*März 2010 Babys*
29.05.2011 21:20
Zitat von MamavonMausi2010:hehe
hexe: super bilder! also ohne pony gefällst du mir besser. mit pony siehst du so ernst/streng aus.![]()
mich gibts auch mit Dauerwelle
29.05.2011 21:21
Zitat von MamavonMausi2010:
alia kann alleine laufen. die längste strecke waren ca. 5 meter.![]()
aber größtenteils läuft sie an der hand (draußen) bzw. krabbelt. (drinnen)
laufen eure kleinen dann schon komplett? also nur noch?
juhu super!
ja Mopsi läuft nur noch
29.05.2011 21:22
So hier endlich das Foto vom Schrottpaket..
Hab jetzt nur ein Foto gemacht von dem was ich (bzw Sophie
) rausgenommen hab
was ich reingetan hab, seht ihr ja dann selbst
Hab jetzt nur ein Foto gemacht von dem was ich (bzw Sophie
) rausgenommen hab
was ich reingetan hab, seht ihr ja dann selbst
29.05.2011 21:22
Zitat von sunflower09:
Dürfen unsere Kinder Exotische Früchte wie Ananas?![]()
ja wir hatten beim Einkaufen mal eine zum probieren geschenkt bekommen ... so ein kleines Stück .. und dann mussten wir dringend noch ein zweites Mal an diesem Stand vorbei fahren
Aber sonst hat er noch nix bekommen
29.05.2011 21:23
Zitat von sunflower09:
und was essen eure Mäuse am Butterbrot?
Xander aß sonst immer Marmelade von Alnatura, und nun will er immer mehr essen was wir essen, Fleischwurst, Leberpastete.... Bislang hab ich ihm noch nichts davon gegeben, wollte erst mal fragen was ihr so gebt![]()
Leberwurst, Frischkäse, Aufschnitt, Schinken .. eigentlich alles bis auf Salami, glaub die kann er noch nicht beißen und die ist auch bisserle zu salzig
29.05.2011 21:35
Als Silija heute durchs Wohnzimmer gerannt is, hat mein Mann sogar angefangen zu weinen. Soooooo stolz war er
29.05.2011 21:38
Zitat von luckyangel:
Als Silija heute durchs Wohnzimmer gerannt is, hat mein Mann sogar angefangen zu weinen. Soooooo stolz war er![]()
![]()
![]()
OH WIE TOLL!!! Glückwunsch zur Läuferin!!
29.05.2011 21:51
Zitat von MamavonMausi2010:also ich nehme entweder alnatura mischungen, oder aldi FEINKOST Backmischung, oder ich mach nen Sauerteig selbst.
Zitat von rinchensarina:hab ich einmal probiert aber ich hab keine brotbackautomaten sondern habs im ofen gemacht. das war dann aber so fest das es alia gar nicht essen konnte.
Zitat von MamavonMausi2010:hast du mal Brot selbstgebacken?
mein kind ißt glaub ich viel zu viel wurst....aber sie mag partout nix andres.
morgens ißt sie ein halbes wienerle + milch + (mit glück 1/4 toast) + ne halbe banane.
und abens ißt sie fleischwurst/wiener/göttinger etc., was wir grade da haben + ein paar nudeln (anstatt brot, da ißt sie nämlich KEINEN bissen brot)
sie ißt momentan keinen käse, egal ob streich/scheiben/stücke. und brotaufstrich egal welcher art mochte sie noch nie.![]()
David isst wenn nur selbstgebackenes Brot![]()
vllt sollte ich nochmal nen versuch starten.
kaufst du fertige backmischungen oder hast du ein gutes rezept?
Ich geh alle 10minuten hin und befeuchte das Brot im Ofen neu, so ist es nicht fest. Sonst kannste damit ja jmnd ne Platzwunde mit prügeln... Hhhaha
Ich hab keinen Brotbackautomaten
29.05.2011 22:19
Ich find die Brote aus automaten optisch gar nicht ansprechend. Kann das nicht essen, egal wie lecker das ist. Mir schmecken auch dinkelnudeln total gut, aber aufm Teller sehen sie einfach nur bäh aus
29.05.2011 22:23
Carmen was isst du denn so über den Tag verteilt? Einfach mal ein typischer Durchschnittstag?
Vielleicht kann man da ja schon den Wurm sehen
Ansonsten würd ich nicht direkt ne Diät machen. Einfach mehr gesundes und weniger fertigzeug. Chips und Co mein ich da.
Dauert vielleicht länger, das Ergebnis hält aber auch länger
Vielleicht kann man da ja schon den Wurm sehen
Ansonsten würd ich nicht direkt ne Diät machen. Einfach mehr gesundes und weniger fertigzeug. Chips und Co mein ich da.
Dauert vielleicht länger, das Ergebnis hält aber auch länger
29.05.2011 22:38
Zitat von Kamuc:
Carmen was isst du denn so über den Tag verteilt? Einfach mal ein typischer Durchschnittstag?
Vielleicht kann man da ja schon den Wurm sehen![]()
Dauert vielleicht länger, das Ergebnis hält aber auch länger![]()
Morgens: 1 brötchen ( mit wurst oder manchmal nutella )
Mittags: normales essen halt
Abends: 2 scheiben brot mit salat, gurke und wurst
ja und zwischendurch meist nix, außer mal ne 1/2 banane oder nen kleinen frucht jurgurth.
Und süßes esse ich nur selten. vielleich 1-2x die woche aber dann nur ein paar butterkekse oder mal einen schokoriegel.
29.05.2011 22:40
Zitat von Amaryllis:
hexe: super bilder! also ohne pony gefällst du mir besser. mit pony siehst du so ernst/streng aus.![]()
![]()
![]()
sorry, aber ich finde das so schrecklich bei dir.
mit glatten haaren siehst du viel hübscher aus
29.05.2011 22:40
Zitat von Carmen1609:du isst zu wenig.....dein Körper speichert jedes essen als Fettreserve an deswegen deine Zunahme...so vermute ich das jetzt
Zitat von Kamuc:
ja und zwischendurch meist nix, außer mal ne 1/2 banane oder nen kleinen frucht jurgurth.
Und süßes esse ich nur selten. vielleich 1-2x die woche aber dann nur ein paar butterkekse oder mal einen schokoriegel.
29.05.2011 22:41
Zitat von Carmen1609:mein Mann sagt das gleiche...LOL
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
sorry, aber ich finde das so schrecklich bei dir.
mit glatten haaren siehst du viel hübscher aus
29.05.2011 22:45
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:du isst zu wenig.....dein Körper speichert jedes essen als Fettreserve an deswegen deine Zunahme...so vermute ich das jetzt
Zitat von Kamuc:
Also zu wenig finde ich das jetzt nicht.
Wieviel ist du denn am Tag ?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

)