*März 2010 Babys*
07.06.2011 12:02
Zitat von gsibergerin:ich auch nicht, hab gestern bei H&M mal geschaut aber nich wirklich was gefunden. naja hab ja noch ein klein bisschen Zeit
weiß gar nicht was ich da reintun soll beim Sommerwichteln![]()
07.06.2011 12:03
Zitat von gsibergerin:oh nein wie schrecklich
http://www.vol.at/zweijaehriger-in-brunnen-ertrunk en/news-20110607-10231862
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.06.2011 12:03
Zitat von Amaryllis:dann holen wir sie mal ran, vielleicht traut sie sich auch nich so?!
Zitat von Kamuc:Guten Morgen kamuc
Die eine mama hat euch doch zum Kaffee eingeladen ... Ist schon Nr Weile her vergesst das nicht![]()
du meinst DeinHase
ja aber Carmen hat ja jetzt abgesagt....hmmm ausserdem hat deinHase sich auch schon lange nicht mehr lesen lassen
![]()
07.06.2011 12:04
Huhu Mädels!
Ich bin noch hier und nicht im KH!!!! Da bin ich schonmal sehr glücklich drüber!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf!
aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
Dann bin ich zur Ärztin rein und sie hat direkt nach dem Mumu geguckt, ist noch zu! & der GMH ist auf 2,3cm wenn ich nach unten drücke und ohne Druck 3,9cm!!!
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin
Ich bin noch hier und nicht im KH!!!! Da bin ich schonmal sehr glücklich drüber!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf!
aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
Dann bin ich zur Ärztin rein und sie hat direkt nach dem Mumu geguckt, ist noch zu! & der GMH ist auf 2,3cm wenn ich nach unten drücke und ohne Druck 3,9cm!!!
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin
07.06.2011 12:07
Zitat von Kristina88:ich darf sowas nicht lesen, schrecklich!
Zitat von gsibergerin:oh nein wie schrecklich
http://www.vol.at/zweijaehriger-in-brunnen-ertrunk en/news-20110607-10231862
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.06.2011 12:08
Zitat von Kristina88:ah supi, dachte schon ich muss gleich sofort den MT fertig machen. Babyboy: du hast noch keinen Namen, keinen MT, also halt dich ruhig
Huhu Mädels!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf!aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
![]()
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin![]()
07.06.2011 12:09
Zitat von rinchensarina:bevor der nich beides hat hat er ausgangsverbot
Zitat von Kristina88:ah supi, dachte schon ich muss gleich sofort den MT fertig machen. Babyboy: du hast noch keinen Namen, keinen MT, also halt dich ruhig
Huhu Mädels!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf!aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
![]()
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin![]()
![]()
07.06.2011 12:09
Zitat von Amaryllis:ja, genauso sehe ich das auch, wieso war das Kind alleine?
@Gsi....das kinder schnell sind wissen wir alle,aber wären die eltern dabei gewesen gäbe es ein happy endund das macht mich einfach nur wütend....
07.06.2011 12:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:ja, genauso sehe ich das auch, wieso war das Kind alleine?
@Gsi....das kinder schnell sind wissen wir alle,aber wären die eltern dabei gewesen gäbe es ein happy endund das macht mich einfach nur wütend....
keine Ahnung, der 7 jährige Bruder war dabei, weiß nur das genau neben dem Brunnen ein Gasthaus mit schönem Gastgarten ist, vielleicht waren die Eltern da????
07.06.2011 12:16
Carmen: und wenn du einfach zur Post gehst und es ohne Karte abholst?
07.06.2011 12:17
Zitat von Kristina88:höö, wie ohne Karte? Hat sie keinen Abholschein?
07.06.2011 12:18
Zitat von rinchensarina:nein, der DHL-Bote ist nicht ins Haus gekommen um den in den Briefkasten zu schmeißen und da kommt der Abholschein per Post.
![]()
![]()
07.06.2011 12:23
Zitat von Kristina88:ahsoooo
Zitat von rinchensarina:nein, der DHL-Bote ist nicht ins Haus gekommen um den in den Briefkasten zu schmeißen und da kommt der Abholschein per Post.
![]()
![]()
aber der Perso reicht ja auch...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt