*März 2010 Babys*
07.06.2011 22:20
Schnuddel das ist ja echt der Hammer, was sich der Typ erlaubt.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell ne Lösung findet.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell ne Lösung findet.
07.06.2011 22:23
Sun nein der Versuch ist gescheitert. Mein Mann ist schuld
Er kann nicht ohne uns schlafen und meinte er sieht mopsi eh so selten und wenn er neben ihm schläft, kann er ihm wenigstens beim schlafen zuschauen
Er kann nicht ohne uns schlafen und meinte er sieht mopsi eh so selten und wenn er neben ihm schläft, kann er ihm wenigstens beim schlafen zuschauen
07.06.2011 23:14
Huhuuuuuuu!!!!
Meine lieben MC Mädels,
vielen vielen lieben Dank für den tollen Zuspruch und eure "moralische Unterstützung" von gestern!!!
UND ich kann euch ganz ganz ganz happy verkünden:
ICH HAB DAS KLEID GEFUNDEN !!!!!!
ich hab noch NIE soooo ein tolles Kleid gesehn
es ist gaaaaanz anders wie das andere, nichts konservatives, kein typisches Brautkleid und es passt soooo toll zu mir
ich habs anprobier und beim Blick in den Spiegel hab ich n tierisches Hühnchenfell bekommen
*
Liebe Sarina, du hattest Recht! Es gibt einen Hochzeitsgott!!!!
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an euch ALLE!!!!!!
Meine lieben MC Mädels,
vielen vielen lieben Dank für den tollen Zuspruch und eure "moralische Unterstützung" von gestern!!!
ich hab noch NIE soooo ein tolles Kleid gesehn
es ist gaaaaanz anders wie das andere, nichts konservatives, kein typisches Brautkleid und es passt soooo toll zu mir
ich habs anprobier und beim Blick in den Spiegel hab ich n tierisches Hühnchenfell bekommen
*
Liebe Sarina, du hattest Recht! Es gibt einen Hochzeitsgott!!!!
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an euch ALLE!!!!!!
07.06.2011 23:22
Schnuddel : Oh man,...im Vergleich zu euren Problemen, sind meine Kleideskapaden wirklich gar nix
Ich wünsche euch von Herzen, dass das ganze schnell geregelt wird!!!
Das was der Chef deines Mannes da abzieht ist strafbar!!!!! (Mein Papa ist n hohes Gewerkschaftstier und kennt sich mit sowas aus,...wenn du magst kann ich ihn u Rat fragen!)
Curly ich glaub, ich würde sie auch nicht hinbringen
(Ich heirate am 17.)
Kristina Ich bin sooo froh, dass du KEINE Wehen hattest und dass Babyboy (gibts iegentlich schon Neuigkeiten in Sachen NAME??) noch ne Weile im Bauchi bleibt!
Melly wow, 34 Stunden ist ne Menge! Respekt! gibts eigentlich mal wieder neue Pauli Bilder?????
Sun was macht die Arbeit? Hast du dich etwas eingewöhnt??
Sarina Wie war das Konzert??????????
Kamuc Danke, dass du an mich gedacht hast
*
sooo,...jetzt hab ich alles nachgelesen und versucht mir alles zu merken,
ich hab bestimmt die Hälfte vergessen TSCHULDIGUNG!!!!!
*
und ihr seid alle schon weg??
Ich wünsche euch von Herzen, dass das ganze schnell geregelt wird!!! Das was der Chef deines Mannes da abzieht ist strafbar!!!!! (Mein Papa ist n hohes Gewerkschaftstier und kennt sich mit sowas aus,...wenn du magst kann ich ihn u Rat fragen!)
Curly ich glaub, ich würde sie auch nicht hinbringen
(Ich heirate am 17.) Kristina Ich bin sooo froh, dass du KEINE Wehen hattest und dass Babyboy (gibts iegentlich schon Neuigkeiten in Sachen NAME??) noch ne Weile im Bauchi bleibt!
Melly wow, 34 Stunden ist ne Menge! Respekt! gibts eigentlich mal wieder neue Pauli Bilder?????
Sun was macht die Arbeit? Hast du dich etwas eingewöhnt??
Sarina Wie war das Konzert??????????
Kamuc Danke, dass du an mich gedacht hast
*
sooo,...jetzt hab ich alles nachgelesen und versucht mir alles zu merken,
ich hab bestimmt die Hälfte vergessen TSCHULDIGUNG!!!!! *
und ihr seid alle schon weg??
08.06.2011 01:24
Zitat von dusimami:
Schnuddel : Oh man,...im Vergleich zu euren Problemen, sind meine Kleideskapaden wirklich gar nixIch wünsche euch von Herzen, dass das ganze schnell geregelt wird!!!
Das was der Chef deines Mannes da abzieht ist strafbar!!!!! (Mein Papa ist n hohes Gewerkschaftstier und kennt sich mit sowas aus,...wenn du magst kann ich ihn u Rat fragen!)
Oh, das wäre furchtbar nett, Dusi.
Aber wie könnte er uns denn helfen? Ich will den Chef nackig machen...dem die Eier so richtig schön langziehen...der soll sich ja nicht nochmal wagen uns für dumm zu verkaufen.
*
Anstelle meines Mannes wäre ich sowas von zur Furie geworden am Telefon...der kann sich seinen Auflösungsvertrag dahin schieben, wo die Sonne nie scheint. Oder soll er ihn ruhig herschicken...ich wisch mir damit gerne den Popo ab und schicke ihn dann mit Schleifchen drumrum zurück!
Boah, dem hätt ich schon was erzählt. Aber mit meinem Mann kann man`s ja machen...der zieht immer schön den Kopf ein. Nur nicht auffallen und ja keine Widerworte geben. So haben Chefs es ja gerne...
Aber nicht mit mir mein Freund!!
Der wird sich warm anziehen müssen, wenn ich mit dem fertig bin.
Wenn`s mich überkommt stelle ich noch Strafanzeige gegen ihn. Erstmal werde ich über`n Anwalt damit drohen. Und wenn er dann noch Zicken veranstaltet, bin ich schneller bei den Bullen, als er Auflösungsvertrag sagen kann!!!
*
So, ich habe fertig!! Sorry für den Ausbruch...aber ist doch wahr , ey.
Also, Dusi, du kannst deinem Papa den Fall ja mal schildern. Ich bin gespannt, was er dazu sagt. Obwohl, da kann man schon fast nix mehr zu sagen...die Sachlage ist eindeutig, würde ich sagen.
Mich würde nur interessieren, wie ich dem Chef am meisten drankriegen/schaden kann.
Er sagte am Telefon noch, dass wenn es hart auf hart käme, er belegen könne, dass seine GmbH momentan nicht zahlungsfähig wäre.
Er hat nämlich drei GmbHs am laufen und ist da grade am "umschichten"...ich nenne sowas "Gemauschel".
Das bewegt sich nach meinem Dafür alles irgendwo/irgendwie am Rande der Legalität.
Ich werden dem Rechtsanwalt jedenfalls alles vorlegen, was der Chef sich über die Jahre geleistet hat. Das sind Sachen, die ich von der REWE als Arbeitgeber überhaupt nicht kenne und wo ich denke, dass es nicht ganz astrein ist.
Das betrifft u.a. den Urlaub exp. den Jahresurlaub, da geht es um die Sonntagsöffnungen und zusätzliche Freizeitvergütung bzw. Sonderöffnungsvergütung etc. etc. Auf nachfrage sagte der Chef immer: Das ist alles rechtens, geprüft durch meinen Wirtschaftsprüfer. Klar, dass der ihm zum Mund redet, denn der wird ja vom Chef bezahlt.
Wie kann man nur so dämlich sein??
*
Mann, ich reg mich schon wieder auf...wollt ich ja nicht mehr.
Also, ich geh jetzt zu Bett, muss ja früh raus und Geld "erbetteln". Ich fühl mich so scheiße dabei...
Gute Nacht@all!!!
08.06.2011 08:08
Zitat von dusimami:Klar gibts nen Hochzeitsgott!!! Mein Reden
Huhuuuuuuu!!!!
Meine lieben MC Mädels,
vielen vielen lieben Dank für den tollen Zuspruch und eure "moralische Unterstützung" von gestern!!!![]()
ich hab noch NIE soooo ein tolles Kleid gesehn![]()
es ist gaaaaanz anders wie das andere, nichts konservatives, kein typisches Brautkleid und es passt soooo toll zu mir![]()
ich habs anprobier und beim Blick in den Spiegel hab ich n tierisches Hühnchenfell bekommen![]()
*
Liebe Sarina, du hattest Recht! Es gibt einen Hochzeitsgott!!!!![]()
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an euch ALLE!!!!!!![]()
![]()
![]()
Freue mich sher sehr sehr für dich, und wehe du enthälst und DIESES WUNDERSCHÖNEN KLEIDES!!!
08.06.2011 08:09
@Schnuddel:
Mann, das tut mir so Leid für Euch!!!!!! Hoffentlich tut sich endlich aml Sonne am Finazhimmel auf. Scheiss Moneten, echt!
Habt ihr denn grad Hilfe von Deiner Mama?
Klar, auch das muss zurückgegeben werden, aber erstmal muss ja der Kühlschrank auch voll sein!
Alo ich drücke alle erdenklichen Daumen und klebe allen Stofftieren in Davids Zimmer die Daumen ab, damit die auch drücken
Drück dich lieb
Mann, das tut mir so Leid für Euch!!!!!! Hoffentlich tut sich endlich aml Sonne am Finazhimmel auf. Scheiss Moneten, echt!
Habt ihr denn grad Hilfe von Deiner Mama?
Klar, auch das muss zurückgegeben werden, aber erstmal muss ja der Kühlschrank auch voll sein!
Alo ich drücke alle erdenklichen Daumen und klebe allen Stofftieren in Davids Zimmer die Daumen ab, damit die auch drücken
Drück dich lieb
08.06.2011 08:11
Konzert gestern:
für alle die es nich wissen, war gestern in der Heimat im Ruhrpott auf m Herbert Grönemeyer Konzert!
Ich hab beim 3. Lies vor lauter Sehnsucht erstmal geheult
Meine Freindin sass neben mir und wusste gar nich wie ihr geschieht...
Es war so schöm, es gab 3 zugaben á ca 4 Lieder. Um halb 1 war ich erst Zuhause. Ich bin fix und fertig! Aber es war sooo geilo!!
Herbert is n Jefühl!!!
für alle die es nich wissen, war gestern in der Heimat im Ruhrpott auf m Herbert Grönemeyer Konzert!
Ich hab beim 3. Lies vor lauter Sehnsucht erstmal geheult
Meine Freindin sass neben mir und wusste gar nich wie ihr geschieht...
Es war so schöm, es gab 3 zugaben á ca 4 Lieder. Um halb 1 war ich erst Zuhause. Ich bin fix und fertig! Aber es war sooo geilo!!
Herbert is n Jefühl!!!
08.06.2011 08:12
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von dusimami:
Schnuddel : Oh man,...im Vergleich zu euren Problemen, sind meine Kleideskapaden wirklich gar nixIch wünsche euch von Herzen, dass das ganze schnell geregelt wird!!!
Oh, das wäre furchtbar nett, Dusi.![]()
Aber wie könnte er uns denn helfen? Ich will den Chef nackig machen... dem die Eier so richtig schön langziehen ...der soll sich ja nicht nochmal wagen uns für dumm zu verkaufen.![]()
*
Anstelle meines Mannes wäre ich sowas von zur Furie geworden am Telefon...der kann sich seinen Auflösungsvertrag dahin schieben, wo die Sonne nie scheint. Oder soll er ihn ruhig herschicken...ich wisch mir damit gerne den Popo ab und schicke ihn dann mit Schleifchen drumrum zurück!
Boah, dem hätt ich schon was erzählt. Aber mit meinem Mann kann man`s ja machen...der zieht immer schön den Kopf ein. Nur nicht auffallen und ja keine Widerworte geben. So haben Chefs es ja gerne...
Aber nicht mit mir mein Freund!!![]()
Der wird sich warm anziehen müssen, wenn ich mit dem fertig bin.
Wenn`s mich überkommt stelle ich noch Strafanzeige gegen ihn. Erstmal werde ich über`n Anwalt damit drohen. Und wenn er dann noch Zicken veranstaltet, bin ich schneller bei den Bullen, als er Auflösungsvertrag sagen kann!!!![]()
*
So, ich habe fertig!! Sorry für den Ausbruch...aber ist doch wahr , ey.![]()
Also, Dusi, du kannst deinem Papa den Fall ja mal schildern. Ich bin gespannt, was er dazu sagt. Obwohl, da kann man schon fast nix mehr zu sagen...die Sachlage ist eindeutig, würde ich sagen.
Mich würde nur interessieren, wie ich dem Chef am meisten drankriegen/schaden kann.
Er sagte am Telefon noch, dass wenn es hart auf hart käme, er belegen könne, dass seine GmbH momentan nicht zahlungsfähig wäre.
Er hat nämlich drei GmbHs am laufen und ist da grade am "umschichten"...ich nenne sowas "Gemauschel".
Das bewegt sich nach meinem Dafür alles irgendwo/irgendwie am Rande der Legalität.
Ich werden dem Rechtsanwalt jedenfalls alles vorlegen, was der Chef sich über die Jahre geleistet hat. Das sind Sachen, die ich von der REWE als Arbeitgeber überhaupt nicht kenne und wo ich denke, dass es nicht ganz astrein ist.
Das betrifft u.a. den Urlaub exp. den Jahresurlaub, da geht es um die Sonntagsöffnungen und zusätzliche Freizeitvergütung bzw. Sonderöffnungsvergütung etc. etc. Auf nachfrage sagte der Chef immer: Das ist alles rechtens, geprüft durch meinen Wirtschaftsprüfer. Klar, dass der ihm zum Mund redet, denn der wird ja vom Chef bezahlt.
Wie kann man nur so dämlich sein??![]()
*
Mann, ich reg mich schon wieder auf...wollt ich ja nicht mehr.![]()
Also, ich geh jetzt zu Bett, muss ja früh raus und Geld "erbetteln". Ich fühl mich so scheiße dabei...![]()
Gute Nacht@all!!!
so kennen wir dich Schnuddel!!!
08.06.2011 08:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Klar gibts nen Hochzeitsgott!!! Mein Reden
Huhuuuuuuu!!!!
Meine lieben MC Mädels,
vielen vielen lieben Dank für den tollen Zuspruch und eure "moralische Unterstützung" von gestern!!!![]()
es ist gaaaaanz anders wie das andere, nichts konservatives, kein typisches Brautkleid und es passt soooo toll zu mir![]()
ich habs anprobier und beim Blick in den Spiegel hab ich n tierisches Hühnchenfell bekommen![]()
*
![]()
![]()
![]()
Freue mich sher sehr sehr für dich, und wehe du enthälst und DIESES WUNDERSCHÖNEN KLEIDES!!!
danke danke danke
ihr bekommt NATÜRLICH Bilder, aber erst nach der HOCHZEIT
08.06.2011 08:20
Zitat von dusimami:
Melly wow, 34 Stunden ist ne Menge! Respekt! gibts eigentlich mal wieder neue Pauli Bilder?????![]()
ja sind zwar viele std. aber was sein muß, muß sein, gell!
pauli bilder... oh man, ich hab jetzt welche auf m handy, aber nicht auf m pc bzw. cam. ich muß mal wieder welche machen und dann bekommst du welche
08.06.2011 08:22
guten morgen zusammen,
dusi... schön das du ein noch besseres kleid gefunden hast. haben wir dir ja gesagt
sarina... hab es bei FB gelesen und hab mir auch schon gedacht, das es mega toll wird. konzerte sind einfach nur genial!!
aber jetzt mal an euch alle....
habt ihr schon mit töpfchen angefangen?? paul will momentan immer auf die toi und in der küche holt er sich n topf aus m schrank und setzt sich da rauf... ist ja eindeutig ein zeichen, das er von der pampi weg will, oder???
dusi... schön das du ein noch besseres kleid gefunden hast. haben wir dir ja gesagt
sarina... hab es bei FB gelesen und hab mir auch schon gedacht, das es mega toll wird. konzerte sind einfach nur genial!!
aber jetzt mal an euch alle....
habt ihr schon mit töpfchen angefangen?? paul will momentan immer auf die toi und in der küche holt er sich n topf aus m schrank und setzt sich da rauf... ist ja eindeutig ein zeichen, das er von der pampi weg will, oder???
08.06.2011 08:28
ich muss endlich ein töpfchen besorgen!
david läuft fast nur ohne windel... zur zeit auch echt gut, weil er das erstemal wund ist.. weiss gar nicht wieso?!
Hier regnets total, und eigtl muss ich gleich walken gehen mit David, aber im Regen?! Voll doof, der Kurs is nich grad billig
david läuft fast nur ohne windel... zur zeit auch echt gut, weil er das erstemal wund ist.. weiss gar nicht wieso?!
Hier regnets total, und eigtl muss ich gleich walken gehen mit David, aber im Regen?! Voll doof, der Kurs is nich grad billig
08.06.2011 08:32
Zitat von dusimami:
Huhuuuuuuu!!!!
Meine lieben MC Mädels,
ICH HAB DAS KLEIDGEFUNDEN !!!!!!
*
![]()
![]()
Mensch dusi ich freu mich so für dich
Jetzt dürfen wir ja ein Bild vom verhunzten sehen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt