Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
07.06.2011 12:31
@Sarina....schreibst du ihr mal ne PN? ich bin da echt ungut drin
wär schön wenn sie wieder etwas mehr hier schreiben würde
rinchensarina
23180 Beiträge
07.06.2011 12:57
Zitat von Amaryllis:

mach ich
07.06.2011 12:59
so post war grad da und keine karte von dhl da.
Und ein dhl mann war auch da ( hab für nachbarn nen packet angenommen ) und der hatte auch nix bei.
Werd dann heute nachmittag zu der filiale gehen und schauen obs dann da ist
07.06.2011 13:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

mach ich

hö wer denn ?? *neugierig bin*
rinchensarina
23180 Beiträge
07.06.2011 13:01
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

mach ich

Sie heisst DEIN HASE
07.06.2011 13:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

mach ich

Sie heisst DEIN HASE

achso. Sie war beim treffen doch auch bei oder ?
rinchensarina
23180 Beiträge
07.06.2011 13:04
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

mach ich

Sie heisst DEIN HASE

achso. Sie war beim treffen doch auch bei oder ?

Ja genau
Amaryllis
6154 Beiträge
07.06.2011 13:28
Super Sarina Danke
*
*
*
die Dame hat immernoch nicht reagiert wegen dem Kleiderpaket von Nico....so ein Mist ehrlich. Und ich kanns nicht mal ebay melden und mit Paypal hab ichs auch nicht gezahlt.....wenn sie nicht mehr Reagiert geh ich zur polizei denn ihren namen und so habe ich ja...kenn da nix
curlysue
8999 Beiträge
07.06.2011 13:33
Huhu
wie gehts euch?
Sorry ich komm kaum zum nachlesen!
Hat Dusi schon geheiratet? Mir gehts gut.Hatte zwar grad nen harten Nachtdienst-Törn,aber nun frei&entspann mich etwas.Mein Mann ist etwas mies drauf zur Zeit&überfordert*nerv* mit der Situation Arbeiten&Kind
Fiona ist momentan wieder etwas besser drauf&schläft auch mittags wieder besser.Aber sie ist nach der Krippe trotzdem voll fertig& ab ca 17Uhr immer total müde.
Gestern war mein Papa hier,er hat ne Wohnung hier angeschaut weil er ab Juli wieder hier arbeitet.Es war ein voll schöner Nachmittag,erst war Fiona schüchtern(Blick nach unten) und dann ist sie aber schnell getaut und warm mit ihm geworden.Es war so schön,die beiden zusammen zusehen,gerade weil es ja recht selten ist.

Nächsten Freitag sind wir zur Hochzeit eingeladen.Ich brauch da mal eure Meinung zu: 15 min von der Feier weg wohnt meine Schwägerin und Schwiegereltern wohnen gute 30min weit weg.Meine Schwiegermama möchte gern daß Fiona dort schläft.Aber die Feier geht um 18Uhr los.Gegen 19Uhr müßten wir Fiona fertig machen.Also wenn wir sie zu Schwiegereltern bringen,würde das alles viel zu lang dauern.Wir wollen sie selbst ins Bett bringen.Schwiegermama meint,sie kann das auch.Aber Fiona sieht sie nur alle 2 Monate mal kurz und sie hat Fiona auch noch nie bettfertig gemacht.und ist eh sensibel,wenn es jemand anders macht.
Wir wollen sie gern zu meiner Schwägerin bringen,bettfertig machen& dann zur Feier zurück.Aber Schwiegermama findet das nicht so toll&ist traurig.
Würdet ihr Fiona einfach dort abgeben,obwohl Schwiegermama sie noch nie ins Bett brachte&Fiona noch nicht so warm mit ihr ist?ich versteh mich sonst gut mit meinen Schwiegereltern,aber es wirkt so als stellen wir uns an,weil sie hat ja auch Kinder groß gezogen...blabla
07.06.2011 13:36
Zitat von curlysue:

Huhu
wie gehts euch?
Sorry ich komm kaum zum nachlesen!
Hat Dusi schon geheiratet? Mir gehts gut.Hatte zwar grad nen harten Nachtdienst-Törn,aber nun frei&entspann mich etwas.Mein Mann ist etwas mies drauf zur Zeit&überfordert*nerv* mit der Situation Arbeiten&Kind
Fiona ist momentan wieder etwas besser drauf&schläft auch mittags wieder besser.Aber sie ist nach der Krippe trotzdem voll fertig& ab ca 17Uhr immer total müde.
Gestern war mein Papa hier,er hat ne Wohnung hier angeschaut weil er ab Juli wieder hier arbeitet.Es war ein voll schöner Nachmittag,erst war Fiona schüchtern(Blick nach unten) und dann ist sie aber schnell getaut und warm mit ihm geworden.Es war so schön,die beiden zusammen zusehen,gerade weil es ja recht selten ist.

Nächsten Freitag sind wir zur Hochzeit eingeladen.Ich brauch da mal eure Meinung zu: 15 min von der Feier weg wohnt meine Schwägerin und Schwiegereltern wohnen gute 30min weit weg.Meine Schwiegermama möchte gern daß Fiona dort schläft.Aber die Feier geht um 18Uhr los.Gegen 19Uhr müßten wir Fiona fertig machen.Also wenn wir sie zu Schwiegereltern bringen,würde das alles viel zu lang dauern.Wir wollen sie selbst ins Bett bringen.Schwiegermama meint,sie kann das auch.Aber Fiona sieht sie nur alle 2 Monate mal kurz und sie hat Fiona auch noch nie bettfertig gemacht.und ist eh sensibel,wenn es jemand anders macht.
Wir wollen sie gern zu meiner Schwägerin bringen,bettfertig machen& dann zur Feier zurück.Aber Schwiegermama findet das nicht so toll&ist traurig.
Würdet ihr Fiona einfach dort abgeben,obwohl Schwiegermama sie noch nie ins Bett brachte&Fiona noch nicht so warm mit ihr ist?ich versteh mich sonst gut mit meinen Schwiegereltern,aber es wirkt so als stellen wir uns an,weil sie hat ja auch Kinder groß gezogen...blabla

schön von euch zu hören.
Ich würde sie dahin bringen wo ich es für richtig halte !!
sunflower09
11720 Beiträge
07.06.2011 13:39
Zitat von dusimami:

Mädels ich bin fertig mit den Nerven...hab heut mit meiner Mama zusammen mein Kleid anprobiert,...kaum hatte ichs an, sagt sie :"Schätzchen, das Ding ist total vernäht" Ich guck so an mir runter und denk, ok, die Fältchen hab ich am Mittwoch beim abholen schon gesehn (hab ich auch gleich zu der *!*!*!*!*! gesagt) und schau mal genauer an mir runter und seh, dass das kleid total RUINIERT ist, vorne vernäht, hinten 5 cm kürzer als vorne,BLEISTIFTSTRICHE am inneren Taftstoff, unter aller SAU genäht,....

ICH DREH DUCH!!!

Bin dann sofort zu meiner Bekannten (die ist Meisterschneiderin) gegangen, ob sie vielleicht noch was retten kann, und si meinte :" Oh mein Gott, was für ein stümper hat das schöne Kleid zerstört? Da ist nix mehr zu machen"

Hab in Brautmodengeschäft angerufen, ihr glaubt gar nicht WIE unverschämt diese Person da war,...hat mich auch noch ausgelacht...!!

Jetzt darf ich mir ein neues Kleid kaufen gehn und das in sooo kurzer Zeit

Oh mein Gott, arme Dusi!! Drück dich
curlysue
8999 Beiträge
07.06.2011 13:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Mädels ich bin fertig mit den Nerven...hab heut mit meiner Mama zusammen mein Kleid anprobiert,...kaum hatte ichs an, sagt sie :"Schätzchen, das Ding ist total vernäht" Ich guck so an mir runter und denk, ok, die Fältchen hab ich am Mittwoch beim abholen schon gesehn (hab ich auch gleich zu der *!*!*!*!*! gesagt) und schau mal genauer an mir runter und seh, dass das kleid total RUINIERT ist, vorne vernäht, hinten 5 cm kürzer als vorne,BLEISTIFTSTRICHE am inneren Taftstoff, unter aller SAU genäht,....

ICH DREH DUCH!!!

Bin dann sofort zu meiner Bekannten (die ist Meisterschneiderin) gegangen, ob sie vielleicht noch was retten kann, und si meinte :" Oh mein Gott, was für ein stümper hat das schöne Kleid zerstört? Da ist nix mehr zu machen"

Hab in Brautmodengeschäft angerufen, ihr glaubt gar nicht WIE unverschämt diese Person da war,...hat mich auch noch ausgelacht...!!

Jetzt darf ich mir ein neues Kleid kaufen gehn und das in sooo kurzer Zeit

Oh mein Gott, arme Dusi!! Drück dich

oh nein,Dusi,was für n alptraum!Ich drück dich auch mal!Wann heiratet ihr nochmal?Welche Größe hast du? ich noch mein Kleid hier hängen,aber man will ja sein eigenes haben für so einen Tag!
sunflower09
11720 Beiträge
07.06.2011 13:46
Huhu Mädels
So nun melde ich mich auch noch mal.
Komme so schlecht zum Pc momentan, da wir sehr viel draussen sind.
Gestern waren wir Schuhe kaufen fürs Fitnesscenter und Do abend gehts dann auch los Bin mal gespannt!!
Mausi gehts ganz gut. Will ständig nach draussen, alles andere ist doof. Leider ist das Wetter hier nicht so toll. Und +-5 Regenschauern am Tag kommen doch runter, ist ja eigentlich auch gut bei diesem schwülen Wetter .
Sonntag die Kommunion war ganz schön. Xander war so lieb! Und sobald er den Fotoapparat sah grinste er total süß. kleiner Schauspieler.
Hoff bei euch ist alles gut
@dusi: viel glück fürs suchen des neuen Kleides!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
07.06.2011 13:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels!
Ich bin noch hier und nicht im KH!!!! Da bin ich schonmal sehr glücklich drüber!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf! aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
Dann bin ich zur Ärztin rein und sie hat direkt nach dem Mumu geguckt, ist noch zu! & der GMH ist auf 2,3cm wenn ich nach unten drücke und ohne Druck 3,9cm!!!
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin
ah supi, dachte schon ich muss gleich sofort den MT fertig machen. Babyboy: du hast noch keinen Namen, keinen MT, also halt dich ruhig
bevor der nich beides hat hat er ausgangsverbot

wie geil ist das denn.... außerdem kommt er ja eh an meinem Tiptag zur Welt
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 13:48
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels!
Ich bin noch hier und nicht im KH!!!! Da bin ich schonmal sehr glücklich drüber!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf! aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
Dann bin ich zur Ärztin rein und sie hat direkt nach dem Mumu geguckt, ist noch zu! & der GMH ist auf 2,3cm wenn ich nach unten drücke und ohne Druck 3,9cm!!!
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin
ah supi, dachte schon ich muss gleich sofort den MT fertig machen. Babyboy: du hast noch keinen Namen, keinen MT, also halt dich ruhig
bevor der nich beides hat hat er ausgangsverbot

wie geil ist das denn.... außerdem kommt er ja eh an meinem Tiptag zur Welt
wann hast du nochmal getippt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt