Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
29.03.2011 22:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

oh man mädels....
ich bin jetzt 4 wochen auf der schaffe.... und was soll ich sagen.... ich bin von montag auf dienstag weg... in hannover auf ner messe (kommt da jemand zufällig her??)

und zu 90% bin ich vom 3.-5.5. auch weg... in tschechien... schulung von der firma aus.... und besichtigung.... und vergnügen

oh man, dann seh ich mein kleinen mann gar nicht... aaahhhh

Dafür wird das Wiedersehen umso schöner

jaaaa.... mittwoch morgen... und dann wird geknutscht und gekuschelt was das zeug hält
hoffe aber, das ich ihn vielleicht noch kurz vor dem zubett gehen sehe
dann will er wahrscheinlich nicht mal mehr zur tagesmama wegen MAMAENTZUG
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 22:24
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc du warst glaub ich...ich hab den Termin am 11.04...weiß nicht ob ich nicht Lieber morgen mal hingehen soll....ich sags euch fühlmich wie 80

@Melly...keine Ahnung obs Mumps ist,von den Sympthomen her würds passen....werd jetzt mal mein Blutbild googeln und mich noch wirrer machen

ich würde gleich gehen. Weiß der Kuckuck was Du das ausbrütest. Geh einfach hin, die können Dich ja nicht wieder heim schicken. Jammer ein bisschen rum, dir gehts total schleckt ... wahrscheinlich musst Du nicht mal jammern ... die sollen Dich gescheit anschauen und Dir irgendwas verschreiben. So. Und wenn nicht, dann gib mir mal die Nummer
sunflower09
11719 Beiträge
29.03.2011 22:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Essen eure Kinder Salat?
Habs bei David mal versucht, er hat gewürgt...

hab noch nicht versucht... dachten nur eben, obs er darf?
Dürfen unsere Kinder denn nun alles essen???
KiA meinte "nur keine falschen Diaten, geben sie von allem" ...

Ich lass ihn alles probieren. Er WILL auch probieren, wenn wir was essen. Essiggurke , saure Haribo-Schnüre, Chips Fand er alles super-Bäh

Am liebsten will er beim Kochen auch immer den Löffel abschlecken, wenn ich probiere

das hat er gestern auch probieren wollen,... das gesicht hättest du sehen müssen BAHHHH
Amaryllis
6154 Beiträge
29.03.2011 22:25
@sun....kanns auch einfach machen wieder ab und neu anmelden....was aber auch wieder doof ist irgendwie...ihr wisst ja wie ich heiße also sonst könnt mich Maike oder Hexe nennen mir Wurschd oder Jammerlappen ist auch erlaubt

@Melly,wird das beste sein,die kann mir sagen was ich habe...bzw hoffe ich das,denke auch das sie ein Ultraschallgerät da hat...ich bitte sie einfach mal drauf zu schauen,hoffe aber das die morgen geöffnet haben....die haben mehr freizeit als das sie Arbeiten allerdinsg war sie am tel heute Total Lieb
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 22:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Essen eure Kinder Salat?

nö gar nicht. Habs mit Kartoffelsalat versucht, ihm ein Blatt vom Grünen Salat gegeben ... alles BÄH!

Und Gurke pur mag er auch nicht

Auf Kohlrabi kaut er ein bisschen rum. Aber das wars mit der Rohkost.

Gurke kaut er auch rum, zerkleinert alles und spckt aus, Dann schmiert er alles auf den Boden rum kleines Schweinchen und Mama hat dann die Arbeit
Kohlrabi hab ich bisehr nur gekocht gegeben, aber dann gibts laute Pupse hinterher * mief*

meiner schmiert auch die Kleckerflecken aufm Tisch noch schön von einem Eck zum andren
Melly1976
7344 Beiträge
29.03.2011 22:26
so mädels, ich bin dann mal im betti.... um 6.30 uhr geht unser wecker
falls pauli uns nicht ausnahmsweise mal weckt, aber seit der zeitumstellung müssen wir den armen pupsi immer wecken
sunflower09
11719 Beiträge
29.03.2011 22:27
Zitat von Amaryllis:

@sun....kanns auch einfach machen wieder ab und neu anmelden....was aber auch wieder doof ist irgendwie...ihr wisst ja wie ich heiße also sonst könnt mich Maike oder Hexe nennen mir Wurschd oder Jammerlappen ist auch erlaubt

@Melly,wird das beste sein,die kann mir sagen was ich habe...bzw hoffe ich das,denke auch das sie ein Ultraschallgerät da hat...ich bitte sie einfach mal drauf zu schauen,hoffe aber das die morgen geöffnet haben....die haben mehr freizeit als das sie Arbeiten allerdinsg war sie am tel heute Total Lieb

nu sag schon wie genau , her mit deinem Lieblingsnickname , jammerpitter
Melly1976
7344 Beiträge
29.03.2011 22:28
Zitat von Amaryllis:

na wenn der doc dir nicht weiterhelfen kann, dann geh zum nächsten, oder ins krankenhaus.... irgend jemand muß dir doch irgendwie helfen können.... kann ja nicht sein, das du mit schmerzen leben mußt
sunflower09
11719 Beiträge
29.03.2011 22:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Essen eure Kinder Salat?

nö gar nicht. Habs mit Kartoffelsalat versucht, ihm ein Blatt vom Grünen Salat gegeben ... alles BÄH!

Gurke kaut er auch rum, zerkleinert alles und spckt aus, Dann schmiert er alles auf den Boden rum kleines Schweinchen und Mama hat dann die Arbeit
Kohlrabi hab ich bisehr nur gekocht gegeben, aber dann gibts laute Pupse hinterher * mief*

meiner schmiert auch die Kleckerflecken aufm Tisch noch schön von einem Eck zum andren

ja oder er schmeisst sich stücke vom brot am boden, damit wenn ich ihn raus hole aus dem Stuhl, er dann noch vergnügt mit Brot durch die Wohnung laufen kann .. hehe aber nicht mit mir. Mama hebt nun immer alles auf
Amaryllis
6154 Beiträge
29.03.2011 22:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc du warst glaub ich...ich hab den Termin am 11.04...weiß nicht ob ich nicht Lieber morgen mal hingehen soll....ich sags euch fühlmich wie 80

@Melly...keine Ahnung obs Mumps ist,von den Sympthomen her würds passen....werd jetzt mal mein Blutbild googeln und mich noch wirrer machen

ich würde gleich gehen. Weiß der Kuckuck was Du das ausbrütest. Geh einfach hin, die können Dich ja nicht wieder heim schicken. Jammer ein bisschen rum, dir gehts total schleckt ... wahrscheinlich musst Du nicht mal jammern ... die sollen Dich gescheit anschauen und Dir irgendwas verschreiben. So. Und wenn nicht, dann gib mir mal die Nummer
hehe werd anrufen und sagen das ich mich wie ausgek**** fühle,so ist es ja auch und ich meine ich muss Fit sein,habe immerin 2 kids daheim......ich wäre ja fast nach BaWü zu meinen eltern gefahren damit diemich dort richtig behandeln,denn die tun auch was als nur vetrösten
sunflower09
11719 Beiträge
29.03.2011 22:29
Zitat von Melly1976:

so mädels, ich bin dann mal im betti.... um 6.30 uhr geht unser wecker
falls pauli uns nicht ausnahmsweise mal weckt, aber seit der zeitumstellung müssen wir den armen pupsi immer wecken

Schlaf gute Melly
Amaryllis
6154 Beiträge
29.03.2011 22:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

hört sich doch Lieb an aber da ich ja nur z.Z einer bin ists doof...ne hexe bin ich ja immer
sunflower09
11719 Beiträge
29.03.2011 22:33
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Amaryllis:

hört sich doch Lieb an aber da ich ja nur z.Z einer bin ists doof...ne hexe bin ich ja immer

also Hexe, noch ne zahl oder "Oberhexe" oder "Hexenmama" oder "Hexenschuss " hihi
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 22:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Essen eure Kinder Salat?

ja oder er schmeisst sich stücke vom brot am boden, damit wenn ich ihn raus hole aus dem Stuhl, er dann noch vergnügt mit Brot durch die Wohnung laufen kann .. hehe aber nicht mit mir. Mama hebt nun immer alles auf

LOL bei uns genau das gleiche! Und wenn ich was übersehe, findet er das Stunden später wieder und kaut dann auf nem uralten, harten Stückchen rum
Kamuc
11214 Beiträge
29.03.2011 22:35
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

hehe werd anrufen und sagen das ich mich wie ausgek**** fühle,so ist es ja auch und ich meine ich muss Fit sein,habe immerin 2 kids daheim......ich wäre ja fast nach BaWü zu meinen eltern gefahren damit diemich dort richtig behandeln,denn die tun auch was als nur vetrösten

Du musst es noch bisschen dramatisieren und sagen, Du willst nicht die Kinder anstecken und sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt