Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.05.2011 21:11
dusi: na hoffentlich gibts dann als ausgleich auch nen tollen junggesellinenabschied? macht ihr auch nen polterabend?
meinem mann gehts besser. durchfall is zwar noch nicht ganz weg aber allgemein ist er wieder fitter.
Amaryllis
6154 Beiträge
29.05.2011 21:12
@Kathy,ja hab ich

Zitat von Kristina88:

Zitat von MamavonMausi2010:

alia kann alleine laufen. die längste strecke waren ca. 5 meter.
aber größtenteils läuft sie an der hand (draußen) bzw. krabbelt. (drinnen)
laufen eure kleinen dann schon komplett? also nur noch?
Also Sophie krabbelt so gut wie gar nicht mehr. Mittlerweile fängt sie an rückwärts zu laufen (sieht total ulkig aus ) und rennen kann sie auch schon gut
wie lange hats denn bei sophie von den ersten freien schritten zu (fast) komplett nur laufen gedauert?

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Carmen1609:

so jetzt reichts. ich glaub ich ess nicht mehr.
Die waage zeigt schon wieder 4 kg mehr an.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
geht mir auch so. erst hab ich abgenommen, jetzt nehm ich zu obwohl ich ganz genau das gleiche esse und mich jetzt noch mehr bewege.

hab jetzt innerhalb 4 wochen 7 kg zugenommen. ich pass nicht mehr in meine klamotten rein und mein mann findet das auch nicht toll.
ich glaub ich mach wieder diät, nur welche ?
ich hab momentan überhaupt keinen bock auf diät. dazu schmeckts mir grad zu gut.
alleine wenn ich schon ans grillen denke. jammi.
hast du schonmal deine schilddrüse checken lassen?

klar scheckt es lecker doch irgenwas muss passieren, ich fühle mich so hässlich und fett
Ne hab ich nicht. war schon ne weile nicht beim HA, da immer was dazwischen kam. aber die woche hab ich nix vor da kann ich ja mal rüber gehen sind ja nur 100meter bis dahin
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2011 21:13
Zitat von rinchensarina:

Brot essen geht im Moment so lala.. Essen ist ja eh hier immer so lala.. Wenns nach ihm geht NUR unterwegs, aber am Tisch sitzen, mit uns essen ist nur DOOF!
Aber den Zahn zieh ich ihm
So, ich muss jetzt aufräumen, hatte eben selbstgemachtes Eis, war das lecker
Ach und ich bin bald Besitzer einer neuen / gebrauchten Nähmaschine mit milliiiooooonen Zierstzichen...
KRISTINA, der MEiTai wird ein TRAUM!
Und Mädels, ihr alle ma schön bald hibbeln, damit ich euch an den MeiTai bringen kann
ich freu mich schon drauf <3
29.05.2011 21:13
hexe: super bilder! also ohne pony gefällst du mir besser. mit pony siehst du so ernst/streng aus.
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2011 21:14
Zitat von rinchensarina:

mein kind ißt glaub ich viel zu viel wurst....aber sie mag partout nix andres.
morgens ißt sie ein halbes wienerle + milch + (mit glück 1/4 toast) + ne halbe banane.
und abens ißt sie fleischwurst/wiener/göttinger etc., was wir grade da haben + ein paar nudeln (anstatt brot, da ißt sie nämlich KEINEN bissen brot )
sie ißt momentan keinen käse, egal ob streich/scheiben/stücke. und brotaufstrich egal welcher art mochte sie noch nie.
hast du mal Brot selbstgebacken?
David isst wenn nur selbstgebackenes Brot
Sophie isst auch nur selbstgebackenes das schmeckt ja auch besser
29.05.2011 21:15
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Carmen1609:

geht mir auch so. erst hab ich abgenommen, jetzt nehm ich zu obwohl ich ganz genau das gleiche esse und mich jetzt noch mehr bewege.

hab jetzt innerhalb 4 wochen 7 kg zugenommen. ich pass nicht mehr in meine klamotten rein und mein mann findet das auch nicht toll.
ich hab momentan überhaupt keinen bock auf diät. dazu schmeckts mir grad zu gut.

klar scheckt es lecker doch irgenwas muss passieren, ich fühle mich so hässlich und fett
Ne hab ich nicht. war schon ne weile nicht beim HA, da immer was dazwischen kam. aber die woche hab ich nix vor da kann ich ja mal rüber gehen sind ja nur 100meter bis dahin
das is immer blöd wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt in seiner haut. geht mir auch wieder so.
seid langem hab ich mal wieder in "meine" hosengröße reingepaßt und jetzt siehts schon wieder aus wie preßwurst.
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2011 21:15
Zitat von Melly1976:

sun... gute nacht und alles gute für morgen

kristina... wo bleibt denn das foto vom schrottwichteln???
kommt gleich, arbeite mich grad noch durch die Beiträge
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2011 21:17

Zitat von Kristina88:

Also Sophie krabbelt so gut wie gar nicht mehr. Mittlerweile fängt sie an rückwärts zu laufen (sieht total ulkig aus ) und rennen kann sie auch schon gut
wie lange hats denn bei sophie von den ersten freien schritten zu (fast) komplett nur laufen gedauert?
nicht lange.. ca 1 woche glaub ich..
Amaryllis
6154 Beiträge
@Dusi,find voll Lieb das du immer an mich denkst
Der geht es zum Glück wieder gut,gibt noch ab und an mal paar Tage da tuts etwas weh aber die sind selten geworden,hoffe nun das es endgültig vorbei ist

Mädls Amanda kann endlich fahhrad fahren Ich Freu mich soooooooooo
Hat ja zum Geb. ein 20 Zoller bekommen...für ein Anfänger etwas zu Groß aber innerhalb Kurzer Zeit 2 zu Kaufen wollte ich auch nicht
*
Haben vor ner Weile Minikarotten gepflanzt und heute geerntet ich sags auch...die Waren ausm Lidl für kinder und die schmecken sooooooooo Lecker und nun haben wir keine mehr

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

wow das ging ja schnell.
dann bin ich mal gespannt wann es bei uns soweit ist.
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2011 21:18
Zitat von Amaryllis:

@Dusi,find voll Lieb das du immer an mich denkst
Der geht es zum Glück wieder gut,gibt noch ab und an mal paar Tage da tuts etwas weh aber die sind selten geworden,hoffe nun das es endgültig vorbei ist

Mädls Amanda kann endlich fahhrad fahren Ich Freu mich soooooooooo
Hat ja zum Geb. ein 20 Zoller bekommen...für ein Anfänger etwas zu Groß aber innerhalb Kurzer Zeit 2 zu Kaufen wollte ich auch nicht
*
Haben vor ner Weile Minikarotten gepflanzt und heute geerntet ich sags auch...die Waren ausm Lidl für kinder und die schmecken sooooooooo Lecker und nun haben wir keine mehr

29.05.2011 21:18

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Carmen1609:

das is immer blöd wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt in seiner haut. geht mir auch wieder so.
seid langem hab ich mal wieder in "meine" hosengröße reingepaßt und jetzt siehts schon wieder aus wie preßwurst.

Ich bin eh seit rafaels geburt nicht die schlankste aber da ich nur 158cm groß bin sieht es noch schlimmer aus. vorallem meine hüfe und mein bauch, wenn ich da keine enge jeans drüber ziehen würde würde ich aussehen wie son schabbliges keine ahnung was.

ich bekomm schon panik wenn ich dran denke das ich nächstes wocheende nen kleid suchen muss für die hochzeiten.
ich glaub zuerst kauf ich mir ne miederhose
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2011 21:19

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

wow das ging ja schnell.
dann bin ich mal gespannt wann es bei uns soweit ist.
drück euch die daumen, dass es nicht mehr so lange dauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt