*März 2010 Babys*
13.09.2011 18:35
Zitat von jessy1985:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Melly1976:
schnuddel... klappt das mit den schwimmflügeln gut?? bin am überlegen was ich hole, ob reifen oder flügel.
Entschuldige, dass ich heute erst antworte...habe ganz viel Mist im Nacken sitzen.
Ja, Nelly kommt prima mit den Schwimmflügeln klar, sie liebt es sich so viel wie möglich frei bewegen zu können. Ich hab`s auch mit dem Schwimmring von Leander probiert, aber das mochte sie gar nicht, weil sie sich nicht bewegen konnte (was ich mir schon dachte und voraussichtlicherweise die Flügel eingepackt hab).![]()
oje, was ist denn los bei euch?
Glaub mir, das ist viel zu viel um es hier noch breiter zu treten.
13.09.2011 19:53
Zitat von Schnuddel0312:Oh Schnuddel das tut mir Leid
Zitat von jessy1985:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Melly1976:
schnuddel... klappt das mit den schwimmflügeln gut?? bin am überlegen was ich hole, ob reifen oder flügel.
Entschuldige, dass ich heute erst antworte...habe ganz viel Mist im Nacken sitzen.
Ja, Nelly kommt prima mit den Schwimmflügeln klar, sie liebt es sich so viel wie möglich frei bewegen zu können. Ich hab`s auch mit dem Schwimmring von Leander probiert, aber das mochte sie gar nicht, weil sie sich nicht bewegen konnte (was ich mir schon dachte und voraussichtlicherweise die Flügel eingepackt hab).![]()
oje, was ist denn los bei euch?
Glaub mir, das ist viel zu viel um es hier noch breiter zu treten.![]()
Kanns mir ansatzweise denken..
Ich hoffe es ist bei Euch bald besser
13.09.2011 21:21
Nabend ihr lieben, ich war lange nicht on sorry...
.
.
Nico ist die letzten wochen erst um 22 ins bett gegangen und dann hatte ich keine lust mehr noch on zu gehen...
Ich weiß nicht warum er erst so spät gegangen ist, heute ist er pünktlich gegangen seit langer zeit...
.
Vielleicht die zähne ich weiß es nicht... Total komisch...
.
.
Wie geht es euch???
Bei uns ist alles bestens...
.
.
Nächste woche macht nico eine woche urlaub bei oma und opa aufm camp, und ich nehme dann arzttermine wahr, man hab ich eine lust...
.
.
.
.
Nico ist die letzten wochen erst um 22 ins bett gegangen und dann hatte ich keine lust mehr noch on zu gehen...
Ich weiß nicht warum er erst so spät gegangen ist, heute ist er pünktlich gegangen seit langer zeit...
.
Vielleicht die zähne ich weiß es nicht... Total komisch...
.
.
Wie geht es euch???
Bei uns ist alles bestens...
.
.
Nächste woche macht nico eine woche urlaub bei oma und opa aufm camp, und ich nehme dann arzttermine wahr, man hab ich eine lust...
.
.
14.09.2011 11:44
huhu Mädels
Habt ihr euch schon GEdanken gemacht um Weihnachtsgeschenke?
Diese Werkbank vom Bosch* glaub ich wrd unserer bekommen.
Er liebt Schreiben und bohren usw
Habt ihr euch schon GEdanken gemacht um Weihnachtsgeschenke?
Diese Werkbank vom Bosch* glaub ich wrd unserer bekommen.
Er liebt Schreiben und bohren usw
14.09.2011 11:49
Meine kleine bekommt auch ne Werkbank.... wenn Papa arbeitet muß sie immer mithelfen, und die Arche Noha von Playmobil
.
.
.
.
Mein ehemaliger Nachbar ist gestorben, seine Kinder sind grad mal 6 und 8 Jahre alt. Er hatte einen tödlichen Arbeitsunfall
.
.
.
.
Mein ehemaliger Nachbar ist gestorben, seine Kinder sind grad mal 6 und 8 Jahre alt. Er hatte einen tödlichen Arbeitsunfall
14.09.2011 11:50
Huhu
@Sun ne noch nicht wirklich,warte ab was für ein sprung er noch macht.
*
Kita war heute wieder schön
Nico gefällt es bis jetzt sehr gut und ab Montag wird er wahrscheinlich den ganzen tag drin sein ( 8:30-bis 11:30 Uhr) Heute gehen wir unser 2t Wagen abholen da mein mann im winter schlecht mit dem motorrad fahren kann
@Sun ne noch nicht wirklich,warte ab was für ein sprung er noch macht.
*
Kita war heute wieder schön
Nico gefällt es bis jetzt sehr gut und ab Montag wird er wahrscheinlich den ganzen tag drin sein ( 8:30-bis 11:30 Uhr) Heute gehen wir unser 2t Wagen abholen da mein mann im winter schlecht mit dem motorrad fahren kann
14.09.2011 11:51
Zitat von gsibergerin:
Meine kleine bekommt auch ne Werkbank.... wenn Papa arbeitet muß sie immer mithelfen, und die Arche Noha von Playmobil
.
.
.
.
Mein ehemaliger Nachbar ist gestorben, seine Kinder sind grad mal 6 und 8 Jahre alt. Er hatte einen tödlichen Arbeitsunfall![]()
![]()
![]()
![]()
oh, da tut mir leid!! Echt shlimm wenn Eltern so kleine Kinder hinterlassen!!!
14.09.2011 11:56
Ich weiss noch nicht was David genau bekommt. Denke nen Adventskalender bastle ich ihm, mit Pixibüchern und so zb...
Ne Haba Puppe wird wohl zu Weihnachten dabei sein.. Sonst weiss ich wirklich nichts
Ne Haba Puppe wird wohl zu Weihnachten dabei sein.. Sonst weiss ich wirklich nichts
14.09.2011 12:01
Adventskalender bekommt er auch, meine Mutter hat einen genäht
14.09.2011 12:06
Huhu zusammen,
Gsi tut mir leid mit deinem Nachbarn
echt schlimm sowas!
Weihnachtsgeschenke
hm...Ich hatte eigentlich vor, ne Holzküche für Mini zu kaufen,...weiß aber noch nicht ob das mit dem Haus klappt,...wenn nicht ham wir keinen Platz
Dusi bekommt Fußballzeugs
na Ball, Trikots, Kickschuhe,...
Mein Mann bekommt NIX
Lucky ich würd wieder mitmachen
Gsi tut mir leid mit deinem Nachbarn
echt schlimm sowas! Weihnachtsgeschenke
hm...Ich hatte eigentlich vor, ne Holzküche für Mini zu kaufen,...weiß aber noch nicht ob das mit dem Haus klappt,...wenn nicht ham wir keinen Platz
Dusi bekommt Fußballzeugs
na Ball, Trikots, Kickschuhe,... Mein Mann bekommt NIX
Lucky ich würd wieder mitmachen
14.09.2011 12:42
Fage an alle:
Ist es moralisch so verwerflich, mit mir zu schreiben?
Ich hab schon 2 Mal eine Frage gestellt und kein Mensch reagiert drauf. Und sagt jetzt nicht, ihr habt's übersehen. Denn dass ich gerne mitwichteln würde, habt ihr auch einfach mal nicht gelesen.
Es gibt unter euch auch Leute, deren Methoden und Alltagsgeschehnisse, wie sie hier beschrieben werden, mir nicht unbedingt gefallen. Und dennoch grenz ich keinen von euch derart aus.
Ich hab schon 2 Mal eine Frage gestellt und kein Mensch reagiert drauf. Und sagt jetzt nicht, ihr habt's übersehen. Denn dass ich gerne mitwichteln würde, habt ihr auch einfach mal nicht gelesen.
Es gibt unter euch auch Leute, deren Methoden und Alltagsgeschehnisse, wie sie hier beschrieben werden, mir nicht unbedingt gefallen. Und dennoch grenz ich keinen von euch derart aus.
14.09.2011 12:57
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Lucky schrieb das alle die mitwichtel wollen ihr eine PN schreiben sollen.weiß ja nicht ob du das gemacht hats?
Fage an alle:
Ich hab schon 2 Mal eine Frage gestellt und kein Mensch reagiert drauf. Und sagt jetzt nicht, ihr habt's übersehen. Denn dass ich gerne mitwichteln würde, habt ihr auch einfach mal nicht gelesen.![]()
14.09.2011 13:00
[size=30]Weihnachtswichteln 2011[/size]
1. Lucky
2. Gsi
3. Kristina
4. Melly
5. Manu
6. Carmen
7. Sarina
8. Sun
9. Dusi
10. Mücke