*März 2010 Babys*
17.09.2009 17:06
ist bei euch der stubenwagen...naja wie der name ja eigentlich schon sagt fürs wohnzimmer und bettchen halt für schlafzimmer oder???
17.09.2009 17:07
Genau so wirds bei uns sein. Und wenns net mehr in den Stubenwagen passt, kommts in den Laufstall
17.09.2009 17:09
Zitat von luckyangel:
Genau so wirds bei uns sein. Und wenns net mehr in den Stubenwagen passt, kommts in den Laufstall
findest du 50-70 Euro teuer für nen stubenwagen?
17.09.2009 17:11
Zitat von topolino:
Zitat von luckyangel:
Kenn mich damit net aus. Krieg unseren von meinen Eltern. In dem lag ich schon
17.09.2009 17:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von topolino:
Zitat von luckyangel:
Kenn mich damit net aus. Krieg unseren von meinen Eltern. In dem lag ich schon![]()
wie süüüß...
17.09.2009 17:13
Zitat von topolino:
Zitat von luckyangel:
Zitat von topolino:
Zitat von luckyangel:
Kenn mich damit net aus. Krieg unseren von meinen Eltern. In dem lag ich schon![]()
wie süüüß...
Ja
Meine Eltern haben damals fast alles aufgehoben...
17.09.2009 17:14
Topolino, das kann durchaus dein Kind gewesen sein. ^^ Auch wenn ich es eher als 'wie ein Zucken im Augenlid' beschreiben würde, als wie einen Pups. xD Man kann Blähungen und Kindsbewegungen eigentlich unterscheiden, das fühlt sich etwas unterschiedlich an.
17.09.2009 17:17
Zitat von Rabenfeuer:
Topolino, das kann durchaus dein Kind gewesen sein. ^^ Auch wenn ich es eher als 'wie ein Zucken im Augenlid' beschreiben würde, als wie einen Pups. xD Man kann Blähungen und Kindsbewegungen eigentlich unterscheiden, das fühlt sich etwas unterschiedlich an.![]()
lach mich grad tot bin im erklären net so toll...ich kann es schlecht beschreiben vielleicht wie so ein pups im wasser
17.09.2009 17:19
Zitat von topolino:
Zitat von Rabenfeuer:
Topolino, das kann durchaus dein Kind gewesen sein. ^^ Auch wenn ich es eher als 'wie ein Zucken im Augenlid' beschreiben würde, als wie einen Pups. xD Man kann Blähungen und Kindsbewegungen eigentlich unterscheiden, das fühlt sich etwas unterschiedlich an.![]()
lach mich grad tot bin im erklären net so toll...ich kann es schlecht beschreiben vielleicht wie so ein pups im wasser![]()
oder so ein kurzes brummeln im unterbauch...sind ja keine blähungen ist ja nix mit rausgekommen....voll peinlich...
17.09.2009 17:19
Ich pups im Wasser nicht so oft.
Hab keine Badewanne. Und im Schwimmbad versuch ich, mich zu beherrschen.
Aber wenn es eher so eine Blubberblase war, würd ich auf Blähungen tippen. *g* Das fühlt sich nämlich auch so an.
Aber achte eben mal drauf, wenn du Treppen gestiegen bist und dich dann entspannt auf's Sofa setzt. Meistens fühlt man es nämlich, wenn man sich nach Bewegung entspannt.
Hab keine Badewanne. Und im Schwimmbad versuch ich, mich zu beherrschen.
Aber wenn es eher so eine Blubberblase war, würd ich auf Blähungen tippen. *g* Das fühlt sich nämlich auch so an.
Aber achte eben mal drauf, wenn du Treppen gestiegen bist und dich dann entspannt auf's Sofa setzt. Meistens fühlt man es nämlich, wenn man sich nach Bewegung entspannt.
17.09.2009 17:20
Zitat von Rabenfeuer:
Ich pups im Wasser nicht so oft.Hab keine Badewanne. Und im Schwimmbad versuch ich, mich zu beherrschen.
![]()
lach...danke für den tip werde ich mal weiter beobachten...
17.09.2009 17:23
Zitat von curlysue:
hallo,
mir gings seit gestern schlecht.Hatte zunehmendes heftiges Sodbrennen die ganze Nacht durch.Heute mrg ist es etwas besser aber immernoch da.Dafür hab ich noch dazu Hals&Gliederschmerzen.
War vorhin beim Hausarzt.Ich hab wohl ne Gastritis,Magenentzündung durch Stress& leichten Infekt.Sie hat mich bis Mittwoch krank geschrieben.Nun ruh ich mich aus.Morgen früh hab ich auch FA Termin.
Ui Curly, das ist aber gar nicht schön. Da wünsche ich dir aber ganz doll gute Besserung!
17.09.2009 17:25
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
hallo,
mir gings seit gestern schlecht.Hatte zunehmendes heftiges Sodbrennen die ganze Nacht durch.Heute mrg ist es etwas besser aber immernoch da.Dafür hab ich noch dazu Hals&Gliederschmerzen.
War vorhin beim Hausarzt.Ich hab wohl ne Gastritis,Magenentzündung durch Stress& leichten Infekt.Sie hat mich bis Mittwoch krank geschrieben.Nun ruh ich mich aus.Morgen früh hab ich auch FA Termin.
Ui Curly, das ist aber gar nicht schön. Da wünsche ich dir aber ganz doll gute Besserung!
*sich anschließt* O.O Ich überles heut echt alles... :/
17.09.2009 17:29
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Ich werd schon seit Tagen überlesen, egal ob hier oder im Bilder-Thread...![]()
ich auch, hab gestern reingeschrieben wie es beim FA war, aber keine reaktionen darauf bekommen![]()
Ich auch. Als ich Freitag geschrieben habe, dass ich schon mein Outing hatte, hat auch kaum jemand drauf reagiert. Und als heute oder gestern das nächste Outing kam, wurde hier geschrieben "oh, das erste Outing!"...
17.09.2009 17:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von curlysue:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Ich werd schon seit Tagen überlesen, egal ob hier oder im Bilder-Thread...![]()
ich auch, hab gestern reingeschrieben wie es beim FA war, aber keine reaktionen darauf bekommen![]()
geht uns allen wohl mal so![]()
Hab mir vorhin deine neuen Bildchen angesehen,schön!wie groß ist es jetzt?
Ich hab mrg FA Termin
vom po bis zum kopf 8 cm
wow...schon doll gross....meins war bei 14+1....7.54 gross....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt