Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 10:02
Zitat von gsibergerin:

Da ja heute Maike und meine Taufpatin kommt und bis Donnerstag bleibt muß Maike ihr Zimmer räumen damit Sandro da schlafen kann und die Taufpatin mit Mann in Sandro´s Zimmer. Das heisst das Maike wieder bei uns im Zimmer schlafen wird, das werden bestimmt zwei sehr unruhige Nächte

Wegen dem baumfäller?
Melly1976
7344 Beiträge
07.06.2011 10:03
guten morgen zusammen,

DUSI... das mit dem kleid ist echt mega ärgerlich, ABER... du wirst jetzt ein noch schöneres finden und das brauchst du sicher nicht groß abändern lassen geh in ein Brautgeschäft die helfen dir auch auf die schnelle und vielleicht haben die ja sogar ein günstiges da!! Und nächste Woche machst du der "netten Dame" mal dampf unterm hintern... frechheit, das so leute n laden haben dürfen
07.06.2011 10:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Da ja heute Maike und meine Taufpatin kommt und bis Donnerstag bleibt muß Maike ihr Zimmer räumen damit Sandro da schlafen kann und die Taufpatin mit Mann in Sandro´s Zimmer. Das heisst das Maike wieder bei uns im Zimmer schlafen wird, das werden bestimmt zwei sehr unruhige Nächte

Wegen dem baumfäller?

mein Mann fällt Bäume, der Mann der Taufpatin fällt Bäume das es durch die Wand hörst und Maike prabbelt im schlaf
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 10:15
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Wegen dem baumfäller?

mein Mann fällt Bäume, der Mann der Taufpatin fällt Bäume das es durch die Wand hörst und Maike prabbelt im schlaf

Uah na dann süße Träume
07.06.2011 10:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Wegen dem baumfäller?

Uah na dann süße Träume

Danke ... hoffe ja das ich wenigstens ein wenig schlaf abbekomme
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 10:16
Bin schon ganz aufgeregt wegen dem sommerwichteln

Carmen holst du heut das Paket?
07.06.2011 10:18
Zitat von Kamuc:

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem sommerwichteln

Carmen holst du heut das Paket?

kann es erst morgen holen. Der dhl bote hat mir gestern keine karte reingesteckt und die wird dann heute nachmittag per post kommen und dann kann ich es erst morgen holen

Werde es dann auch gleich Morgen wieder verschicken da ich ja schon donnerstag zu meinen eltern fahre und erst montag wieder komme
07.06.2011 10:19
@Dusi: Das ist ja echt blöd mit dem kleid.
Aber du findest bestimmt ein viel besseres !!
07.06.2011 10:19
weiß gar nicht was ich da reintun soll beim Sommerwichteln
Kamuc
11214 Beiträge
07.06.2011 10:20
Zitat von gsibergerin:

Ich weiß schon was
07.06.2011 10:22
Zitat von gsibergerin:

Ich weiß auch nix.
07.06.2011 10:32
Vor zwei Wochen hat Sandro bei Ebay ein Spiel ersteigert und bis heute ist es nicht da.... ich bekomm echt das ko**** auf anfrage beim verkäufer bekomme ich keine Antwort... 20 Euro sind für ein 10 jähriges Kind immerhin viel Geld
07.06.2011 10:33
Zitat von gsibergerin:

Vor zwei Wochen hat Sandro bei Ebay ein Spiel ersteigert und bis heute ist es nicht da.... ich bekomm echt das ko**** auf anfrage beim verkäufer bekomme ich keine Antwort... 20 Euro sind für ein 10 jähriges Kind immerhin viel Geld

Na ganz toll. ich würde den fall bei ebay melden
07.06.2011 10:35
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Na ganz toll. ich würde den fall bei ebay melden

werd ich auch machen... bin echt mega sauer...vorallem tut es mir für Sandro leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt