben.

ja schon ewig! Ich find das echt super. Sonst hab ich einfach keinen Überblick. Wir haben auch ne HH-Kasse (für Lebensmittel, Lotto, mal Essen gehen)
27.03.2011 20:38
Zitat von gsibergerin:

Mein Ex ist der totale Idiot... da sagt er zu Sandro wenn ein Reaktor in Japan in die Luft geht, dann geht alles hoch... Sandro ist jetzt total verstört... na super

Boah, wie kann man denn seinem Kind so einen Scheiß erzählen?
Armer Sandro
27.03.2011 20:39
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:

Entschuldige aber der spinnt doch Dann hätte er doch gleich sagen können er mag nicht wozu das Theater mit dem Verstecken
Männer sind manchmal echt wie kleine Kinder

Ich weiß ja nicht 100%ig, dass er die Badeshorts versteckt oder weggeschmissen hat. Ich vermute das eine oder andere aber ganz stark.
Ich bin im Nachhinein drüber gestolpert, dass er fast sofort ohne wenn und aber zusagte, als ich das Badengehen vorschlug (sonst kam immer sofort "Was solll ich`n da, kann doch eh nicht schwimmen, frag doch deine Ma, blaundblubb", dabei sollte er doch nur mit Nelly im Babybereich rumplanschen). Und er schien nicht im geringsten überrascht zu sein schien, dass die Shorts nirgends aufzufinden ist.
Das ist doch SEHR verdächtig, oder nicht!?

weißt was ... kauf ihm 2 neue Shorts und gib ihm eine und versteck die andere! Wenn er das nochmal versucht, kannst die Ersatzhose rauszaubern

Suuuuper Idee!
Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 20:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

Sammelst du alle Zettel und am Ende vom Monat trägst du des ein oder wie machst du das???

Bei uns läuft nämlich viel so nebenher.. Da mal ein belegtes Brötchen oder was zu trinken an der Tanke, wenn mans vergessen hat....Und das will ich abstellen.

ja ich frag mir für alles den Beleg auch fr Brötchen oder was zu trinken oder so und einmal pro Woche trage ich ein. Dann muss man auch noch an die Rechnungen denken, die auch eintragen usw.
Man glaubt kaum was da alles so zusammen kommt.

so mach ichs auch. Aber ich hab keinen festen Termin, wann ichs eintrage. Entweder sofort oder einfach wenn ich dazu komme. Die Zettel sammel ich im Geldbeutel.

Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 20:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

Sammelst du alle Zettel und am Ende vom Monat trägst du des ein oder wie machst du das???

Bei uns läuft nämlich viel so nebenher.. Da mal ein belegtes Brötchen oder was zu trinken an der Tanke, wenn mans vergessen hat....Und das will ich abstellen.

ja ich frag mir für alles den Beleg auch fr Brötchen oder was zu trinken oder so und einmal pro Woche trage ich ein. Dann muss man auch noch an die Rechnungen denken, die auch eintragen usw.

Bei uns geht locker so 100€ für eigentlich unnötiges Zeug drauf.

ja das glaub ich.

Es ist auch gut, wenn man IMMER nen Einkaufszettel schreibt und auch NUR das kauft, was draufsteht.
27.03.2011 20:42
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Sagt mal habt ihr auch zwischen den Beiträgen WERBUNG ??
das nervt

Ja ich klick immer versehntlich drauf

hab Makrus mal gefragt ob das normal sei, das war doch vorher nicht.

Ich hab das seit Beginn dieses Jahres

Ich habe immer nur unter dem ersten Beitrag jeder Seite eine Werbung. Das aber schon lange.
Kamuc
11214 Beiträge
27.03.2011 20:43
Zitat von Amaryllis:

Mädls....ich platz bald.....mich verreist es hier gleich....meine Speicheldrüßemacht mich verrückt...und der doofe arzt sagt nur :ach ist doch schon besser gworden...und ich wusset daseswieder schlimmer wird....nun kann ich wieder nix mehr essen....und es lohnt sich nicht mal,denn die wagge zeigt immer ein 0,0 weniger odermehr an

@Schnuddel....Hammer,dem würd ich was husten...aber Kamucs Idee ist Klasse..

@Zeitumstellung....keine ahnung obs daran lag,auf alle Fälle war Nico heute den ganzen tag nur am Quängeln...aber sind beide regulär um 19 uhr ins Bett.

@Kamuc...Pepper Party ist ne Dildo Party

ohje gute Besserung!

und ... was hast Du da gekauft? Und wieso heißts nicht gleich Dildo-Party, da weiß man gleich was los ist
Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 20:47
habe keine Belladonna daheim,nicht mal das Antibiotikum hats weggemacht bin kurz davor in die HNO klinik zu fahren...aber da kommich blöd vor...andrerseitsist es halt gefährlichund kann meinen Gesichtsnerv töten.

@Kamuc,Danke
hmmm aber ich finde Pepper hörtsich spannend an und nicht jeder weiß gleich worum es geht,hat so nen kik
ja habe 3 sachen gekauft 2 kleine spielzeugle und ein ExoticMassageöl
sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 20:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

so mach ichs auch. Aber ich hab keinen festen Termin, wann ichs eintrage. Entweder sofort oder einfach wenn ich dazu komme. Die Zettel sammel ich im Geldbeutel.

wir auch
sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 20:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja wir

Bei uns geht locker so 100€ für eigentlich unnötiges Zeug drauf.

ja das glaub ich.

Es ist auch gut, wenn man IMMER nen Einkaufszettel schreibt und auch NUR das kauft, was draufsteht.

machen wir auch ,sag mal kamuc, kennen wr uns
sunflower09
11720 Beiträge
27.03.2011 20:51
Zitat von Amaryllis:

habe keine Belladonna daheim,nicht mal das Antibiotikum hats weggemacht bin kurz davor in die HNO klinik zu fahren...aber da kommich blöd vor...andrerseitsist es halt gefährlichund kann meinen Gesichtsnerv töten.

@Kamuc,Danke
hmmm aber ich finde Pepper hörtsich spannend an und nicht jeder weiß gleich worum es geht,hat so nen kik

hab gar nicht mitbekommen von der Pepper-party...
war die bei euch ?
27.03.2011 20:51
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc,Danke

Du machst doch schon lange mit der Entzündung rum, und das is ein grund in die Klinik zu fahren. Scheinbar bringt die Behandlung mit dem Antibiotika ja net wirklich was.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.03.2011 20:55
@lucky,ja 4 wochen ca. hab ich des jetzt schon....vorallem dieser dooofe arzt,macht kein Ultraschall nix....stellt einfach vermutungen auf und vertröstet mich.

Die Party war bei ner Freundin
und ich werd auch bald eine schmeissen,aber erst wenn die neues Sortiment bekommen die Gastgeber bekommen 10% auf den Einkaufspreis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt