*März 2010 Babys*
29.05.2011 22:46
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:mein Mann sagt das gleiche...LOL
Zitat von Amaryllis:
Zitat von MamavonMausi2010:hehe
hexe: super bilder! also ohne pony gefällst du mir besser. mit pony siehst du so ernst/streng aus.![]()
mich gibts auch mit Dauerwelle
![]()
![]()
sorry, aber ich finde das so schrecklich bei dir.
mit glatten haaren siehst du viel hübscher aus
na siehst dann ist wohl was dran
29.05.2011 22:51
Zitat von Carmen1609:Ich zähle Kalorien
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:du isst zu wenig.....dein Körper speichert jedes essen als Fettreserve an deswegen deine Zunahme...so vermute ich das jetzt
Zitat von Kamuc:
Carmen was isst du denn so über den Tag verteilt? Einfach mal ein typischer Durchschnittstag?
Vielleicht kann man da ja schon den Wurm sehen![]()
Ansonsten würd ich nicht direkt ne Diät machen. Einfach mehr gesundes und weniger fertigzeug. Chips und Co mein ich da.
Dauert vielleicht länger, das Ergebnis hält aber auch länger![]()
Morgens: 1 brötchen ( mit wurst oder manchmal nutella )
Mittags: normales essen halt
Abends: 2 scheiben brot mit salat, gurke und wurst
ja und zwischendurch meist nix, außer mal ne 1/2 banane oder nen kleinen frucht jurgurth.
Und süßes esse ich nur selten. vielleich 1-2x die woche aber dann nur ein paar butterkekse oder mal einen schokoriegel.
Also zu wenig finde ich das jetzt nicht.
Wieviel ist du denn am Tag ?
Momentan 1800 am Tag
29.05.2011 22:54
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:Ich zähle Kalorien
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:du isst zu wenig.....dein Körper speichert jedes essen als Fettreserve an deswegen deine Zunahme...so vermute ich das jetzt
Zitat von Kamuc:
Carmen was isst du denn so über den Tag verteilt? Einfach mal ein typischer Durchschnittstag?
Vielleicht kann man da ja schon den Wurm sehen![]()
Ansonsten würd ich nicht direkt ne Diät machen. Einfach mehr gesundes und weniger fertigzeug. Chips und Co mein ich da.
Dauert vielleicht länger, das Ergebnis hält aber auch länger![]()
Morgens: 1 brötchen ( mit wurst oder manchmal nutella )
Mittags: normales essen halt
Abends: 2 scheiben brot mit salat, gurke und wurst
ja und zwischendurch meist nix, außer mal ne 1/2 banane oder nen kleinen frucht jurgurth.
Und süßes esse ich nur selten. vielleich 1-2x die woche aber dann nur ein paar butterkekse oder mal einen schokoriegel.
Also zu wenig finde ich das jetzt nicht.
Wieviel ist du denn am Tag ?
Momentan 1800 am Tag
Na sowas mach ich ja nicht.
Aber ich esse ja nun nicht wenig finde ich.
Werde vielleicht doch mal zum arzt gehen.
Und wenn der nix findet mach ich diät.
29.05.2011 22:55
so ich verkrümmel mich mal in mein Bett.
Bis Morgen dann
Gute Nacht !!
Bis Morgen dann
Gute Nacht !!
29.05.2011 23:24
Zitat von Kamuc:
ach ja und es heißt St E ckerlfisch nicht Stockerlfisch![]()
Das kommt daher, weil der Fisch auf einem Stecken (bay. Steckerl für kleiner Stock) aufgespießt wird
Ist echt eine Delikatesse!
bei uns in ö.auch!!
29.05.2011 23:26
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Sie kann laufen, ganz alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
laufen jetzt eigentlich alle frei ?
rafael macht noch immer keine anstalten![]()
im moment will er nicht mal wirklich an der hand laufen
meiner läuft auch ned frei
29.05.2011 23:28
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kristina88:
Carmen mach dir nix drauss, bei Sophie kam das auch von einen auf den anderen TagUnd genieß doch die Zeit, solang er noch nicht läuft
![]()
Ich weiß aber er läuft jetzt schon ( gefühlt ) so lange an den möbeln lang und so.
meine läuft auch schon lang mit anhalten an möbeln und rund um den tisch usw...aber sonst...mag er ned
30.05.2011 01:15
@Laufen
Nelly zieht sich auch schon eine gefühlte Ewigkeit überall hoch zum Stehen. Ich glaube, seit Ende Februar oder so.
Um den Tisch oder an Möbeln langlaufen tut sie erst seit ein paar Wochen.
An der Hand laufen kann sie auch, das sieht allerdings noch sehr tapsig und wackelig aus und sie hält auch nie lange durch. Nach ein paar Metern kniet sie sich wieder hin. Krabbeln geht halt noch viel schneller.
*
*
*
@Carmen
Ich bin Hexes Meinung. Du isst zu wenig!(...und die Psyche kann da manchmal auch ein böses Spiel treiben.)
Bei meinem Diabetologen kleben riesige Poster überall in der Praxis, darauf steht "Wer abnehmen will, muß essen!" .
Also, ich habe jetzt seit Weihnachten 12 kg abgenommen und meine Blut- und Zuckerwerte sind top. Mein Arzt fragte mich letzten Montag, wie ich das bloß hinbekomme, ohne Sport etc. (mache ja nur Krankengym wegen meiner Bandscheibe)...er war ja aber schwer begeistert.
Dabei weiß ich das selbst nicht. Ich hab halt viel Stress gehabt seit Januar...die Kh-Aufenthalte, viel alleine gewesen mit den Kindern, so auch ziemlich viel um die Ohren...da vergesse ich das Essen auch schonmal. Ich bin ein Langeweile-Esser...da ich aber kaum Langeweile habe...
Ich verzichte auf nichts...esse mich immer satt...und nasche auch ab und zu (machmal auch etwas mehr
), ABER ich nehme dabei stetig ab. Es waren in den letzten 8 Wochen zwar insgesamt nur 1,6kg, aber immerhin...
Ich kann`s nur bestätigen: Wer abnehmen will, muß essen!!
*
*
*
@Hexe:
Allgemein gefällst mir auch besser ohne Pony. Und die Dauerwelle sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings sind die ja sowas von out geworden. Deshalb würdest du damit heutzutage total auffallen.
Und wegen dem Pony...vielleicht versuchst du irgendwann mal so`nen extrem schrägen, aber längeren Pony. Das kann ich mir bei dir auch ganz gut vorstellen.
Und noch ein Tipp: Falls du mal wieder einen vollen Pony haben möchtest, dann lass ihn dir wenigstens annähernd gerade schneiden, und etwas durchstufen/ausfransen.
Diese halbrunden, auf eine Länge geschnittenen, sehen immer aus wie ne Gardine...einfach nur schrecklich!
(Nicht böse dir oder abwertend deines Aussehens gegenüber gemeint.
)
*
*
*
@me:
Ich hab einen sehr schönen und lustigen Tag heute gehabt. Wetter war zwar nicht so berauschend, aber: Bei schönem Wetter kann ja JEDER grillen...
Gab nach dem Essen schön `n Käffchen und 2, 3 (große) Jägermeister, dannach ne Flasche Curuba...und schon hatte ich mehr als nur gute Laune.
Kann ja auch mal nix mehr ab...
So, ich mach das Licht aus...Gute Nacht, ihr Lieben!!!
*knips*
Nelly zieht sich auch schon eine gefühlte Ewigkeit überall hoch zum Stehen. Ich glaube, seit Ende Februar oder so.
Um den Tisch oder an Möbeln langlaufen tut sie erst seit ein paar Wochen.
An der Hand laufen kann sie auch, das sieht allerdings noch sehr tapsig und wackelig aus und sie hält auch nie lange durch. Nach ein paar Metern kniet sie sich wieder hin. Krabbeln geht halt noch viel schneller.
*
*
*
@Carmen
Ich bin Hexes Meinung. Du isst zu wenig!(...und die Psyche kann da manchmal auch ein böses Spiel treiben.)
Bei meinem Diabetologen kleben riesige Poster überall in der Praxis, darauf steht "Wer abnehmen will, muß essen!" .
Also, ich habe jetzt seit Weihnachten 12 kg abgenommen und meine Blut- und Zuckerwerte sind top. Mein Arzt fragte mich letzten Montag, wie ich das bloß hinbekomme, ohne Sport etc. (mache ja nur Krankengym wegen meiner Bandscheibe)...er war ja aber schwer begeistert.
Dabei weiß ich das selbst nicht. Ich hab halt viel Stress gehabt seit Januar...die Kh-Aufenthalte, viel alleine gewesen mit den Kindern, so auch ziemlich viel um die Ohren...da vergesse ich das Essen auch schonmal. Ich bin ein Langeweile-Esser...da ich aber kaum Langeweile habe...
Ich verzichte auf nichts...esse mich immer satt...und nasche auch ab und zu (machmal auch etwas mehr
), ABER ich nehme dabei stetig ab. Es waren in den letzten 8 Wochen zwar insgesamt nur 1,6kg, aber immerhin... Ich kann`s nur bestätigen: Wer abnehmen will, muß essen!!
*
*
*
@Hexe:
Allgemein gefällst mir auch besser ohne Pony. Und die Dauerwelle sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings sind die ja sowas von out geworden. Deshalb würdest du damit heutzutage total auffallen.
Und wegen dem Pony...vielleicht versuchst du irgendwann mal so`nen extrem schrägen, aber längeren Pony. Das kann ich mir bei dir auch ganz gut vorstellen.
Und noch ein Tipp: Falls du mal wieder einen vollen Pony haben möchtest, dann lass ihn dir wenigstens annähernd gerade schneiden, und etwas durchstufen/ausfransen.
Diese halbrunden, auf eine Länge geschnittenen, sehen immer aus wie ne Gardine...einfach nur schrecklich!
) *
*
*
@me:
Ich hab einen sehr schönen und lustigen Tag heute gehabt. Wetter war zwar nicht so berauschend, aber: Bei schönem Wetter kann ja JEDER grillen...
Gab nach dem Essen schön `n Käffchen und 2, 3 (große) Jägermeister, dannach ne Flasche Curuba...und schon hatte ich mehr als nur gute Laune.
Kann ja auch mal nix mehr ab...
So, ich mach das Licht aus...Gute Nacht, ihr Lieben!!!
*knips*
30.05.2011 06:31
Carmen, och würd auch sagen du isst zu wenig.
Ich mache ja Weight Watcher seit September, mal genauer mal weniger genau, aber ich nehme eigtl immer ab, oder halte mein Gewicht (nehme auch mal zu, aber dabei ist meist die Mens mit an Bord). Aber ich kann essen bei WW das ist unfassbar, und man MUSS das auch essen. Wie Schnuddel schon sagt!
Und es wird wohlmöglich so sein, dass dein Körper alles speichert, weil er denkt, es kommen schlecte Zeiten und er muss alles ansetzen!
WÄÄH, mir ist in diesem Moment ein Vogel vor die Scheibe geflogen... Wäähh
*
david ist seit 6 Uhr wach. Frühstücken will der Herr nicht, ha ihm ne Milch gemacht...und ihn nochmal hingelegt, mal sehen
Ich mache ja Weight Watcher seit September, mal genauer mal weniger genau, aber ich nehme eigtl immer ab, oder halte mein Gewicht (nehme auch mal zu, aber dabei ist meist die Mens mit an Bord). Aber ich kann essen bei WW das ist unfassbar, und man MUSS das auch essen. Wie Schnuddel schon sagt!
Und es wird wohlmöglich so sein, dass dein Körper alles speichert, weil er denkt, es kommen schlecte Zeiten und er muss alles ansetzen!
WÄÄH, mir ist in diesem Moment ein Vogel vor die Scheibe geflogen... Wäähh
*
david ist seit 6 Uhr wach. Frühstücken will der Herr nicht, ha ihm ne Milch gemacht...und ihn nochmal hingelegt, mal sehen
30.05.2011 07:04
Guten Morgen Mädels!!!
Hab jetzt net alles nachgelesen, gibt es was neues????
.
.
.
Haben das Wochenende total genossen, Pool ist aufgestellt, heute wird gebadet
.
.
.
Haben das Wochenende total genossen, Pool ist aufgestellt, heute wird gebadet
30.05.2011 07:20
Zitat von gsibergerin:Ich glaub es gibt nichts neues
Guten Morgen Mädels!!!
.
.
.
Haben das Wochenende total genossen, Pool ist aufgestellt, heute wird gebadet![]()
Wie gehts Dir Gsi? Alles gut in der 2Raumwohnung?
30.05.2011 07:29
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen Mädels!!!
.
.
.
Haben das Wochenende total genossen, Pool ist aufgestellt, heute wird gebadet![]()
ja alles gut in der 2Raumwohnung
Hosen werden schon eng
30.05.2011 07:30
Zitat von gsibergerin:Wann kriegen wir denn mal ein Bauchbild?!
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen Mädels!!!
.
.
.
ja alles gut in der 2RaumwohnungHosen werden schon eng
![]()
30.05.2011 07:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Wann kriegen wir denn mal ein Bauchbild?!
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen Mädels!!!
.
.
.
ja alles gut in der 2RaumwohnungHosen werden schon eng
![]()
![]()
von mir gibts keine Bauchbilder.... weil da siehst keinen Babybauch vor lauter Fett
30.05.2011 07:38
ach du bist doof
aber du machst ein JETZT Bild und wenn du dann Hochschwanger bist wollen wir beides nebeneinander sehn
aber du machst ein JETZT Bild und wenn du dann Hochschwanger bist wollen wir beides nebeneinander sehn
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt