*März 2010 Babys*
07.06.2011 10:40
Zitat von gsibergerin:
http://www.vol.at/zweijaehriger-in-brunnen-ertrunk en/news-20110607-10231862
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott das ist ja furchtbar
07.06.2011 10:42
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein
07.06.2011 10:45
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das ist nur drei Dörfer von uns entfernt...die Baustelle von meinem Mann ist in dem Ort... das ist soooo furchtbar, die armen Eltern
07.06.2011 10:46
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das ist nur drei Dörfer von uns entfernt...die Baustelle von meinem Mann ist in dem Ort... das ist soooo furchtbar, die armen Eltern![]()
wie schrecklich!!
07.06.2011 10:58
Oh gott der Arme kleine Spatz
das ist echt traurig
vorallem der Bruder der alles gesehen hat
das ist echt traurig
07.06.2011 11:02
Zitat von Amaryllis:
Oh gott der Arme kleine Spatzdas ist echt traurig
![]()
der hat für sein leben lang ein Trauma, der wird sich bestimmt ein Leben lang vorwürfe machen.... find das sooo traurig alles
07.06.2011 11:04
Zitat von gsibergerin:100%ig....aber mal was anderes.....wo waren die Eltern???????? Ich würde mein Kind mit 2 Jahren nieeeeee nieeemals alleine rumlaufen lassen
Zitat von Amaryllis:
![]()
der hat für sein leben lang ein Trauma, der wird sich bestimmt ein Leben lang vorwürfe machen.... find das sooo traurig alles
07.06.2011 11:12
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:100%ig....aber mal was anderes.....wo waren die Eltern???????? Ich würde mein Kind mit 2 Jahren nieeeeee nieeemals alleine rumlaufen lassen
Zitat von Amaryllis:
![]()
keine ahung wo die Eltern waren, die waren wahrscheinlich zuhause ..... ich würde das auch net machen, aber meine Schwägerin hat ihre zweijährige auch alleine auf dem Bauernhof rumrennen lassen
07.06.2011 11:14
Zitat von gsibergerin:Mit 2 Jahren kennen Kinder keine gefahren,deswegen würde ich nicht mal auf die Idee kommen...Amanda ist 5 jahre,der Spielplatz ist eine Minute weg von uns,aber ich würde Amanda bis heute nicht alleine da runter lassen,selbst aufm grundstück lass ich sie nur mit ungutem gefühl raus. Bin halt ne Glucke was dass betrifft.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
keine ahung wo die Eltern waren, die waren wahrscheinlich zuhause ..... ich würde das auch net machen, aber meine Schwägerin hat ihre zweijährige auch alleine auf dem Bauernhof rumrennen lassen
07.06.2011 11:17
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:Mit 2 Jahren kennen Kinder keine gefahren,deswegen würde ich nicht mal auf die Idee kommen...Amanda ist 5 jahre,der Spielplatz ist eine Minute weg von uns,aber ich würde Amanda bis heute nicht alleine da runter lassen,selbst aufm grundstück lass ich sie nur mit ungutem gefühl raus. Bin halt ne Glucke was dass betrifft.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
Sandro darf auch erst seit er 8 Jahre alt ist allein auf Weg.... weil ich immer angst habe, auch heut noch, würd meine kleine nie allein lassen
07.06.2011 11:22
@Gsi....das kinder schnell sind wissen wir alle,aber wären die eltern dabei gewesen gäbe es ein happy end
und das macht mich einfach nur wütend....
und das macht mich einfach nur wütend....
07.06.2011 11:29
Zitat von Amaryllis:
@Gsi....das kinder schnell sind wissen wir alle,aber wären die eltern dabei gewesen gäbe es ein happy endund das macht mich einfach nur wütend....
klar sind die kleinen schnell..... aber wir haben z.b. nen Zaun rundum damit Maike net abhauen kann und meine Eltern haben auch extra nen Zaun gemacht und wenn wir drausssen sind hat immer ein erwachsener Blickkontakt zu der kleinen....
kann das einfach nicht verstehen das man net merkt wenn das kind nimmer da ist
07.06.2011 11:50
huhuu!
.
dusi: oh weia....was für ne ärgerliche sache. ich kann mich den andern nur anschließen. hol dir ein neues klein - du findest bestimmt eins!
und dann würde ich auf eine komplette rückgabe bestehen. wenn die dame das net macht dann eben via anwalt.
ich denk mal wenn deine freundin (schneiderin) das als total verpfuscht ansieht dann ist das auch so und ihr bekommt recht.
ich schick dir mal paar nerven rüber!
wird schon werden!
.
.
carmen: du kannst das paket auch ohne diese karte abholen. wichtig ist nur ein perso/führerschein.
wir sind doch neugierig.
.
.
hab grad auf unser konto geschaut und denk ich seh net richtig....
ich hasse es wie die pest zu überziehen und eigtl. hätten wir diesen monat noch was sparen können....
nur jetzt wurden fast 900,- euro für versicherungen/gema etc. abgebucht, das hatte ich vergessen....
ich hasse es ans ersparte zu gehen, bin da komisch.
.
.
was meint ihr kann man für einen kombikiwa verlangen?
ist wie neu, gebrauchspuren nur an den rädern.
alles dabei - wickeltasche, sonnenverdeck, softtragetasche, regenschutz etc.
neu hat er 180,- gekostet, ist noname.
hab da i-wie immer keinen plan und bei ebay mag ich ihn net reinstellen, hab da kein händchen für. (nur fürs kaufen
)
.
dusi: oh weia....was für ne ärgerliche sache. ich kann mich den andern nur anschließen. hol dir ein neues klein - du findest bestimmt eins!
und dann würde ich auf eine komplette rückgabe bestehen. wenn die dame das net macht dann eben via anwalt.
ich denk mal wenn deine freundin (schneiderin) das als total verpfuscht ansieht dann ist das auch so und ihr bekommt recht.
ich schick dir mal paar nerven rüber!
wird schon werden!
.
.
carmen: du kannst das paket auch ohne diese karte abholen. wichtig ist nur ein perso/führerschein.
wir sind doch neugierig.
.
.
hab grad auf unser konto geschaut und denk ich seh net richtig....
ich hasse es wie die pest zu überziehen und eigtl. hätten wir diesen monat noch was sparen können....
nur jetzt wurden fast 900,- euro für versicherungen/gema etc. abgebucht, das hatte ich vergessen....
ich hasse es ans ersparte zu gehen, bin da komisch.
.
.
was meint ihr kann man für einen kombikiwa verlangen?
ist wie neu, gebrauchspuren nur an den rädern.
alles dabei - wickeltasche, sonnenverdeck, softtragetasche, regenschutz etc.
neu hat er 180,- gekostet, ist noname.
hab da i-wie immer keinen plan und bei ebay mag ich ihn net reinstellen, hab da kein händchen für. (nur fürs kaufen
)
07.06.2011 11:51
also ich würde ein 2-jährige auch nie ohne aufsicht lassen.
schlimm das sowas passiert.
schlimm das sowas passiert.
07.06.2011 12:01
Zitat von Kamuc:Viel Spaß
Ich Treff mich heut mit 2 Mamis im beerencafe![]()
Die Kinder sind 2 1/2 und 10 Monate freu mich schon![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt