Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 06:25
Zitat von rinchensarina:

@Kristina:
Gelbe oder schwarze Träger?!

Stoff is nur noch ncih gebügelt

Gelb
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 06:28
Dusi das mit deinem Kleid tut mir Leid, ich hoffe du wirst noch ein schönes neues finden
dusimami
3788 Beiträge
07.06.2011 06:56
dankeschön Kristina!!!
07.06.2011 07:20
Guten Morgen!!!
.
.
.
DUSI ... so ne blöde Sch...., würd hinfahren und wenn Kunden im Laden sind ganz laut beschweren, dann in jede Zeitung im Umkreis von 100 Km nen Leserbrief und vorallem bei der Kammer die dafür zuständig ist hingehen und dennen von den machenschaften dieses Laden erzählen.
Du wirst heute dein Traumkleid finden, ganz bestimmt und dann wirst du eine wunderschöne Braut sein!!!!
.
.
.
Heute kommt für 2 Tage meine Taufpatin auf Besuch werd also nicht viel on sein
rinchensarina
23180 Beiträge
07.06.2011 07:30
Zitat von dusimami:

Mädels ich bin fertig mit den Nerven...hab heut mit meiner Mama zusammen mein Kleid anprobiert,...kaum hatte ichs an, sagt sie :"Schätzchen, das Ding ist total vernäht" Ich guck so an mir runter und denk, ok, die Fältchen hab ich am Mittwoch beim abholen schon gesehn (hab ich auch gleich zu der *!*!*!*!*! gesagt) und schau mal genauer an mir runter und seh, dass das kleid total RUINIERT ist, vorne vernäht, hinten 5 cm kürzer als vorne,BLEISTIFTSTRICHE am inneren Taftstoff, unter aller SAU genäht,....

ICH DREH DUCH!!!

Bin dann sofort zu meiner Bekannten (die ist Meisterschneiderin) gegangen, ob sie vielleicht noch was retten kann, und si meinte :" Oh mein Gott, was für ein stümper hat das schöne Kleid zerstört? Da ist nix mehr zu machen"

Hab in Brautmodengeschäft angerufen, ihr glaubt gar nicht WIE unverschämt diese Person da war,...hat mich auch noch ausgelacht...!!

Jetzt darf ich mir ein neues Kleid kaufen gehn und das in sooo kurzer Zeit

NEIN!
Was bitte? MÜSSEN DIE DAS KLEId dANN NICHT ZAHLEN!!!
Oh mein Gott..
Das tut mir sooo Leid!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.06.2011 07:34
Oh mann !!
Dusi das tut mir sooo Leid, aber ich schliess mich allen Meinungen an, der Hochzeitskleidgott hat dich in deinem Kleid gesehen, und musste so n Theater verzapfen damit DU DAS KLEID findest!
Ich drück ganz doll die Daumen!
dusimami
3788 Beiträge
07.06.2011 07:45
Sarina & Gsi, DANKESCHÖN!!!!!

*
Bin total durch den Wind, hab die ganze Nacht nicht geschlafen...dafür schon den 3.Kaffee intus
Ich hoffe, dass ich heute mein Kleid finde und das dann auch bis nächsten Freitag DA ist
Amaryllis
6154 Beiträge
07.06.2011 09:32
Guten Morgen

@Dusi viel Glück für heute und DEIN kleid wird Püntklich fertig sein *drückdich*

Unsere nacht war ganz ok,Nico ist wieder etwas wund und hat schmerzen weil er wieder Zähne bekommt...haben ihn gestern abend als er weinte gweikelt und ja mein Sohn hat mich das erste mal seit 14 Monaten angepinkelt,und das nicht nur einmal ,NEIN sondern gleich 2 mal,und das 2te mal fast aufn Kopf er hat so gelacht dann als ob er gewusst hat was er gemacht hat Schlingl
Heute früh ist er auf Amandas Bett geklettert und runtergefallen,ist aber nix passiert nur der Schock,aber gelernt hat er draus dennoch nicht,er wollte gleich weiter klettern

Mädls....wie schauts aus mitm Treffen????
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 09:45
Die eine mama hat euch doch zum Kaffee eingeladen ... Ist schon Nr Weile her vergesst das nicht
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 09:46
Ich Treff mich heut mit 2 Mamis im beerencafe

Die Kinder sind 2 1/2 und 10 Monate freu mich schon
Amaryllis
6154 Beiträge
07.06.2011 09:46
Zitat von Kamuc:

Die eine mama hat euch doch zum Kaffee eingeladen ... Ist schon Nr Weile her vergesst das nicht
Guten Morgen kamuc du meinst DeinHase ja aber Carmen hat ja jetzt abgesagt....hmmm ausserdem hat deinHase sich auch schon lange nicht mehr lesen lassen
Amaryllis
6154 Beiträge
07.06.2011 09:53
Zitat von Kamuc:

viel Spaß
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 09:54
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Guten Morgen kamuc du meinst DeinHase ja aber Carmen hat ja jetzt abgesagt....hmmm ausserdem hat deinHase sich auch schon lange nicht mehr lesen lassen

Aso das wusst ich nicht
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 09:56
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

viel Spaß

Danke

Ist echt toll da. Die haben schweine und Ziegen, ein Labyrinth aus heuballen, nen Sandkasten und Kaffee
07.06.2011 10:00
Da ja heute Maike und meine Taufpatin kommt und bis Donnerstag bleibt muß Maike ihr Zimmer räumen damit Sandro da schlafen kann und die Taufpatin mit Mann in Sandro´s Zimmer. Das heisst das Maike wieder bei uns im Zimmer schlafen wird, das werden bestimmt zwei sehr unruhige Nächte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt