*März 2010 Babys*
29.05.2011 20:57
Zitat von MamavonMausi2010:hmmm finde das auch nicht schlimm....natürlich nur wenns ungewürzt ist...Amanda hat auch mit 6 Monaten alle vom Tisch gegessen weil sie kein brei und ihre Milchj von heut auf morgen verweigerte
hab kürzlich mit einer hier im dorf "getratscht" ihr kleiner ist 5 1/2 monate alt und ißt (natürlich püriert) alles vom familientisch mit.
DAS finde ich auch zu früh...vor allem war das hauptargument wohl sich die gläschen zu sparen....![]()
29.05.2011 20:58
Zitat von MamavonMausi2010:hmmm 3 seiten vorher glaub ich,mit dem Pony
Zitat von Amaryllis:WOOOOOOOOOOOO?
@Kathy,hast das Bild gesehen?
29.05.2011 20:59
Zitat von Amaryllis:ich dachte ja auch erst sie meint bestimmt ungewürzt, aber nein, das wäre ihr zu aufwendig beim kochen (???). der kleine ißt ganz normal gewürzt mit.
Zitat von MamavonMausi2010:hmmm finde das auch nicht schlimm....natürlich nur wenns ungewürzt ist...Amanda hat auch mit 6 Monaten alle vom Tisch gegessen weil sie kein brei und ihre Milchj von heut auf morgen verweigerte
hab kürzlich mit einer hier im dorf "getratscht" ihr kleiner ist 5 1/2 monate alt und ißt (natürlich püriert) alles vom familientisch mit.
DAS finde ich auch zu früh...vor allem war das hauptargument wohl sich die gläschen zu sparen....![]()
29.05.2011 21:00
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Amaryllis:ich dachte ja auch erst sie meint bestimmt ungewürzt, aber nein, das wäre ihr zu aufwendig beim kochen (???). der kleine ißt ganz normal gewürzt mit.
![]()
was ist denn bitte an "ungewürzten" essen aufwändig?? man läßt doch nur die gewürze weg.... und würzt dann auf m teller.... mach ich auch so... paul bekommt immer noch ungewürztes essen
29.05.2011 21:01
Zitat von Amaryllis:habs gefunden! DANKE!
@Kamuc...bitteschön
so hab den 5km lauf hinter mir48 Minuten gebraucht...LOL aber wir sind mal gegenagen mal schnell gelaufen und auch gejoggt
siehst super aus auf dem foto!
aber mir gefällst du ohne pony fast noch besser!
zumindest soweit ich mich an deine andren bilder erinnere. hast du mal ein vergleichsfoto?
29.05.2011 21:01
so jetzt reichts. ich glaub ich ess nicht mehr.
Die waage zeigt schon wieder 4 kg mehr an.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
29.05.2011 21:03
Zitat von Melly1976:das hab ich mich auch gefragt.
![]()
was ist denn bitte an "ungewürzten" essen aufwändig?? man läßt doch nur die gewürze weg.... und würzt dann auf m teller.... mach ich auch so... paul bekommt immer noch ungewürztes essen
ich wollte dann nicht mehr nachfragen, letztendlich ist es ja auch ihre sache und ich kenne sie kaum.
inzwischen ißt alia schon normal gewürzt mit. außer es gibt was scharfes das nehm ich ihr dann auch vorher weg.
ich würze aber nicht mit ma**i&co sonder nehme fast nur kräuter. egal ob frisch oder getrocknet.
29.05.2011 21:04
Zitat von Carmen1609:geht mir auch so. erst hab ich abgenommen, jetzt nehm ich zu obwohl ich ganz genau das gleiche esse und mich jetzt noch mehr bewege.
29.05.2011 21:06
kennt ihr von Odenw**d APFEL & APRIKOSE fruchtdessert.
DAS is soooooooooooooo genial lecker.
hab heute ein halbes glas davon verdrückt. (okay...vllt ess ich doch mehr....
)
DAS is soooooooooooooo genial lecker.
hab heute ein halbes glas davon verdrückt. (okay...vllt ess ich doch mehr....
)
Zitat von Carmen1609:Sophie hat auch im Oktober angefangen sich hochzuziehen und an den Möbeln lang zu laufen und ist erst an meinem Geb (31.3.) richtig frei gelaufen
Zitat von Kristina88:
Carmen mach dir nix drauss, bei Sophie kam das auch von einen auf den anderen TagUnd genieß doch die Zeit, solang er noch nicht läuft
![]()
Ich weiß aber er läuft jetzt schon ( gefühlt ) so lange an den möbeln lang und so.
Zitat von Carmen1609:geht mir auch so. erst hab ich abgenommen, jetzt nehm ich zu obwohl ich ganz genau das gleiche esse und mich jetzt noch mehr bewege.
![]()
hab jetzt innerhalb 4 wochen 7 kg zugenommen. ich pass nicht mehr in meine klamotten rein und mein mann findet das auch nicht toll.
ich glaub ich mach wieder diät, nur welche ?
29.05.2011 21:09
Zitat von Carmen1609:ich hab momentan überhaupt keinen bock auf diät. dazu schmeckts mir grad zu gut.
![]()
hab jetzt innerhalb 4 wochen 7 kg zugenommen. ich pass nicht mehr in meine klamotten rein und mein mann findet das auch nicht toll.
ich glaub ich mach wieder diät, nur welche ?
alleine wenn ich schon ans grillen denke. jammi.
hast du schonmal deine schilddrüse checken lassen?
29.05.2011 21:09
Huhu zusammen,
hab jetzt nicht wirklich nachgelesen! Sorry! Gehts euch allen gut?
Kathy wie gehts deinem Mann??
hexe was macht deine Speicheldrüse?
Lucky gehts dir besser?
*
Mein Männe war gestern auf seinem Jungesellenabschied...ich musste die ganze letzte Woche dichthalten (hab seinem Trauzeugen bei der Planung geholfen
) Hab ihn unter nen Vorwand in die Stadt gelockt, bisl shoppen
und hab ihn dann um halb 6 am Bahnhof abgeliefert wo seine ganzen Freude auf ihn warteten...sie sind dann mit der S Bahn nach Karlsruhe gefahren und haben Kneipentour gemacht... heut morgen um 10 war er daheim und hat gleich einen mega Affen mitgebracht
hab jetzt nicht wirklich nachgelesen! Sorry! Gehts euch allen gut?
Kathy wie gehts deinem Mann??
hexe was macht deine Speicheldrüse?
Lucky gehts dir besser?
*
Mein Männe war gestern auf seinem Jungesellenabschied...ich musste die ganze letzte Woche dichthalten (hab seinem Trauzeugen bei der Planung geholfen
) Hab ihn unter nen Vorwand in die Stadt gelockt, bisl shoppen
und hab ihn dann um halb 6 am Bahnhof abgeliefert wo seine ganzen Freude auf ihn warteten...sie sind dann mit der S Bahn nach Karlsruhe gefahren und haben Kneipentour gemacht... heut morgen um 10 war er daheim und hat gleich einen mega Affen mitgebracht
29.05.2011 21:10
Zitat von MamavonMausi2010:Also Sophie krabbelt so gut wie gar nicht mehr. Mittlerweile fängt sie an rückwärts zu laufen (sieht total ulkig aus
alia kann alleine laufen. die längste strecke waren ca. 5 meter.![]()
aber größtenteils läuft sie an der hand (draußen) bzw. krabbelt. (drinnen)
laufen eure kleinen dann schon komplett? also nur noch?
) und rennen kann sie auch schon gut
29.05.2011 21:10
Zitat von MamavonMausi2010:das hat mein Kia auch gesagt, alles ausser Nüsse.
Zitat von sunflower09:alia liebt ananas. warum sollen sie das nicht dürfen?
Dürfen unsere Kinder Exotische Früchte wie Ananas?![]()
eigentlich dürfen sie ja ALLES mit 1 jahr.![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt