*März 2010 Babys*
08.06.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:
ich muss endlich ein töpfchen besorgen!
david läuft fast nur ohne windel... zur zeit auch echt gut, weil er das erstemal wund ist.. weiss gar nicht wieso?!
Hier regnets total, und eigtl muss ich gleich walken gehen mit David, aber im Regen?! Voll doof, der Kurs is nich grad billig![]()
wir haben ein winnie-pooh topf bekommen aber ich hab das gefühl, das der zu klein ist. er hat sich da mal rauf gesetzt und dumm geguckt und dann wollte er da nicht mehr drauf. der pipimann paßte gar nicht in das töpfchen
regen... zieht euch doch regenklamotten an... dann geht das doch. pauli hat heut auch watscheklamotten an, damit die in den wald gehen können
08.06.2011 08:48
naja, ich trage david beim walken, und hier kübelts total
08.06.2011 08:49
Zitat von rinchensarina:
naja, ich trage david beim walken, und hier kübelts total![]()
hier regnet es auch aus eimern, aber egal, ich sitz ja im büro und pauli spielt wahrscheinlich im spielzimmer mit der kinderküche
hoffe aber für dich, das es gleich aufhört zu regnen, damit du walken kannst
08.06.2011 08:54
Zitat von Melly1976:ich hab eben angerufen, aber war nur die Mailbox.. naja.. hat so für mich keinen Sinn!!
Zitat von rinchensarina:
naja, ich trage david beim walken, und hier kübelts total![]()
hier regnet es auch aus eimern, aber egal, ich sitz ja im büro und pauli spielt wahrscheinlich im spielzimmer mit der kinderküche![]()
hoffe aber für dich, das es gleich aufhört zu regnen, damit du walken kannst
Auch wenn ich mein Eis von gestern gerne abwalke will
08.06.2011 09:03
Rinchen das hat doch auch keinen Sinn wenns aus Kübeln regnet.. dann seid ihr morgen krank, das bringts doch auch nicht..
*
Dusi schön, dass du DEIN Kleid gefunden hast
*
Dusi schön, dass du DEIN Kleid gefunden hast
08.06.2011 09:11
Good Morning
@Dusi.....
freu mich total für dich
@Me.....alter war ich gestern betrunken....hahaha,seit Monaten hab ich nix mehr getrunken bzw seit Jahren nur ein Glass sekt mit vieeeel O saft und so ein Komischen Bier mit geschmack...und gestern nach 2 Gläschen Asti....manman ich war soooooooo betrunken ich habe gelallt und gelallt bin Karusell gefahren ,aber es war soooooooo schön
und es ist eine Person gewesen mit der ich nicht viel Kontakt habe ,aber sie war gestern für mich da und wir haben sooo viel und so lange geredet über Gott und die Welt
es war einfach Klasse und ich fands toll das sie so Spontan ist wie ich
@Dusi.....
freu mich total für dich
@Me.....alter war ich gestern betrunken....hahaha,seit Monaten hab ich nix mehr getrunken bzw seit Jahren nur ein Glass sekt mit vieeeel O saft und so ein Komischen Bier mit geschmack...und gestern nach 2 Gläschen Asti....manman ich war soooooooo betrunken ich habe gelallt und gelallt bin Karusell gefahren ,aber es war soooooooo schön
und es ist eine Person gewesen mit der ich nicht viel Kontakt habe ,aber sie war gestern für mich da und wir haben sooo viel und so lange geredet über Gott und die Welt
es war einfach Klasse und ich fands toll das sie so Spontan ist wie ich
08.06.2011 09:13
hexe
gabs denn gestern was zu feiern?? oder hast dich einfach sinnlos besoffen
08.06.2011 09:17
Sooo, un halb elf holt Schwie Mo mich ab, um der Torte aus m Brautladen den Hintern aufzureißen
ich WILL das Geld fürs Kleid, für die Änderung UND für die besch...restlichen Teile zurück!!!!!!
Um zehn ruf ich nochmal kurz bei der Verbraucherschutzzentrale an und hole mir Tipps für eine "Verhandlung" (ich will da ja nicht üngemütlich werden
davon bekomm ich Pickel
)
drückt ihr mir noch einmal die Daumen???? das hat gestern soooo toll geholfen
ich WILL das Geld fürs Kleid, für die Änderung UND für die besch...restlichen Teile zurück!!!!!!
Um zehn ruf ich nochmal kurz bei der Verbraucherschutzzentrale an und hole mir Tipps für eine "Verhandlung" (ich will da ja nicht üngemütlich werden
davon bekomm ich Pickel
) drückt ihr mir noch einmal die Daumen???? das hat gestern soooo toll geholfen
08.06.2011 09:20
Zitat von dusimami:Sinnlos
hexe
![]()
naja nicht ganz....ich habe darauf gefeiert das ich ne Rabenmutter bin
und mit sicherheit bald das JA vor meiner Tür steht....aber wen juckts??? mich nicht,denn ich habe nix zu vergebergen
08.06.2011 09:21
Zitat von dusimami:Klar drücken wir die Daumen
Sooo, un halb elf holt Schwie Mo mich ab, um der Torte aus m Brautladen den Hintern aufzureißenich WILL das Geld fürs Kleid, für die Änderung UND für die besch...restlichen Teile zurück!!!!!!
davon bekomm ich Pickel
)
drückt ihr mir noch einmal die Daumen???? das hat gestern soooo toll geholfen![]()
du machst sie fertig
*tschakka*
08.06.2011 10:07
Zitat von dusimami:
Sooo, un halb elf holt Schwie Mo mich ab, um der Torte aus m Brautladen den Hintern aufzureißenich WILL das Geld fürs Kleid, für die Änderung UND für die besch...restlichen Teile zurück!!!!!!
davon bekomm ich Pickel
)
drückt ihr mir noch einmal die Daumen???? das hat gestern soooo toll geholfen![]()
dusi... dusi.... dusi...
mach die tussi fick und fertig
08.06.2011 10:23
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
davon bekomm ich Pickel
)
dusi... dusi.... dusi...![]()
mach die tussi fick und fertig![]()
08.06.2011 10:28
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:Sinnlos
hexe
![]()
naja nicht ganz....ich habe darauf gefeiert das ich ne Rabenmutter bin
und mit sicherheit bald das JA vor meiner Tür steht....aber wen juckts??? mich nicht,denn ich habe nix zu vergebergen
![]()
huuups...wer sagt denn sowas???
aber du hast die richtige Einstellung
08.06.2011 10:35
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:
Zitat von dusimami:
davon bekomm ich Pickel
)
dusi... dusi.... dusi...![]()
mach die tussi fick und fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.06.2011 10:58
Zitat von dusimami:
davon bekomm ich Pickel
)
Dusi zeig der alten wo der bartl den Most holt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt