Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
08.06.2011 11:00
Zitat von Amaryllis:

Zitat von dusimami:

hexe
gabs denn gestern was zu feiern?? oder hast dich einfach sinnlos besoffen
Sinnlos naja nicht ganz....ich habe darauf gefeiert das ich ne Rabenmutter bin und mit sicherheit bald das JA vor meiner Tür steht....aber wen juckts??? mich nicht,denn ich habe nix zu vergebergen

Hö?
Kamuc
11214 Beiträge
08.06.2011 11:02
Mir geht's voll dreckig. Hab gestern Abend mit ein paar Freundinnen abends im biergarten ein Radler getrunken ... Und fühl mich als wärs ein Fass gewesen ... Oder ich brüte was aus
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2011 11:06
In ein paar tagen klär ich euch alle auf
@Dusi.....hab nix zu verbergen....meine wohnung sieht aus wie ein Schweinestall??!!! LOL,sollen andere malauf 2 Zimmer mit 4 Personen Leben,dann reden wir weiter zudem finde ich meine Wohnung nicht schmutzig,ihr habt ja auch bilder gesehen....aber . Sie macht mich zum Mittelpunkt Ihres Lebens das doch toll,oder?
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2011 11:08
Zitat von Kamuc:

Mir geht's voll dreckig. Hab gestern Abend mit ein paar Freundinnen abends im biergarten ein Radler getrunken ... Und fühl mich als wärs ein Fass gewesen ... Oder ich brüte was aus
vielleicht wars ja auch ein Fass aber kann gut sein das du was ausbrütest oder das Wetter
Kamuc
11214 Beiträge
08.06.2011 11:09
Zitat von Amaryllis:

@Dusi.....hab nix zu verbergen....meine wohnung sieht aus wie ein Schweinestall??!!! LOL,sollen andere malauf 2 Zimmer mit 4 Personen Leben,dann reden wir weiter zudem finde ich meine Wohnung nicht schmutzig,ihr habt ja auch bilder gesehen....aber . Sie macht mich zum Mittelpunkt Ihres Lebens das doch toll,oder?

Meist ist's bei solchen Leuten noch viel schlimmer, die geilen sich nur lieber an anderen auf
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2011 11:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Meist ist's bei solchen Leuten noch viel schlimmer, die geilen sich nur lieber an anderen auf
in manchen räumen wie WC ist es schlimm,also bei denen.... Ich geb da nix drauf,weiß nur das wenn sie weiter macht ich sie Anzeige wegen verläutmung oder wie man des schreibt
Kamuc
11214 Beiträge
08.06.2011 11:14
Ist das dann die, wegen der du hier nicht mehr viel schreiben wolltest?
Amaryllis
6154 Beiträge
08.06.2011 11:20
Zitat von Kamuc:

Ist das dann die, wegen der du hier nicht mehr viel schreiben wolltest?
ja genau ich dachte nagut,schreibst noch normal mit ihr wenn sie siehst sagte Hallo und Tschüss....dachte das war ne einmalige sache,aber sie hört einfach nicht auf damit. Und sie weiß ja gar nicht das ich das alles weiß....sie dachte auch nie das ich es erfahren werden. Aber ich habe überall meine Ohren sie wird draus lernen,denn was ich jetzt mache ,findet sie bestimmt nicht mehr lustig
sunflower09
11719 Beiträge
08.06.2011 11:26
Zitat von Kamuc:

Sun nein der Versuch ist gescheitert. Mein Mann ist schuld

Er kann nicht ohne uns schlafen und meinte er sieht mopsi eh so selten und wenn er neben ihm schläft, kann er ihm wenigstens beim schlafen zuschauen

oh, wie schön
sunflower09
11719 Beiträge
08.06.2011 11:27
Zitat von dusimami:

Huhuuuuuuu!!!!

Meine lieben MC Mädels,
vielen vielen lieben Dank für den tollen Zuspruch und eure "moralische Unterstützung" von gestern!!!
UND ich kann euch ganz ganz ganz happy verkünden:

ICH HAB DAS KLEID GEFUNDEN !!!!!!

ich hab noch NIE soooo ein tolles Kleid gesehn
es ist gaaaaanz anders wie das andere, nichts konservatives, kein typisches Brautkleid und es passt soooo toll zu mir
ich habs anprobier und beim Blick in den Spiegel hab ich n tierisches Hühnchenfell bekommen

*

Liebe Sarina, du hattest Recht! Es gibt einen Hochzeitsgott!!!!

Und nochmal ein herzliches Dankeschön an euch ALLE!!!!!!

Das ist ja toll.
sunflower09
11719 Beiträge
08.06.2011 11:30
Zitat von dusimami:

Sun was macht die Arbeit? Hast du dich etwas eingewöhnt??

Danke, klappt alles sehr gut
sunflower09
11719 Beiträge
08.06.2011 11:31
Zitat von rinchensarina:

Konzert gestern:
für alle die es nich wissen, war gestern in der Heimat im Ruhrpott auf m Herbert Grönemeyer Konzert!
Ich hab beim 3. Lies vor lauter Sehnsucht erstmal geheult
Meine Freindin sass neben mir und wusste gar nich wie ihr geschieht...
Es war so schöm, es gab 3 zugaben á ca 4 Lieder. Um halb 1 war ich erst Zuhause. Ich bin fix und fertig! Aber es war sooo geilo!!
Herbert is n Jefühl!!!

sunflower09
11719 Beiträge
08.06.2011 11:33
Zitat von Amaryllis:

@Me.....alter war ich gestern betrunken....hahaha,seit Monaten hab ich nix mehr getrunken bzw seit Jahren nur ein Glass sekt mit vieeeel O saft und so ein Komischen Bier mit geschmack...und gestern nach 2 Gläschen Asti....manman ich war soooooooo betrunken ich habe gelallt und gelallt bin Karusell gefahren ,aber es war soooooooo schön und es ist eine Person gewesen mit der ich nicht viel Kontakt habe ,aber sie war gestern für mich da und wir haben sooo viel und so lange geredet über Gott und die Welt es war einfach Klasse und ich fands toll das sie so Spontan ist wie ich

Das ist ja . Freut mich das du es gut hattest Das ist die Hauptsache!!!
sunflower09
11719 Beiträge
08.06.2011 11:34
Zitat von dusimami:

Sooo, un halb elf holt Schwie Mo mich ab, um der Torte aus m Brautladen den Hintern aufzureißen ich WILL das Geld fürs Kleid, für die Änderung UND für die besch...restlichen Teile zurück!!!!!! Um zehn ruf ich nochmal kurz bei der Verbraucherschutzzentrale an und hole mir Tipps für eine "Verhandlung" (ich will da ja nicht üngemütlich werden davon bekomm ich Pickel )

drückt ihr mir noch einmal die Daumen???? das hat gestern soooo toll geholfen

ja sehr gut!
Wollte schon sagen, gibts das nicht bei euch so eine Verbraucherschutzzentrale?
Ich drück dir die Daumen!!!!
sunflower09
11719 Beiträge
08.06.2011 11:35
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melly1976:

Zitat von dusimami:

Sooo, un halb elf holt Schwie Mo mich ab, um der Torte aus m Brautladen den Hintern aufzureißen ich WILL das Geld fürs Kleid, für die Änderung UND für die besch...restlichen Teile zurück!!!!!! Um zehn ruf ich nochmal kurz bei der Verbraucherschutzzentrale an und hole mir Tipps für eine "Verhandlung" (ich will da ja nicht üngemütlich werden davon bekomm ich Pickel )

drückt ihr mir noch einmal die Daumen???? das hat gestern soooo toll geholfen

dusi... dusi.... dusi...
mach die tussi fick und fertig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt