*März 2010 Babys*
07.06.2011 13:51
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melly1976:wann hast du nochmal getippt?
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:bevor der nich beides hat hat er ausgangsverbot
Zitat von Kristina88:ah supi, dachte schon ich muss gleich sofort den MT fertig machen. Babyboy: du hast noch keinen Namen, keinen MT, also halt dich ruhig
Huhu Mädels!
Ich bin noch hier und nicht im KH!!!! Da bin ich schonmal sehr glücklich drüber!
zuerst war ich am CTG, mein kleiner Babyboy hatte allerdings überhaupt keine Lust darauf!aber Wehen waren keine drauf, hatte eine wunderschöne Linealgrade Linie
![]()
Dann bin ich zur Ärztin rein und sie hat direkt nach dem Mumu geguckt, ist noch zu! & der GMH ist auf 2,3cm wenn ich nach unten drücke und ohne Druck 3,9cm!!!
*
Also alles bestens! Muss Donnerstag wieder hin, hab regulären Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn.... außerdem kommt er ja eh an meinem Tiptag zur Welt![]()
![]()
ich glaub 38 + irgendwas... bin mir aber nicht sicher. da müßte ich mal deine liste suchen
07.06.2011 14:00
Zitat von Kristina88:
15.August - 39+0
ach, genau 39 hab ich getippt... OK... speicher ich mir mal in mein handy
07.06.2011 14:01
Boah, was für ein Dienst heute. Bin kaputt.
Curly, ich bewunder dich, wie du das mit 85% schaffst.
07.06.2011 15:23
Dusi ,
tut mir leid das mit deinem Kleid.
Leider kann ich es nicht nachvollziehen, da ich nicht "groß" geheiratet habe. Habe mir meine Sachen gekauft, brauchte keine Änderung oder Assessoires oder so. Hab mir nur passende Schuhe dazu gekauft.
Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du noch ein schönes passendes Kleid findest!!
*
*
*
Das Gehalt meines Mannes ist noch immer nicht drauf!!! Ist das zu fassen???
Leider kann ich es nicht nachvollziehen, da ich nicht "groß" geheiratet habe. Habe mir meine Sachen gekauft, brauchte keine Änderung oder Assessoires oder so. Hab mir nur passende Schuhe dazu gekauft.
Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du noch ein schönes passendes Kleid findest!!
*
*
*
Das Gehalt meines Mannes ist noch immer nicht drauf!!! Ist das zu fassen???
07.06.2011 15:25
Zitat von Schnuddel0312:
Dusi ,
Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du noch ein schönes passendes Kleid findest!!![]()
*
*
*
Das Gehalt meines Mannes ist noch immer nicht drauf!!! Ist das zu fassen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibts doch net.
Ich würd da nochmal anrufen. Von was sollt ihr denn Leben?
07.06.2011 15:39
Zitat von luckyangel:
Boah, was für ein Dienst heute. Bin kaputt.
80%
das entspricht 30Std Woche,aber ich hab auch jedes 2.WE Dienst.Ich schaff das nur so gut,weil Fiona unter der Wo 6 Std täglich in der Kita ist,auch wenn ich frei hab.So kann ich Haushalt machen und hab auch mal etwas Zeit für mich.Und ich wechsel mich mit meinem Mann ja ab,wir arbeiten entgegemgesetzt. Ich bin selbst überrascht daß es einigermassen gut klappt.Sicher gibts mal harte Tage aber die Zeit die ich mit Fiona dann habe,geniesse ich auch!
Mein Mann dagegen kommt schlechter damit zurecht.Ich hatte leider 3 We Dienst hintereinander und da musste er viel machen und es sind ja seine einzigen freien Tage,wo auch er sich erholen kann von der Arbeit.Das war schon hart für ihn.Aber nun hab ich 2 freie WE
07.06.2011 15:47
Zitat von Carmen1609:sag ich doch, dass das ohne Zettel geht
hab das packet abgeholt. foto kommt gleich !!
07.06.2011 15:51
so das haben meine jungs sich ausgesucht und das neue ist schon drin.
07.06.2011 15:52
Zitat von Carmen1609:in den Elefanten hatte Sophie sich auch verliebt
immer BALL BALL
aber wir haben genug "Bälle" deswegen gabs den nich
07.06.2011 15:54
und das sesamstraßending hat mir angst eingejagt
ich lieg im bett nachts auf einmal fängt das an geräusche zu machen in dem paket
ich lieg im bett nachts auf einmal fängt das an geräusche zu machen in dem paket
07.06.2011 15:58
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:in den Elefanten hatte Sophie sich auch verliebt
immer BALL BALL
aber wir haben genug "Bälle" deswegen gabs den nich
![]()
rafael hat sich sofort den elafanten geschnappt und ist mit abgehauen. den konnte ich ihm nicht wieder weg nehmen, er flitzt damit jetzt durch die wohnung. und Lucas hat den komischen ernie mit ins bett genommen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt