Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.09.2009 14:26
*Schultern zuck* Keine Antwort ist auch eine. oO
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.09.2009 14:27
Zitat von Rabenfeuer:

Luna, woher kommst du denn eigentlich? oO Der Postleitzahl nach zu urteilen kann's nicht weit von mir entfernt sein. *g*

Wohnhaft in Meßstetten-Hartheim. Liegt bei Balingen falls Dir das was sagt. Müsste man ja mal schauen wie weit das weg is. vielleichts klappts ja mal nen Kaffee trinken zu gehen und dabei Babybäuche vergleichen
17.09.2009 14:27
Zitat von angelsandy:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

Ich muss jetz mal wieder "Junge Mütter ohne Ausblidung" verteidigen! Ich bin 22, mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und habe auch keine AUsbildung. Gymnasium abgebrochen, FOS abgebrochen... Bin jetz in der Firma meines Vaters angestellt und habe, das ich von meiner SS erfahren habe, ein Fernstudium angefangen, das man zum Glück ohne Abi machen kann. Werde September 2010 fertig sein und dann will ich ne Praxis aufmachen. Hab ja nen Mann und Eltern, die sich auch mal kümmern können. Für mich ist ein Kind kein Hindernis! Man kann MIT Kind genauso noch was machen.

Wie Rabenfeuer schon sagt, dich meint keiner! Hab mich aber letztes Mal schon gefragt, was für ne Praxis? Sowas ähnliches wie du jetzt arbeitest? Stell mir das schwierig vor, direkt nach dem Studium selbstständig ohne Berufserfahrung. Kommt aber auch drauf auf, mit wem man das macht.

Ich studiere Personal Coach und da kommt in dem Studium schon viel Hilfe vor, wie des is mit Selbstständigkeit und so! Habe hier ein paar Bekannte Ärzte, die dann auch für mich werbe werden und ihre Patienten zu mir schicken werden... Wird sicher toll. Und wenn ich dann 25 bin, studier ich weiter--- Psychotherapie. Des kann man erst mit 25 machen des Studium, deswegen mach ich jetz erstmal den Coach!

Hab rausgefunden, bei mir zieht und ziept es immer da, wo Baby grad liegt!

Äffchen liegt bei mir allermeistens direkt in der Mitte zw. Hüftknochen und Bauchnabel. xD Im Bermudadreieck. Vorhin, nach dem Essen hat's geturnt, wie verrückt. Als wollte es sagen: 'Jaaaa! Endlich wieder FUTTERN!' xD
17.09.2009 14:28
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Rabenfeuer:

Luna, woher kommst du denn eigentlich? oO Der Postleitzahl nach zu urteilen kann's nicht weit von mir entfernt sein. *g*

Wohnhaft in Meßstetten-Hartheim. Liegt bei Balingen falls Dir das was sagt. Müsste man ja mal schauen wie weit das weg is. vielleichts klappts ja mal nen Kaffee trinken zu gehen und dabei Babybäuche vergleichen

Ui. xD Ich wohn im Schwarzwald. Also doch 'ne Ecke. :/
Aber mal gucken, wenn ich mein ALG II krieg, dann könnt das evtl. was werden. *g*
Mooncraft
3899 Beiträge
17.09.2009 14:29
Mein H&M Paket ist da!!! Ich probier gleich mal an!!
17.09.2009 14:31
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

Ich muss jetz mal wieder "Junge Mütter ohne Ausblidung" verteidigen! Ich bin 22, mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und habe auch keine AUsbildung. Gymnasium abgebrochen, FOS abgebrochen... Bin jetz in der Firma meines Vaters angestellt und habe, das ich von meiner SS erfahren habe, ein Fernstudium angefangen, das man zum Glück ohne Abi machen kann. Werde September 2010 fertig sein und dann will ich ne Praxis aufmachen. Hab ja nen Mann und Eltern, die sich auch mal kümmern können. Für mich ist ein Kind kein Hindernis! Man kann MIT Kind genauso noch was machen.

Wie Rabenfeuer schon sagt, dich meint keiner! Hab mich aber letztes Mal schon gefragt, was für ne Praxis? Sowas ähnliches wie du jetzt arbeitest? Stell mir das schwierig vor, direkt nach dem Studium selbstständig ohne Berufserfahrung. Kommt aber auch drauf auf, mit wem man das macht.

Ich studiere Personal Coach und da kommt in dem Studium schon viel Hilfe vor, wie des is mit Selbstständigkeit und so! Habe hier ein paar Bekannte Ärzte, die dann auch für mich werbe werden und ihre Patienten zu mir schicken werden... Wird sicher toll. Und wenn ich dann 25 bin, studier ich weiter--- Psychotherapie. Des kann man erst mit 25 machen des Studium, deswegen mach ich jetz erstmal den Coach!

Hab rausgefunden, bei mir zieht und ziept es immer da, wo Baby grad liegt!

Äffchen liegt bei mir allermeistens direkt in der Mitte zw. Hüftknochen und Bauchnabel. xD Im Bermudadreieck. Vorhin, nach dem Essen hat's geturnt, wie verrückt. Als wollte es sagen: 'Jaaaa! Endlich wieder FUTTERN!' xD

Meins is meistens Links...
17.09.2009 14:31
Zitat von Mooncraft:

Mein H&M Paket ist da!!! Ich probier gleich mal an!!

[size=30] FOTOOOOOOOS! [/size]
17.09.2009 14:32
Sooo.
Und ich werd so langsam mal Packen. xD Weil ich am Wochenende in mein neues Domizil umzieh.
Hab aber gar keine Lust, das zu machen. :/
17.09.2009 14:36
Zitat von Rabenfeuer:

Sooo.
Und ich werd so langsam mal Packen. xD Weil ich am Wochenende in mein neues Domizil umzieh.
Hab aber gar keine Lust, das zu machen. :/

Hast ne neue WOhnung???
Mooncraft
3899 Beiträge
17.09.2009 14:39
Sie zieht doch in die Kellerwohnung.
17.09.2009 14:44
Zitat von Mooncraft:

Hab ich irgendwie überlesen...
17.09.2009 14:45
Zitat von angelsandy:

Zitat von Mooncraft:

Hab ich irgendwie überlesen...

Jup, ab zu den Asseln. xD
17.09.2009 15:28
Ich musste so lachen, sitze auf dem Sofa und Schatz kommt und macht seine tolle Kroatische Musik an. Hey des Baby hat so geturnt Als hätte es die Musik gehört und mitgetanzt Das Kleine wird ganz nach Papa kommen--- Hummeln im Hintern! Habs sogar schon leicht mit der Hand gespürt. Voll schön.

17.09.2009 16:17
Ich bekomme mein Baby auch am 18.3.2010 =)
17.09.2009 16:19
Zitat von AngelFace47506:

Ich bekomme mein Baby auch am 18.3.2010 =)

herzlichen glückwunsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt