Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
27.06.2011 20:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Wichtelpaket ich hab auch noch keins,...
hab meines aber auch noch nicht verschickt es liegt fix und fertig hier,...habs heut aber leider nicht zur Post geschafft

ich glaub,meine Hüfte ist endgültig hinüber hab heut beim Wäsche machen soooo starke Schmerzen in meinem rechten Hüftgelenk bekommen könnt die ganze Zeit nur heulen ...selbst die stärksten Schmerzmittel ham nicht geholfen, wenns morgen nicht besser wird, geh ich zum Arzt

Was ist denn passiert? Bist du gefallen? ODer


ne, bin nicht gefallen,...das hat sich im ersten Moment angefühlt wie n Hexenschuss,...aber nach ner Weile hat sich der Schmerz nur auf das rechte Hüftgelenk verlagert
Hab ne Hüftdysplasie rechts (von Geburt an) und mein Orthopäde hat mir beim letzten Besuch für die nahe Zukunft ein künstliches Hüftgelenk prophezeit
rinchensarina
23180 Beiträge
27.06.2011 20:42
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- Carmen

(Tragt euch in die Liste ein! )

meins ist letzten mittwoch raus gegangen

hööö carmen??
du hast deins doch?!


Ja hab ich doch vor ein paar tagen geschrieben hier !!

Am 23.06.:

Zitat von Carmen1609:

@rinchen: Das packet ist da !!! Oh man wie soll ich das nur aushalten bis zum 1.07 ??

*

Also, dann aktuallisiere ich die Liste mal...

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??
- Kristina
- Carmen
-

*
*
*
Und wer noch nicht???
- Schnuddel0312
- Rinchen
-

(Tragt euch in die Liste ein! )

Mein Paket ist übrigens auch schon vor einigen Tagen raus gegangen.
Ich weiss, dass sie es geschrieben hat!
DESHALB hab ich nicht verstanden WIESO sie sich unter NICHT BEKOMMEN einträgt
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:43
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc,ohhh schön Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@Carmen...neee kommt nicht davon,habe das seit nach dem Frühstück schon...der Stress war vor 30 Min etwa...


Dankeschön

Ist ja erst der 2te. Letztes Jahr waren wir schön essen - ohne Kind. Aber das war ein Sonntag. Montag ist irgendwie doof. Also haben wir gesagt, wenn Mopsi im Bett ist, grillen wir. Aber wir hatten beide irgendwie keinen richtigen Hunger, mein Mann musste daheim noch was arbeiten.

bäh. Alles doof. Also hab ich jetzt ein bisschen im Garten gebuddelt und mein Mann gearbeitet.

Wir holens also nach. Aber dieses WE geht nicht, da bin ich auf nem Junggesellenabschied.

Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:43
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

nach der Arbeit hol ich Pupsi wieder ab und heute abend grillen mein Mann und ich wir haben heute Hochzeitstag

Essen gehen holen wir nach, ist ja doof an nem Montag


herzlichen glückwunsch !!


Dankeschön
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:47
Zitat von sunflower09:

@kamuc: echt blöd mit dem Flohmarkt und den verschlossenen Türen. Glaub zu sowas würde ich dann NIE mehr hinfahren. Einfach zeitverschwendung!
@hexe: cool mit dem Tierpark dann hattet ihr einen schönen Tag Wie warm war es denn? Hier war es sau warm. Heute noch schlimmer so 32 grad
@essen: also Mausi hat Schinkennudeln glaub ich erst jetzt bekommen man ich bin voll die schlechte MAMA
@nochmal Kamuc: Schubladennamen??? Wasn das?Namen sind doch geschmacksache
@nachmal kamuc : Alles Gute zum Hochzeitstag und viel SPaß beim Grillen


Danke Sun Wir haben dann doch nicht gegrillt. Aber hab ich ja grad geschrieben. Heute war einfach nicht die richtige Stimmung

Beim nächsten Flohmarkt ruf ich vorher an. Aber echt doof.

Und ja .. Du bist echt ne Rabenmutter, Dein armes Kind Mopsi steht grad total auf Wiener mit Ketchup und ist ganz stolz, dass er die Wiener in das Ketchup tunken kann und freut sich nen Ast. Das ist soooo süß
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:47
Zitat von luckyangel:

Silija isst grad Brezel und Zitroneneis und macht die ganze Zeit mmmmhhhhhhh


oh lecker Kombi
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:48
Zitat von Schnuddel0312:

Mädelz...schaut mal, was heute gekommen ist.

Dankeschön Kamuc!!!
Boah, wie soll ich das bloß bis Freitag aushalten?? Bin gespannt wie`n Flitzebogen!!



nein das ist das Schrottpaket Reiß es auf .. SOFORT!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2011 21:48
Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??
- Kristina
- Carmen
-

*
*
*
Und wer noch nicht???
- Schnuddel0312
- Rinchen
- Melly

(Tragt euch in die Liste ein! )

Meins geht morgen raus... hab es heut leider nicht mehr geschafft, da die tussi vom bürgerbüro 45 min für pauli sein kinderreisepaß gebraucht hat... und dann war die post zu
wußtet ihr, das so ein kinderreisepaß 13€ kostet.... und der sieht genau so aus wie der von erwachsenen.... nur ohne fingerabdrücke... und ist sooooo viel günstiger... wahnsinn

warm ist es heut auch wie blöd.... jetzt immernoch.... hab überall fenster weit auf, damit frische luft reinkommt.... lass die auch über nacht auf.... gott sei dank wohn ich oben
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:50
Zitat von Schnuddel0312:

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

-
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen

(Tragt euch in die Liste ein! )


ich warte seit ner Woche auf was, das da noch rein muss habs also noch nicht abgeschickt. Aber bekommen hab ich auch noch nix. Aber sind ja auch noch 4 Tage
Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2011 21:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc,ohhh schön Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@Carmen...neee kommt nicht davon,habe das seit nach dem Frühstück schon...der Stress war vor 30 Min etwa...


Dankeschön

Ist ja erst der 2te. Letztes Jahr waren wir schön essen - ohne Kind. Aber das war ein Sonntag. Montag ist irgendwie doof. Also haben wir gesagt, wenn Mopsi im Bett ist, grillen wir. Aber wir hatten beide irgendwie keinen richtigen Hunger, mein Mann musste daheim noch was arbeiten.

bäh. Alles doof. Also hab ich jetzt ein bisschen im Garten gebuddelt und mein Mann gearbeitet.

Wir holens also nach. Aber dieses WE geht nicht, da bin ich auf nem Junggesellenabschied.



glückwunsch zum hochzeitstag.... wir hatten auch nur daheim essen... mit baby ist essen gehn ja bißchen unpraktisch
Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2011 21:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

-
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen

(Tragt euch in die Liste ein! )


ich warte seit ner Woche auf was, das da noch rein muss habs also noch nicht abgeschickt. Aber bekommen hab ich auch noch nix. Aber sind ja auch noch 4 Tage


genau.... paßt schon
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:51
Zitat von luckyangel:

Vorhin war der Typ vom Zensus da. Hab ihn net reingelassen, obwohl er sich schon fast in die Wohnung gedrängt hat... So ein Idiot.. Sogar Silija muss so nen Fragebogen ausfüllen.


wieso hast ihn nicht reingelassen?

Muss man nicht sogar Strafe zahlen, wenn man nicht mitmacht
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:52


Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- Carmen
- Kamuc
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:53
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kristina88:

Meins ist heute angekommen
Muss meins auch noch verschicken, aber ich schaffs einfach nicht zur Post..
das ist so irre schwer mit Sophie und dem Paket 4 Etagen nach unten zu gehen.. und wenn mein Freund nach Hause kommt hat die Post meistens schon zu..! aber ich schaffs noch!

Habt ihr keinen Aufzug??
Das muss ja hammerschwer für dich sein mit deiner Kugel...
*
*
*
So...hier das Bild mit den Sachen, die Nelly sich aus dem Schrottwichtelpaket rausgesucht hat. (Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, dass es gleich vier Sachen sind...aber es kommen ja genauso viele auch wieder rein. )

*
Das Paket geht spätestens übermorgen wieder raus.


juhu unser Froschkreisel hat nen neuen Besitzer

Mit dem rosa Hasen hatte Mopsi auch kurz geliebäugelt
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:54
Zitat von Carmen1609:

Mädels, ich hab da mal ne Frage:

Lucas ist ja Lactoseintolerant, und er versteht es halt nicht wirklich das es das ist was ihn dann immer krank ist.
Jetzt wurde mir in einem Thradt gesagt wir sollen das doch alle essen und ihm von allem fernhalten was Lactose hat.

Würdet ihr euch komplett umstellen und nur noch Lactosefrei essen auch wenn es eucht nicht schmeckt ? Und auch Rafael umstellen dem es auch nicht schmeckt. ?



hm ich denke mal, man gewöhnt sich dran. Sonst kommt er sich immer vor wie der Außenseiter. Ihm zuliebe würd ich komplett umstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt