*März 2010 Babys*
07.09.2011 20:50
Zitat von dusimami:uns geht's auch ganz gut
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Wie geht's euch so?
uns gehts super!! sind gerade n bisl im Stress, aber sonst alles supiwie gehts euch und wie klappts mit den 2 kleinen Mäusen???
Sophie ist heute den 2. Abend ohne Flasche ins Bett gegangen
ich bin so stolz auf meine Große!!!
Wir haben uns langsam eingespielt und alles ist super
07.09.2011 20:57
Dusi,fotos gibts bei fb.
Wichteln,also ich wuerds wieder machen. Hab ja noch eure adressen.
Wichteln,also ich wuerds wieder machen. Hab ja noch eure adressen.
07.09.2011 21:03
Kristina oh toll! Mini besteht auf ihre Flasche
sie trinkt eher wieder mehr Fläschchen, als vor n paar Wochen, aber sie bekommt gerade wieder Zähne,...diesmal sinds die fiesen Eckzähne! Der kleine ist ja sowas von süß, ...
er erinnert mich irgendwie an Dusi, als er noch ein Baby war...
Lucky oh dann geh ich mal bei f*book stöbern
wann wird denn ausgelost??
sie trinkt eher wieder mehr Fläschchen, als vor n paar Wochen, aber sie bekommt gerade wieder Zähne,...diesmal sinds die fiesen Eckzähne! Der kleine ist ja sowas von süß, ...
er erinnert mich irgendwie an Dusi, als er noch ein Baby war... Lucky oh dann geh ich mal bei f*book stöbern
wann wird denn ausgelost??
07.09.2011 21:08
Zitat von dusimami:Sophie "brauch" gottseidank nur noch zum Schlafengehen eine Milch. Aber die versuchen wir jetzt auch "abzuschaffen" ..
Kristina oh toll! Mini besteht auf ihre Flaschesie trinkt eher wieder mehr Fläschchen, als vor n paar Wochen, aber sie bekommt gerade wieder Zähne,...diesmal sinds die fiesen Eckzähne! Der kleine ist ja sowas von süß, ...
Lucky oh dann geh ich mal bei f*book stöbernwann wird denn ausgelost??
Wie viel Zähne hat Mini jetzt schon?
07.09.2011 21:15
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:Sophie "brauch" gottseidank nur noch zum Schlafengehen eine Milch. Aber die versuchen wir jetzt auch "abzuschaffen" ..
Kristina oh toll! Mini besteht auf ihre Flaschesie trinkt eher wieder mehr Fläschchen, als vor n paar Wochen, aber sie bekommt gerade wieder Zähne,...diesmal sinds die fiesen Eckzähne! Der kleine ist ja sowas von süß, ...
![]()
Wie viel Zähne hat Mini jetzt schon?![]()
Wir wollten das Fläschchen auch abschaffen, aber Mini protestiert lautstark dagegen
Sie hat jetzt 12 Zähne... uns Sophie??
07.09.2011 21:15
Zitat von dusimami:Sophie bekommt grad ihren 12ten.
Zitat von Kristina88:
![]()
Wie viel Zähne hat Mini jetzt schon?![]()
Wir wollten das Fläschchen auch abschaffen, aber Mini protestiert lautstark dagegen![]()
Sie hat jetzt 12 Zähne... uns Sophie??
3 Backenzähne hatte sie schon im Urlaub Ende Juli bekommen aber einer fehlte noch und da hab ich die Spitze gestern entdeckt.
08.09.2011 08:22
guten morgen zusammen,
zähne... paul bekommt glaub gerad die letzten backenzähne... sonst haben wir alle. bis die eckzähne durch waren hat er gesabbert ohne ende und jetzt fängt er wieder an zu sabbern und hat wieder ne schnupf-nase, wie immer beim zahnen. also gute anzeichen für die letzten zähnchen
flasche... da besteht der herr abends auch noch drauf. aber da mach ich nur noch ne miniflasche (120 ml) denn vorher verdrückt er brot und tee... da reicht so ne kleine flasche. aber er will sie noch und sagt "mama... mimi"
ansonsten.... kiga läuft super, arbeit ist viel zu tun... wetter ist heut
daheim haben wir immer noch kein internet und keiner weis, warum. störung ist es angeblich nicht und die speedbox ist auch nicht defekt... deswegen
ich abends für paul und das kind von ner freundin. socken und schal... mal gucken, ob die passen
so, dann will ich mal wieder schaffen... guck später noch mal rein.
zähne... paul bekommt glaub gerad die letzten backenzähne... sonst haben wir alle. bis die eckzähne durch waren hat er gesabbert ohne ende und jetzt fängt er wieder an zu sabbern und hat wieder ne schnupf-nase, wie immer beim zahnen. also gute anzeichen für die letzten zähnchen
flasche... da besteht der herr abends auch noch drauf. aber da mach ich nur noch ne miniflasche (120 ml) denn vorher verdrückt er brot und tee... da reicht so ne kleine flasche. aber er will sie noch und sagt "mama... mimi"
ansonsten.... kiga läuft super, arbeit ist viel zu tun... wetter ist heut
daheim haben wir immer noch kein internet und keiner weis, warum. störung ist es angeblich nicht und die speedbox ist auch nicht defekt... deswegen
ich abends für paul und das kind von ner freundin. socken und schal... mal gucken, ob die passen
so, dann will ich mal wieder schaffen... guck später noch mal rein.
08.09.2011 09:07
Zähne fehlen Maike nur noch die Backenzähne sonst hat sie alle, und sei bekommt die Zähne unproblematisch, am morgen wenn sie aufsteht sind sie einfach da
.
.
.
Flasche hat Maike lange verweigert, aber da sie so wenig zu abend ißt haben wir ihr die gute Nacht Päckchen von Mi**** gekauft und wenn sie ne Flasche trinkt dann nur die.
.
.
.
Wetter....es ist ar***kalt und regnet, das war es also mit dem Sommer
.
.
.
Mein Bauch wächst und wächst und Baby meint Mama ist ein Punchingball, und wir sind schon in der 29 SSW
.
.
.
Flasche hat Maike lange verweigert, aber da sie so wenig zu abend ißt haben wir ihr die gute Nacht Päckchen von Mi**** gekauft und wenn sie ne Flasche trinkt dann nur die.
.
.
.
Wetter....es ist ar***kalt und regnet, das war es also mit dem Sommer
.
.
.
Mein Bauch wächst und wächst und Baby meint Mama ist ein Punchingball, und wir sind schon in der 29 SSW
08.09.2011 09:15
Gsi,wahnsinn wie die zeit vergeht.
Silija kriegt nur noch morgens ne flasche vollmilch.
Hab fruehdienst und grad pause. Muss heute bis 12 arbeiten,dann mittagsschlaf,streichen und einkaufen. Zwischendurch muss ich nochmal schnell daheim putzen. Ab heute steht unsere wohnung in der zeitung,mal sehn wann jemand zum besichtigen vorbei kommt.
Silija kriegt nur noch morgens ne flasche vollmilch.
Hab fruehdienst und grad pause. Muss heute bis 12 arbeiten,dann mittagsschlaf,streichen und einkaufen. Zwischendurch muss ich nochmal schnell daheim putzen. Ab heute steht unsere wohnung in der zeitung,mal sehn wann jemand zum besichtigen vorbei kommt.
08.09.2011 11:19
@dusi: danke. ja bindehautentzündung ist echt fies. Rafael sah extrem schlimm aus.
Hier mal fotos :
Hier mal fotos :
08.09.2011 11:56
Zitat von Carmen1609:
@dusi: danke. ja bindehautentzündung ist echt fies. Rafael sah extrem schlimm aus.
Hier mal fotos :
Oh mein Gott, der arme, kleine Wicht!!!
Gehts ihm wieder besser?
Oh Mann, der tut mir ja echt total leid...
08.09.2011 12:05
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Carmen1609:
Hier mal fotos :
Oh mein Gott, der arme, kleine Wicht!!!
Gehts ihm wieder besser?
Oh Mann, der tut mir ja echt total leid...![]()
Ja es geht ihm wieder gut. Ist nur noch eine stelle am Auge die rot ist.
Bin auch froh das es vorbei ist, er hat sich ganz schön gequält damit.
08.09.2011 12:17
hallo mädels!
Carmen: na gott sei dank gehts Raphael wieder besser, deinen beiden anderen männern auch?
*
lucky: teppichboden herausgerissen habe ich noch nie, klingt aber nach ner drecksarbeit. aber ihr wisst ja wofür ihrs macht
.
*
flasche : elias trinkt manchmal in der früh noch eine, und manchmal sogar wieder nachts
, weil grad wieder zähne kommen (untere eckzähne, zahn 15 +16) und dann fehlen nur noch die 4 hinteren backenzähne
vorerst
ja und abend trinkt er auch fast immer eine flasche, obwohl er vorher schon mit uns mitisst, aber die will er unbedingt. seit neustens möchte er sogar mittags zum schlafengehen wieder eine
aber ich sag dann immer nein, das brauchen ja nur die kleinen babys, der elias ist ja schon ein großer... und das nützt
Carmen: na gott sei dank gehts Raphael wieder besser, deinen beiden anderen männern auch?
*
lucky: teppichboden herausgerissen habe ich noch nie, klingt aber nach ner drecksarbeit. aber ihr wisst ja wofür ihrs macht
. *
flasche : elias trinkt manchmal in der früh noch eine, und manchmal sogar wieder nachts
, weil grad wieder zähne kommen (untere eckzähne, zahn 15 +16) und dann fehlen nur noch die 4 hinteren backenzähne
vorerst
ja und abend trinkt er auch fast immer eine flasche, obwohl er vorher schon mit uns mitisst, aber die will er unbedingt. seit neustens möchte er sogar mittags zum schlafengehen wieder eine
aber ich sag dann immer nein, das brauchen ja nur die kleinen babys, der elias ist ja schon ein großer... und das nützt
08.09.2011 12:22
@Jessy: Also Lucas gehts auch wieder gut. Nur meinem mann nicht, der fiebert die ganze zeit noch und hat starken husten. er schläft auch die ganze zeit nur.
@Flasche: Rafael trinkt nur noch morgens seine milch. ca. 250ml Kindermilch, andere trinkt er nicht.
@Flasche: Rafael trinkt nur noch morgens seine milch. ca. 250ml Kindermilch, andere trinkt er nicht.
08.09.2011 13:34
Zitat von Carmen1609:
Hier mal fotos :
oh man, der arme kleine wutz....hoffe, es tat ihm nicht all zu sehr weh...
sieht echt schlimm aus.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt