Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.06.2011 21:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kristina88:

Meins ist heute angekommen
Muss meins auch noch verschicken, aber ich schaffs einfach nicht zur Post..
das ist so irre schwer mit Sophie und dem Paket 4 Etagen nach unten zu gehen.. und wenn mein Freund nach Hause kommt hat die Post meistens schon zu..! aber ich schaffs noch!

Habt ihr keinen Aufzug??
Das muss ja hammerschwer für dich sein mit deiner Kugel...
*
*
*
So...hier das Bild mit den Sachen, die Nelly sich aus dem Schrottwichtelpaket rausgesucht hat. (Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, dass es gleich vier Sachen sind...aber es kommen ja genauso viele auch wieder rein. )

*
Das Paket geht spätestens übermorgen wieder raus.

juhu unser Froschkreisel hat nen neuen Besitzer

Mit dem rosa Hasen hatte Mopsi auch kurz geliebäugelt

Den rosa Hasen haben wir 3 mal
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:55
Zitat von dusimami:

Wichtelpaket ich hab auch noch keins,...
hab meines aber auch noch nicht verschickt es liegt fix und fertig hier,...habs heut aber leider nicht zur Post geschafft

ich glaub,meine Hüfte ist endgültig hinüber hab heut beim Wäsche machen soooo starke Schmerzen in meinem rechten Hüftgelenk bekommen könnt die ganze Zeit nur heulen ...selbst die stärksten Schmerzmittel ham nicht geholfen, wenns morgen nicht besser wird, geh ich zum Arzt

vielleicht hast Dir ja irgendwas ausgerenkt?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.06.2011 21:55
Ich bin total gespannt aus Wichtelchen.. Meine Sachen sind nur mehr oder weniger Sommertauglich
Mädels, ich bin voll die Hormonschleuder
meine Schwiemu hat Heute nochmal angerufen:
So, haben wir jetzt alle den ersten Schock verdaut???
*
Mädels spinne ich???
Wie oft will sie so ne Kacke noch von sich geben???
Ich habe ihr nochmal, falls sie schon dement ist, erklärt, dass SIE nicht schwnager ist!Mal sehen wann sie es versteht
Ich hab ihr auch gesagt, dass sie erst wieder anrufen braucht, wenn sie wieder grade im Kopf ist!
*
DUSI: Was war denn eigtl bei dir mit deiner Schwiemu los??
*
Sollen wir die in ein Benimmcamp schicken???
Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2011 21:56
Zitat von Schnuddel0312:

*

voll süß... die schildi hätte paul auch genommen
und wie klein nelly da steht und drücken will... goldig.

hat leander auch was rausgenommen von den geschwistersachen???
oder ist da nix mehr für die großen drin??
Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:57
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc,ohhh schön Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@Carmen...neee kommt nicht davon,habe das seit nach dem Frühstück schon...der Stress war vor 30 Min etwa...

Dankeschön

Ist ja erst der 2te. Letztes Jahr waren wir schön essen - ohne Kind. Aber das war ein Sonntag. Montag ist irgendwie doof. Also haben wir gesagt, wenn Mopsi im Bett ist, grillen wir. Aber wir hatten beide irgendwie keinen richtigen Hunger, mein Mann musste daheim noch was arbeiten.

bäh. Alles doof. Also hab ich jetzt ein bisschen im Garten gebuddelt und mein Mann gearbeitet.

Wir holens also nach. Aber dieses WE geht nicht, da bin ich auf nem Junggesellenabschied.

glückwunsch zum hochzeitstag.... wir hatten auch nur daheim essen... mit baby ist essen gehn ja bißchen unpraktisch

Danke Am WE ists ja ok, da kann ja jemand einspringen. Aber Montag ist dann doch doof.

Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 21:59
es ist ne Tüte mit Gummibärchen drin

Kamuc
11214 Beiträge
27.06.2011 22:00
Rinchen lass Dich von der Schwiemu bitte nicht nerven. Keine Ahnung was die für ein Problem hat, aber bitte mach es nicht zu Deinem!

Ich drück Dich mal!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.06.2011 22:01
Zitat von Kamuc:

Rinchen lass Dich von der Schwiemu bitte nicht nerven. Keine Ahnung was die für ein Problem hat, aber bitte mach es nicht zu Deinem!

Ich drück Dich mal!
danke das ist lieb
ich glaub ich bin auch viel zu bodenständig (oder?) um mich von der bekloppt machen zu lassen...
die is einfach unzufrieden mit sich selbst!
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2011 22:07

Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2011 22:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich drück Dich mal!
danke das ist lieb
ich glaub ich bin auch viel zu bodenständig (oder?) um mich von der bekloppt machen zu lassen...

schätzelein.... konzentrier du dich jetzt mal auf den krümel... david... ben und euer haus... und danach erst mal nix und dann irgendwann das dumme gelell von deinem schwiegermonster
rinchensarina
23180 Beiträge
27.06.2011 22:12
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich drück Dich mal!
danke das ist lieb

schätzelein.... konzentrier du dich jetzt mal auf den krümel... david... ben und euer haus... und danach erst mal nix und dann irgendwann das dumme gelell von deinem schwiegermonster
danke herzchen
Wann sehen wir uns im Zoo, oder sonst wo wieder???
Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2011 22:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich drück Dich mal!
danke das ist lieb

danke herzchen
Wann sehen wir uns im Zoo, oder sonst wo wieder???

auf jeden fall noch bevor "babygirl" da ist hoff ich zumindest

was ist denn mit dem septembertreffen???
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.06.2011 00:02
Wer hat sein Sommerwichtelpaket eingentlich schon bekommen??

- Kristina
-
-

*
*
*
Und wer noch nicht???

- Schnuddel0312
- Rinchen
- Carmen
- Kamuc
- Dusi

*
*
*
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

So...hier das Bild mit den Sachen, die Nelly sich aus dem Schrottwichtelpaket rausgesucht hat. (Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, dass es gleich vier Sachen sind...aber es kommen ja genauso viele auch wieder rein. )

*

juhu unser Froschkreisel hat nen neuen Besitzer

Mit dem rosa Hasen hatte Mopsi auch kurz geliebäugelt

Besitzer IN bitte.
*
*
*
Zitat von luckyangel:

Den rosa Hasen haben wir 3 mal

Warum das?
Ich fand den total niedlich und Nelly hat sich gleich mit dem Kopf draufgekuschelt. Vielleicht wirs ja mal ihr Lieblingshasi...denn sie hat noch kein Lieblingskuscheltier und Leander hat auch nen "Hasi".
*
*
*
Zitat von Melly1976:

Zitat von Schnuddel0312:

*

voll süß... die schildi hätte paul auch genommen
und wie klein nelly da steht und drücken will... goldig.

hat leander auch was rausgenommen von den geschwistersachen???
oder ist da nix mehr für die großen drin??

Doch doch...Leander steht voll auf alles, was Krach macht und da ist dieser, ich glaub es ist ehr ein Frosch, genau richtig. Also, sie haben den zusammen ausgesucht.
Und Leander musste unbedingt eine von den Tütchen mit den geschmolzenen Gummibärchen naschen.
Kristina88
30071 Beiträge
28.06.2011 07:14
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kristina88:

Meins ist heute angekommen
Muss meins auch noch verschicken, aber ich schaffs einfach nicht zur Post..
das ist so irre schwer mit Sophie und dem Paket 4 Etagen nach unten zu gehen.. und wenn mein Freund nach Hause kommt hat die Post meistens schon zu..! aber ich schaffs noch!

Habt ihr keinen Aufzug??
Das muss ja hammerschwer für dich sein mit deiner Kugel...
*
*
*

*
Nö haben wir nicht
*
Schöne Sachen hat sich deine Maus da ausgesucht!
Kamuc
11214 Beiträge
28.06.2011 08:13
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich drück Dich mal!
danke das ist lieb

Richtig so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt