Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
12.09.2011 08:28
guten morgen zusammen,

da ich daheim kein internet hatte (bis samstag nachmittag) komm ich jetzt erst zum antworten.

alsooo... paul braucht gr. 86/92 und danke fürs nachfragen HEXE... mußt aber nicht für uns mitkaufen... ich denke, ich guck einfach heut nachmittag mal... vielleicht hab ich ja noch glück

ansonsten... paul hat schwer schnupfen und ich weis nicht, was besser ist... gelber oder grüner schnodder?? kann mir jemand von euch sagen, welche farbe eher nach einem arztbesuch ruft? ich bin da echt überfragt. er hat ja schon über ne woche schnupfen und ich dachte, es kommt von den zähnen... bin mir jetzt aber leider nicht mehr soo sicher
Melly1976
7344 Beiträge
12.09.2011 08:30
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

schnuddel... klappt das mit den schwimmflügeln gut?? bin am überlegen was ich hole, ob reifen oder flügel.

Entschuldige, dass ich heute erst antworte...habe ganz viel Mist im Nacken sitzen.
Ja, Nelly kommt prima mit den Schwimmflügeln klar, sie liebt es sich so viel wie möglich frei bewegen zu können. Ich hab`s auch mit dem Schwimmring von Leander probiert, aber das mochte sie gar nicht, weil sie sich nicht bewegen konnte (was ich mir schon dachte und voraussichtlicherweise die Flügel eingepackt hab).

ah... da ist also echt jedes kind anders. ich werd einfach beides probieren. da unser toys r us umbaut haben die sooo viel reduziert, das ich n schwimmreifen für 1€ bekommen hab (statt 5€) und der nächste hallenbad schwimmtag ist für samstag geplant... mal gucken
wenn er den reifen nicht mag, probieren wir halt die schwimmflügel
rinchensarina
23180 Beiträge
12.09.2011 09:33
@Melly: Gelb und grün geht beides in Richtung Infekt. Ich würd gehen.
12.09.2011 09:59
So heute war Schulstart, war ganz komisch das der große nicht mehr in die Grundschule geht. Nachmittag wird wohl mit Bücher einbinden draufgehen.
Melly1976
7344 Beiträge
12.09.2011 10:30
Zitat von rinchensarina:

ich denke auch... hoffe nur, das er trotzdem in den kiga kann... wir haben nämlich unterbesetzung auf arbeit....

und... mein mann hat nach 1 1/2 jahren endlich eine diagnose für seinen schmerzenden fuß bekommen... er hat einen 1,5 cm verschobenen knochen(bruch) und er hatte sogar einen bänderriß... und der blöde hausarzt hat gesagt, da ist nix gebrochen oder gerissen... ne ist klar... hat der chirurg heut nur auf den MRT-bildern gesehen... und er sagte, das der arzt das hätte fühlen MÜSSEN
ende vom lied... er muß jetzt operiert werden... da werden die knochen punktiert damit die wieder voll durchblutet werden...und er ist dann 6 wochen mindestens daheim und auf krücken
am liebsten würde ich den arzt verklagen... 1 1/2 jahre sagt der..." sie müssen geduld haben, die schmerzen gehen schon irgendwann weg" ja ja
jessy1985
636 Beiträge
12.09.2011 11:15
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich denke auch... hoffe nur, das er trotzdem in den kiga kann... wir haben nämlich unterbesetzung auf arbeit....

und... mein mann hat nach 1 1/2 jahren endlich eine diagnose für seinen schmerzenden fuß bekommen... er hat einen 1,5 cm verschobenen knochen(bruch) und er hatte sogar einen bänderriß... und der blöde hausarzt hat gesagt, da ist nix gebrochen oder gerissen... ne ist klar... hat der chirurg heut nur auf den MRT-bildern gesehen... und er sagte, das der arzt das hätte fühlen MÜSSEN
ende vom lied... er muß jetzt operiert werden... da werden die knochen punktiert damit die wieder voll durchblutet werden...und er ist dann 6 wochen mindestens daheim und auf krücken
am liebsten würde ich den arzt verklagen... 1 1/2 jahre sagt der..." sie müssen geduld haben, die schmerzen gehen schon irgendwann weg" ja ja

das ist ja echt ne totale frechheit ja das mit dem verklagen kann ich gut verstehen, aber meistens hat man da eh keine chance. seit froh dass ihr jetzt endlich wisst woher die schmerzen kommen, das ist der erste schritt zu besserung und dem arzt würd ich mal ordentlich was erzählen!!!
*
gute besserung an paul, hoffentlich wird er schnell wieder gesund!
jessy1985
636 Beiträge
12.09.2011 11:16
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

schnuddel... klappt das mit den schwimmflügeln gut?? bin am überlegen was ich hole, ob reifen oder flügel.

Entschuldige, dass ich heute erst antworte...habe ganz viel Mist im Nacken sitzen.
Ja, Nelly kommt prima mit den Schwimmflügeln klar, sie liebt es sich so viel wie möglich frei bewegen zu können. Ich hab`s auch mit dem Schwimmring von Leander probiert, aber das mochte sie gar nicht, weil sie sich nicht bewegen konnte (was ich mir schon dachte und voraussichtlicherweise die Flügel eingepackt hab).

oje, was ist denn los bei euch?
jessy1985
636 Beiträge
12.09.2011 11:17
Zitat von gsibergerin:

So heute war Schulstart, war ganz komisch das der große nicht mehr in die Grundschule geht. Nachmittag wird wohl mit Bücher einbinden draufgehen.

ja jetzt beginnt ein neuer lebensabschnitt für ihn ihr werdet euch sicher schnell daran gewöhnen! viel spaß beim einbinden
sunflower09
11720 Beiträge
12.09.2011 12:51
War heute Matschose und Jacke ím Lidl kaufen, find die echt und er hat sie auch schon an MATSCH - hose im warsten sinne des wortes
Melly1976
7344 Beiträge
12.09.2011 14:31
Zitat von sunflower09:

War heute Matschose und Jacke ím Lidl kaufen, find die echt und er hat sie auch schon an MATSCH - hose im warsten sinne des wortes

ich fahr nachher auch gucken und hoffe, das ich sie bekomme
wir brauchen die nämlich auch ganz dringend
Amaryllis
6154 Beiträge
13.09.2011 08:27
Morgen
Hoffe euch geht es gut?
uns soweit schon, bin nur grad viel beschäftigt
Melly1976
7344 Beiträge
13.09.2011 09:41
morgeeeeen....

habe doch tatsächlich gestern noch buddelhose und matschejacke im lidl bekommen es war von beidem noch genau 1 mal da man was n glück

ansonsten geht es soweit gut... paulis schnupfen wird langsam besser und die backenzähne sind auch im anmarsch
13.09.2011 13:04
[size=30]Weihnachtswichteln 2011[/size]

1. Lucky
2. Gsi
3. Kristina
4. Melly
5. Manu
6. Carmen
7. Sarina
8. Sun

Wer will noch mitmachen???
Schickt mir doch noch was ihr euch wünscht und die Größe

9. Schnuddel???
10. Kamuc???
11. Hexe????
12. Dusi????
sunflower09
11720 Beiträge
13.09.2011 13:15
wow hier ist ja mächtig was los
@hexe: danke uns gehts gut Wieso bist du so beschäftigt? wegen KiGa?
Amaryllis
6154 Beiträge
13.09.2011 14:44
Zitat von sunflower09:

wow hier ist ja mächtig was los
@hexe: danke uns gehts gut Wieso bist du so beschäftigt? wegen KiGa?
Ja wegen Kiga,autosuche Logopäde Zahnarzt usw....das ich noch zeit zum atmen habe grad ist ein wunder aber das legt sich bald wieder.
Donnerstag geht die KiGa gruppe von Nico zum Baurn Katoffeln lesen und ich gehe mit da ich Nico noch nicht alleine irgendwo hin lassen will,und am Freitag geht Amanda mit Gruppe dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt