*März 2010 Babys*
17.09.2009 16:21
Zitat von luckyangel:
Hab grad leckeren Nudelauflauf in den Backofen geschoben...
hehe ich hab vorhin lecker überbackene spätzle gegessen...
17.09.2009 16:26
Hallöchen! Ich hab mich entschlossen in euer Forum zu wechseln, das gofeminin-Forum war mir einfach zu unübersichtlich und chaotisch
Wir sind jetzt 12+3, mein ET ist am 31.03. und das Gummibärle war letzten Donnerstag 46 mm groß (SSL).
Liebe Grüße aus Bayern und hier was zum einstimmen auf die Namensfindung
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,6 49421,00.html
Wir sind jetzt 12+3, mein ET ist am 31.03. und das Gummibärle war letzten Donnerstag 46 mm groß (SSL).
Liebe Grüße aus Bayern und hier was zum einstimmen auf die Namensfindung
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,6 49421,00.html
17.09.2009 16:26
Zitat von topolino:
Zitat von AngelFace47506:
Ich bekomme mein Baby auch am 18.3.2010 =)
herzlichen glückwunsch.
Danke danke ich freue mich so sehr ich weiss auch noch nicht was es ist und ich bin sooooo aufgerregt es ist mein erstes ...
habe heute Händchen Wirbelsäule und einfach alles gesehen ich hätte weinen können ...
17.09.2009 16:29
Juhu ich hab jetzt drei tage frei und am Samstag räumen wir das zukünftige Kinderzimmer komplett leer..
Muss nur noch nen Platz für den Kleiderschrank finden
Muss nur noch nen Platz für den Kleiderschrank finden
17.09.2009 16:30
Zitat von topolino:
herzlichen glückwunsch.
Danke danke ich freue mich so sehr ich weiss auch noch nicht was es ist und ich bin sooooo aufgerregt es ist mein erstes ...
habe heute Händchen Wirbelsäule und einfach alles gesehen ich hätte weinen können ...
ich war gestern beim ultraschall es ist wirklich sehr faszinierend wie das würmchen wächst in 4 wochen, mein schatz ist schon stolze 13,5 cm groß...es ist auch mein erstes baby neben einem sternenkind.
17.09.2009 16:31
Zitat von topolino:
Zitat von topolino:
herzlichen glückwunsch.
ich war gestern beim ultraschall es ist wirklich sehr faszinierend wie das würmchen wächst in 4 wochen, mein schatz ist schon stolze 13,5 cm groß...es ist auch mein erstes baby neben einem sternenkind.
Ich finds total faszinierend wie schnell die wachsen
17.09.2009 16:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von topolino:
Zitat von topolino:
herzlichen glückwunsch.
ja gell, wie groß ist denn deins schon?
17.09.2009 16:35
Zitat von topolino:
Zitat von luckyangel:
Zitat von topolino:
Zitat von topolino:
herzlichen glückwunsch.
ja gell, wie groß ist denn deins schon?
Letzte Woche wars 8,24cm
Die WOche davor 6,96
17.09.2009 16:41
Meins ist jetzt stolze 7,11cm von Kopf bis Po. Irgendwie bin ich in dieser Schwangerschaft aufgeregter als bei den anderen beiden. Die liefen so nebenher
Freu mich schon soooo wahnsinnig auf den ersten Tritt. Obwohl mein Mann heut noch gesagt hat, der wird schon kommen. Und es wird Tage geben, da würde ich mir wünschen, wenn da im Bauch mal Ruhe einkehrt
Freu mich schon soooo wahnsinnig auf den ersten Tritt. Obwohl mein Mann heut noch gesagt hat, der wird schon kommen. Und es wird Tage geben, da würde ich mir wünschen, wenn da im Bauch mal Ruhe einkehrt
17.09.2009 16:42
süß...hast dann bestimmt auch in etwa 4 wochen den nächsten termin oder ? auf einer seite zieht sich die zeit wie kaugummi auf der anderen seite fliegen 4 wochen wie sonst was...
17.09.2009 16:43
Ja, in vier Wochen ist der nächste Termin.
Also wenn ich so drüber nachdenke, finde ich die Zeit rast.. Ich mein, wir sind jetzt schon fast im 5ten Monat...
Also wenn ich so drüber nachdenke, finde ich die Zeit rast.. Ich mein, wir sind jetzt schon fast im 5ten Monat...
17.09.2009 16:44
Zitat von Luce_Della_Luna:
Meins ist jetzt stolze 7,11cm von Kopf bis Po. Irgendwie bin ich in dieser Schwangerschaft aufgeregter als bei den anderen beiden. Die liefen so nebenher![]()
Freu mich schon soooo wahnsinnig auf den ersten Tritt. Obwohl mein Mann heut noch gesagt hat, der wird schon kommen. Und es wird Tage geben, da würde ich mir wünschen, wenn da im Bauch mal Ruhe einkehrt![]()
uuii ist schon dein drittes wie schön...bin auch mal gespannt so wirklich sagen dass ich mein krümmelchen schon spüre könnte ich net behaupten...aber das kommt sicher noch...
17.09.2009 16:44
Zitat von luckyangel:
das stimmt...jeappie halbzeit angesagt...
17.09.2009 16:46
Zitat von topolino:
Zitat von luckyangel:
das stimmt...jeappie halbzeit angesagt...
Jetzt kann man sich ja noch mit Shoppen und Zimmer einrichten ablenken, aber wenn mal alles fertig ist, sitzt man und wartet bis der ET ist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt