*März 2010 Babys*
06.06.2011 21:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Danke Mädels![]()
ich geh morgen Mittag mit meiner Schwägerin in n Brautmodengeschäft, und hoffe, dass wir fündig werden!
Lucky so alles in allem ca.600! Für n Standesamtkleid also recht viel![]()
600???? Also ich wuerde da morgen frueh direkt hinfahren. Und sofort den chef verlangen und dann das geld zurueck.
ich glaub die blöde Nuss, die sie ausgelacht hat, ist der Chef
DAS hoffe ich soooo sehr
06.06.2011 21:43
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
wie seid ihr denn am Telefon "verblieben"?
Hast Du gesagt, Du willst Dein Geld wieder und dass das Kleid kaputt ist?
Sie fand das alles total lustig,...aber ich hab gesagt, dass ich darauf bestehe, mein Geld wieder zu bekommen, und sie mit den weiteren Konsequenzen rechnen muss....
vielleicht ist das auch eine wie meine Schwiegermutter, die aus lauter Unsicherheit in Situationen lacht, in denen es nichts zu lachen gibt?
WAs hat sie dann gesagt? Als Du gesagt hast, Du willst Dein Geld wieder? Oder war da die Stelle mim Auslachen?
naja,...sie hat gesagt, ich soll das Kleid vorbeibringen und nochmal anziehen, mal sehn ob sie die "ANGEBLICHEN" Nähfehler auch sieht,...
ich hab dann so ins Telefon gebrüllt (konnte mich nimmer beherrschen) und daraufhin hat sie gesagt, ich würde das Geld fürs Kleid zurückbekommen (aber eben NUR das Geld fürs Kleid,...den Rest, tasche Stola Kette Ohrringe und den Preis für die Änderung eben nicht!)
Naja .. aber die Änderung hat ja das Kleid versaut. Wenn ich mein Auto in die Werstatt bringe und es ist danach kaputt, zahle ich die Reparatur ja auch nicht.
Was denkt die denn? LOL ... also manche Leut sind sowas von Dreist.
Und den Rest hast Du ja passend zum Kleid gekauft, damit kannst jetzt auch nix mehr angfangen
06.06.2011 21:43
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Danke Mädels![]()
ich geh morgen Mittag mit meiner Schwägerin in n Brautmodengeschäft, und hoffe, dass wir fündig werden!
Lucky so alles in allem ca.600! Für n Standesamtkleid also recht viel![]()
600???? Also ich wuerde da morgen frueh direkt hinfahren. Und sofort den chef verlangen und dann das geld zurueck.
ich glaub die blöde Nuss, die sie ausgelacht hat, ist der Chef
DAS hoffe ich soooo sehr![]()
huups, falscher Kommentar!!!
DIE dumme Brunze IST der Chef
06.06.2011 21:45
Kamuc ja,...aber ich glaub, bei den Assesoires hab ich schlechte Karten
die nimmt sie mit Sicherheit nicht wieder zurück!
und das geld für die Pfuschänderung hol ich mir auch auf jeden Fall wieder zurück!
Ich hoffe so sehr dass ich morgen eins finde
die nimmt sie mit Sicherheit nicht wieder zurück! und das geld für die Pfuschänderung hol ich mir auch auf jeden Fall wieder zurück!
Ich hoffe so sehr dass ich morgen eins finde
06.06.2011 21:45
Lucky hat schon recht ... und morgen hast Du wahrscheinlich auch noch genug Dampf für so ein Gespräch ...
Sag sie soll sich ihren Kram an den Hut stecken, Dir Dein Geld wieder geben und sie sieht Dich nie wieder.
Wenn sie das nicht macht, würd ich ihr das hinreiben mit der Zeitung und dem Anwalt
Sag sie soll sich ihren Kram an den Hut stecken, Dir Dein Geld wieder geben und sie sieht Dich nie wieder.
Wenn sie das nicht macht, würd ich ihr das hinreiben mit der Zeitung und dem Anwalt
06.06.2011 21:46
Schrei einfach den ganzen Laden zusammen. Am besten gehst rein, wenn sie grad ne Kundin da hat
Du findest morgen auf alle Fälle ein Kleid! Und zwar nicht irgendeins, sondern DAS
Du findest morgen auf alle Fälle ein Kleid! Und zwar nicht irgendeins, sondern DAS
06.06.2011 21:49
Dusi,nimmt deine Stola schmuck und Co morgen mit zu dem anderen Brautladen, die Dame wird dir mit dicherheit ein passendes Kleid dafür raussuchen
aber warum sollte sie es nicht zurück nehmen...es ist ja NEU,versteh die Dumpfbacke net.....mach da dampf,denn das kanns net sein
aber warum sollte sie es nicht zurück nehmen...es ist ja NEU,versteh die Dumpfbacke net.....mach da dampf,denn das kanns net sein
06.06.2011 21:51
So bloed es klingt,aber wahrscheinlich sollte es einfach so sein. Du hattest soviel arger mit denen. Es war wahrscheinlich noch net DAS kleid.
Du wirst dein klein schon noch finden und es wird perfekt sein.
06.06.2011 21:52
Zitat von Kamuc:
Schrei einfach den ganzen Laden zusammen. Am besten gehst rein, wenn sie grad ne Kundin da hat![]()
Du findest morgen auf alle Fälle ein Kleid! Und zwar nicht irgendeins, sondern DAS![]()
das werd ich machen (am Mittwoch,...morgen hat die *!*!*!*! Ruhetag, DEN wird sie auch brauchen wenn ich mit ihr fertig bin
) Vielen vielen vielen liben Dank für deine tollen Worte
06.06.2011 21:53
Zitat von Amaryllis:
Dusi,nimmt deine Stola schmuck und Co morgen mit zu dem anderen Brautladen, die Dame wird dir mit dicherheit ein passendes Kleid dafür raussuchen![]()
aber warum sollte sie es nicht zurück nehmen...es ist ja NEU,versteh die Dumpfbacke net.....mach da dampf,denn das kanns net sein![]()
Das werd ich versuchen! Danke!
Ich nehm die Schuhe und den anderen Kram morgen trotzdem mit,...man weiß ja nie!
Und eigentlich MUSS sie es zurücknehmen, die Sachen sind NEU und unbenutzt mit Originalettikett und ich hab ja auch n Rückgaberecht
06.06.2011 21:54
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von elli1979:
mhhh...
sag mal schnuddelchen...kannst auch ned schlafen?
Doch, ich bin nur ne Nachteule. Kann den ganzen den ganzen Tag müde sein, aber sobald es dunkel wird, werde ich munter.![]()
Ich liebe die Nacht.
du vampirchen du...
06.06.2011 21:54
Zitat von luckyangel:
So bloed es klingt,aber wahrscheinlich sollte es einfach so sein. Du hattest soviel arger mit denen. Es war wahrscheinlich noch net DAS kleid.
Danke Lucky
so versuche ich das nun auch zu sehen...
06.06.2011 21:57
@Dusi....eigentlich schon.schau doch malbei google ob du da ein Gesetz findest das du ihr unter die Nase hälst...drück dir die Daumen
wieviele Brautläden hasst du denn bei dir in der Nähe?
06.06.2011 22:03
Zitat von Amaryllis:
@Dusi....eigentlich schon.schau doch malbei google ob du da ein Gesetz findest das du ihr unter die Nase hälst...drück dir die Daumen![]()
In der Nähe nicht wirklich viele,...die meisten sind so ca 70-100km entfernt
Danke
06.06.2011 22:19
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Schrei einfach den ganzen Laden zusammen. Am besten gehst rein, wenn sie grad ne Kundin da hat![]()
Du findest morgen auf alle Fälle ein Kleid! Und zwar nicht irgendeins, sondern DAS![]()
das werd ich machen (am Mittwoch,...morgen hat die *!*!*!*! Ruhetag, DEN wird sie auch brauchen wenn ich mit ihr fertig bin)
Vielen vielen vielen liben Dank für deine tollen Worte![]()
Gern geschehen
Viel Erfolg morgen! Und lass dich bloß nicht ärgern von der das ist die gar nicht wert
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

mhhh...