Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.06.2011 21:08
Zitat von xxLayalxx:

wogegen helfen denn diese arnika-kügelchen???
warscheinlich helfen sie am allermeisten der aufgelösten und mitleidenden mutter!

dusimami
3788 Beiträge
25.06.2011 21:08
Zitat von xxLayalxx:

ist gegen Schwellungen
25.06.2011 21:10
sind eure kleinen auch so scharf auch globulis?
anfangs mochte sie alia gar nicht und jetzt muß ich die fläschchen verstecken sonst will sie andauernd welche.
25.06.2011 21:11
danke euch 2...

also ich hab ja von nix nen plan, was ist globulis???
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 21:32
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von xxLayalxx:

warscheinlich helfen sie am allermeisten der aufgelösten und mitleidenden mutter!

das auch

aber eigentlich Blaue Flecken und Beulen
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 21:32
Zitat von MamavonMausi2010:

sind eure kleinen auch so scharf auch globulis?
anfangs mochte sie alia gar nicht und jetzt muß ich die fläschchen verstecken sonst will sie andauernd welche.

ne meiner hasst die Dinger, aber ich stopf sie ihm halt irgendwie in den Mund
Kamuc
11214 Beiträge
25.06.2011 21:33
Zitat von xxLayalxx:

danke euch 2...

also ich hab ja von nix nen plan, was ist globulis???

das sind so klitzekleine Zuckerkügelchen mit nem homöopathischen Mittel drauf
Melly1976
7344 Beiträge
25.06.2011 22:16
paul mag die globulis voll gern... er weis auch schon, das er welche bekommt, wenn er sich stößt und so... dank denen sind uns schon paar beulen und blaue flecke erspart geblieben
26.06.2011 02:34
Hi Mädels,

mensch was denn hier los ? Hab nur 1/2 nachgelesen da ich zu ko bin.
Muss jetzt noch nen stündchen wach bleiben bis mein mann wieder da ist, er ist meine schwester nachhause bringen. ( und ich kann nicht schlafen wenn er nachts unterwegs ist mit austo )

Unser Tag ( gestern und der anfang von heute ) war echt super toll.
Die hochzeit war wunderschön und die feier bis 23uhr im restaurant dann auch , die spiele waren super lustig. Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Unser Hochzeitsgeschenkt ist super angekommen, das brautpaar war sowas von begeistert das wir alles was wir den beiden gesagt haben nochmal per mikrofon für alle sagen mussten. Zum schluss waren wir dann noch bis 1.30uhr in einer disco, die auch super war eine tolle Location und top Musik.
Und ich hab heute 1glas sekt mit o-saft gemischt getrunken und das hat auch gereicht, dannach gings mir erstmal nen stündchen nicht so gut. Dann bin ich doch wieder auf wasser umgestiegen.

rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 08:14
@Carmen: Schön, dass die Hochzeitso toll war... Aber wenn ich mal fragen darf: Heiraten und dann Disco???
Haben die Standesamtlich geheiratet???
*
Meine Nacht war toll, unser Söhnchen hat durchgeschlafen und schläft immer noch
Naja und ich war duschen, und warteeeee
Mach gleich mal frühstück, und überlege schon was eine werdende Mama jetzt alles kaufen muss
Bauchbänder, FreiÖl, Folsäure, Schwangerschaftsshosen.... usw... ich halts nich aus
26.06.2011 08:30
Zitat von rinchensarina:

@Carmen: Schön, dass die Hochzeitso toll war... Aber wenn ich mal fragen darf: Heiraten und dann Disco???
Haben die Standesamtlich geheiratet???
*
Meine Nacht war toll, unser Söhnchen hat durchgeschlafen und schläft immer noch
Naja und ich war duschen, und warteeeee
Mach gleich mal frühstück, und überlege schon was eine werdende Mama jetzt alles kaufen muss
Bauchbänder, FreiÖl, Folsäure, Schwangerschaftsshosen.... usw... ich halts nich aus

Nein, die beiden haben Kirchlich geheiratet.
Die beiden hatten eine super schöne Location von 17uhr an fürs essen , spiele, tanzen ect. Aber leider sind dort gegenüber und an der seite 2 doofe nachbarn die immer stress machen wenn da mal gefeiert wird und deswegen müssen die immer 23uhr alle gäste bitten zu gehen, naja und da die beiden unbdeingt da feiern wollten ( da hatten sie ihr erstes richtiges date ) musste noch eine andere lösung dannacht her.
Und da die beiden und ihre freund / familie alle discoänger sind dachten die beiden das wir dann in die disco weiter gehen. Und ich fand es toll, waren ja dann nur noch 25 man , der rest war schon zuhause. Hatten da noch echt viel spaß
26.06.2011 08:36
Guten Morgen,

Man bin ich ko.
Luci ist jetzt seit 7.30uhr wach und rafael fängt grad auch an zu erzählen im Bett.
Mann darf jetzt bis 11uhr schlafen, dann essen wir schnell mittag und ich leg mich bis 14uhr mit den kindern hin.
Gegen 15uhr machen wir uns dann auf den weg zur Kita und verabschieden dann die kinder die dieses jahr in die schule kommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 08:58
oh wei, mit weissem Kleid in die Disco
Da hätte ich mir lieber ne andere Location ausgesucht
was ist eigtl aus deiner ebay sache geworden? hat deine schwester die sachen noch geholt?
Kamuc
11214 Beiträge
26.06.2011 08:59
Ist die dann mit Brautkleid in die disco? Irgendwie find ich das ja schon cool, mal was ganz anderes!
26.06.2011 09:10
Mit Brautkleid schon aber mit dem von der standesamtlichen Trauung !
Das war ein kurzes weißes kleid.

@sarina: Ne hat sie nicht. Die Verkäuferin hat es dann andersweitig verkauft. ( und meine schwester hat gestern erstmal ärger deswegen bekommen. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt