*März 2010 Babys*
08.09.2011 13:36
lucky... ich hab schon mal teppich rausgerissen... aber der war zum glück nur an den ecken geklebt und da ging das echt gut. hatten uns streifen mit dem teppichmesser gemacht und streifenweise rausgezogen... das ging echt gut.
hoffe, euer teppich ist nicht geklebt.
08.09.2011 14:52
Zitat von Melly1976:
lucky... ich hab schon mal teppich rausgerissen... aber der war zum glück nur an den ecken geklebt und da ging das echt gut. hatten uns streifen mit dem teppichmesser gemacht und streifenweise rausgezogen... das ging echt gut.
Unser Teppich is komplett verklebt. Und mein Papa wollte ihn gern an einem Stück rausreißen, damit er ihn nochmal verwenden kann, als Schutz zum streichen oder so. Aber wir haben dann gestreikt und ihn in Streifen geschnitten.
08.09.2011 19:17
oh gott carmen das sieht ja echt grauselig aus!
der ärmste!
gute besserung für ihn
oder beide?!
der ärmste!
gute besserung für ihn
oder beide?!
09.09.2011 10:02
Zitat von Carmen1609:
@dusi: danke. ja bindehautentzündung ist echt fies. Rafael sah extrem schlimm aus.
Hier mal fotos :
oh der Arme
09.09.2011 12:58
Juhu, Elektriker waren heute endlich da. Wir haben jetzt ganz viele Steckdosen in der Küche und Anschlüsse für Spülmaschine, Herd und Ceranfeld.Und unsere Fliesen für die Küche sind auch gekommen. Jetzt wird morgen angefangen zu fliesen.
Gestern hat mein Onkel die ganzen Tapeten im Wohnzimmer runtergemacht und meine Oma hat die Heizkörper von innen geputzt.
Es geht voran
Gestern hat mein Onkel die ganzen Tapeten im Wohnzimmer runtergemacht und meine Oma hat die Heizkörper von innen geputzt.
Es geht voran
09.09.2011 13:06
Zitat von luckyangel:
Juhu, Elektriker waren heute endlich da. Wir haben jetzt ganz viele Steckdosen in der Küche und Anschlüsse für Spülmaschine, Herd und Ceranfeld.Und unsere Fliesen für die Küche sind auch gekommen. Jetzt wird morgen angefangen zu fliesen.
Es geht voran![]()
![]()
das klingt ja super
09.09.2011 13:13
wir waren gestern shoppen bei h&m - für elias. wir hatten nen 100€ gutschein den wir von meiner tante geschenkt bekommen haben, weil wir ihr für ihren sohn babykleidung usw. geliehen haben.
und wir haben dafür bekommen: 3 jeans, 1 coole trainingshose, 2 pullover, 3 sweatshirts, 2 unterhemden und 7 paar socken.
und das alles um genau 100€
ich hab mich so gefreut!
jetzt können herbst und winter kommen!
*
heute waren wir zum 2. mal im kindergarten und elias hat es wieder total gut gefallen
ich war zwar noch mit da, aber er hat schon die meiste zeit mit den anderen mitgemacht
nächste woche müssen wir mo, mi, und fr hin, und am mi versuchen wirs zum ersten mal mit kurzer trennung. ich hoffe das klappt dann gut!
und wir haben dafür bekommen: 3 jeans, 1 coole trainingshose, 2 pullover, 3 sweatshirts, 2 unterhemden und 7 paar socken.
und das alles um genau 100€
ich hab mich so gefreut! jetzt können herbst und winter kommen!
*
heute waren wir zum 2. mal im kindergarten und elias hat es wieder total gut gefallen
ich war zwar noch mit da, aber er hat schon die meiste zeit mit den anderen mitgemacht
nächste woche müssen wir mo, mi, und fr hin, und am mi versuchen wirs zum ersten mal mit kurzer trennung. ich hoffe das klappt dann gut!
09.09.2011 13:25
@Jessy,ohhhh das ist ja Toll mit dem Gutschein
und mit dem Kiga auch
Nico erster Tag bzw. eingewöhnung wird Montag sein
freu mich schon Total,habe schon Hüttenschuhe gekauft als Hausschuhe,sollte ja schon bequem sein
und Matschkleidung
werde aber Montag nochmal welche Holen bei Lidl
sind im Angebot ab Montag und für uns daheim braucht man sowas auch,besser gesagt fürn garten
*g*
Nun muss ich heute noch los nach nem schönen Rucksack suchen denn morgen Grillen wir mit Roberts Kollegen + Freundinnen da habe ich keine Zeit zum shoppen
Amanda war heute beim Logopäden und sie entwickelt sich sprachlich Top sagte Sie
Haben auch für AManda weil sie so Lieb ist zur Zeit ein neues Tip Toi Buch geholt ( sicher im Straßenverkehr) und dann noch das Tier ABC was sie immer in der Werbung zeigen Aboniert
Das Kleine A kann sie nun auch schon schreiben und hoffe das es mit den anderen Buchstaben auch Klappt
und mit dem Kiga auch
Nico erster Tag bzw. eingewöhnung wird Montag sein
freu mich schon Total,habe schon Hüttenschuhe gekauft als Hausschuhe,sollte ja schon bequem sein
und Matschkleidung
sind im Angebot ab Montag und für uns daheim braucht man sowas auch,besser gesagt fürn garten
*g* Nun muss ich heute noch los nach nem schönen Rucksack suchen denn morgen Grillen wir mit Roberts Kollegen + Freundinnen da habe ich keine Zeit zum shoppen
Amanda war heute beim Logopäden und sie entwickelt sich sprachlich Top sagte Sie
Haben auch für AManda weil sie so Lieb ist zur Zeit ein neues Tip Toi Buch geholt ( sicher im Straßenverkehr) und dann noch das Tier ABC was sie immer in der Werbung zeigen Aboniert
Das Kleine A kann sie nun auch schon schreiben und hoffe das es mit den anderen Buchstaben auch Klappt
09.09.2011 13:36
Zitat von Amaryllis:
@Jessy,ohhhh das ist ja Toll mit dem Gutscheinund mit dem Kiga auch
![]()
Nico erster Tag bzw. eingewöhnung wird Montag seinfreu mich schon Total,habe schon Hüttenschuhe gekauft als Hausschuhe,sollte ja schon bequem sein
und Matschkleidung
*g*
Nun muss ich heute noch los nach nem schönen Rucksack suchen denn morgen Grillen wir mit Roberts Kollegen + Freundinnen da habe ich keine Zeit zum shoppen![]()
Amanda war heute beim Logopäden und sie entwickelt sich sprachlich Top sagte Sie![]()
Haben auch für AManda weil sie so Lieb ist zur Zeit ein neues Tip Toi Buch geholt ( sicher im Straßenverkehr) und dann noch das Tier ABC was sie immer in der Werbung zeigen AboniertDas Kleine A kann sie nun auch schon schreiben und hoffe das es mit den anderen Buchstaben auch Klappt
![]()
matschklamotten sind bei lidl im angebot?? cool... dann guck ich direkt online und bestell die da
hab nämlich letzte woche dort auch für paul hose und pullis bestellt und die waren in 2 tagen bei uns
und das mit amanda ist echt cool
drück euch für nicos ersten großen tag die daumen...
09.09.2011 13:39
na toll... buddelhose, gummistiefel... alles online ausverkauft in unserer größe
dann hoffe ich mal, das ich montag bei uns im lidl noch was bekomme... hier ist es echt krass mit den angebotstagen bei kinderklamotten
dann hoffe ich mal, das ich montag bei uns im lidl noch was bekomme... hier ist es echt krass mit den angebotstagen bei kinderklamotten
09.09.2011 14:01
Zitat von Melly1976:soll ich auch mal schauen bei uns am Montag?? haben 2 Lidl in der Nähe,musst mir nur sagen welche größe,farbe gabs ja glaub nur eine
na toll... buddelhose, gummistiefel... alles online ausverkauft in unserer größe![]()
dann hoffe ich mal, das ich montag bei uns im lidl noch was bekomme... hier ist es echt krass mit den angebotstagen bei kinderklamotten![]()
09.09.2011 14:03
achso Melly.....Montags macht der Lidl um 10 vor 8 auf Statts um 8
und meistens kommen die Angebote Samstags abends um 19:30 Uhr schon in den Laden
und meistens kommen die Angebote Samstags abends um 19:30 Uhr schon in den Laden
09.09.2011 15:30
Zitat von Melly1976:welche größe brauchste denn? david hat 3 matschhosen
na toll... buddelhose, gummistiefel... alles online ausverkauft in unserer größe![]()
dann hoffe ich mal, das ich montag bei uns im lidl noch was bekomme... hier ist es echt krass mit den angebotstagen bei kinderklamotten![]()
09.09.2011 15:34
Montag ist es so weit mein großer kommt auf die Mittelschule (bei euch Realschule)....man man mein Sohn wird groß und ich alt ;-(
11.09.2011 13:11
Zitat von Melly1976:
schnuddel... klappt das mit den schwimmflügeln gut?? bin am überlegen was ich hole, ob reifen oder flügel.
Entschuldige, dass ich heute erst antworte...habe ganz viel Mist im Nacken sitzen.
Ja, Nelly kommt prima mit den Schwimmflügeln klar, sie liebt es sich so viel wie möglich frei bewegen zu können. Ich hab`s auch mit dem Schwimmring von Leander probiert, aber das mochte sie gar nicht, weil sie sich nicht bewegen konnte (was ich mir schon dachte und voraussichtlicherweise die Flügel eingepackt hab).
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt