Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
14.09.2011 20:29
Zitat von sunflower09:

Also, ich finde es sollten nur die teilnehmen am Wichteln die auch wirklich zuverlässig sind Und tut mir leid Mücke, ich finde das bist du momentan nicht. Wer weiß was in einem Monat wieder los ist.ich weiß du hast eine Krankheit, und kannst ja für alles überhaupt nicht. Aber ich fände es ungerecht wenn jemand deshalb kein Geschenk erhalten würde...
Solltest du, und die anderen dafür sein das du weiterhin mitmachst, dann werde ich nicht machen. Sorry Mädels...
ich gebe sun recht
was wenn du grad wieder nicht gut zurecht bist und du deshalb verhindert wärst
ich würde mich auch rausziehen
sunflower09
11720 Beiträge
14.09.2011 20:59
Werbung:
Wohnen 5 km von mir weg , kenne sie von sehen und hören (be uns kennt ja jeder jeden irgendwie)
http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcas t.jsp?broadcastId=3778019
14.09.2011 21:18
Ich bin der gleichen meinung wie sarina und sun.
14.09.2011 21:50
Na wunderbar.
Ihr spiegelt haargenau das wieder, was Leute wie ich in Deutschland täglich aus der kompletten Gesellschaft zu spüren kriegen. Ist nur faszinierend, wie schnell ihr euch um 180 Grad drehen könnt. Ihr elenden Schleimscheißer. ''Trostpaketchen'' schicken, gut und schön. Aber solltet ihr vllt nicht auch zu dem stehen, was ihr anderen schreibt und versprecht? ''Wir halten immer zu dir...'' Blah blah blah.
*
Wer mich nicht für abartig hält, darf gern in meinem Thread weiter schreiben. Aber bei so vertrauensUNwürdigen Damen wie hier großteils unterwegs zu sein scheinen, bin ich hier raus. -.-' Is ja echt nich zu fassen...
Amaryllis
6154 Beiträge
14.09.2011 22:25
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Na wunderbar.
Ihr spiegelt haargenau das wieder, was Leute wie ich in Deutschland täglich aus der kompletten Gesellschaft zu spüren kriegen. Ist nur faszinierend, wie schnell ihr euch um 180 Grad drehen könnt. Ihr elenden Schleimscheißer. ''Trostpaketchen'' schicken, gut und schön. Aber solltet ihr vllt nicht auch zu dem stehen, was ihr anderen schreibt und versprecht? ''Wir halten immer zu dir...'' Blah blah blah.
*
Wer mich nicht für abartig hält, darf gern in meinem Thread weiter schreiben. Aber bei so vertrauensUNwürdigen Damen wie hier großteils unterwegs zu sein scheinen, bin ich hier raus. -.-' Is ja echt nich zu fassen...

Unverschämt musst nun auch nicht werden. Nur weil du dich nicht bestätigt fühlst ,muss du nicht gleich so kommen
dusimami
3788 Beiträge
14.09.2011 22:45
Wow, Mücke,...du bist echt der Abschuss!!! Ich weiß, von mir magst du nix lesen, aber das, was du hier gerade vom Stapel lässt ist mehr als unverschämt! Die "elenden Schleimscheißer" wollten dir eine Freude machen, dich in deiner schweren Zeit unterstützen und dir Mut machen,...und dann werden mal 2-3 Posts von dir nicht beantwortet und du lässt solche absoluten Unverschämtheiten raus,...sorry, das geht gar nicht!!!
dusimami
3788 Beiträge
14.09.2011 22:46
es wird n neues Schrottpacket gestartet?? ist an mir wohl vorrübergegangen Also SCHROTT hätte ich genügend abzugeben
15.09.2011 06:44
Guten Morgen!!!!
.
.
.
Mücke ich sehe das genau so wie die anderen, und ich hab dich immer unterstützt, aber das was du jetzt gerade ablässt ist unter aller s***. Viele hier wollten dir ne Freude machen mit dem Päckchen und uns jetzt als Schleimscheisser hinzustellen ist gemein.
*
*
*
*
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.09.2011 06:50
Guten Morgen
Wow Gsi schon 30ssw, wo ist die Zeit nur hin . Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
rinchensarina
23180 Beiträge
15.09.2011 07:14
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!!
.
.
.
Mücke ich sehe das genau so wie die anderen, und ich hab dich immer unterstützt, aber das was du jetzt gerade ablässt ist unter aller s***. Viele hier wollten dir ne Freude machen mit dem Päckchen und uns jetzt als Schleimscheisser hinzustellen ist gemein.
*
*
*
*

WAS???
30SSW??
Das ist mehr als verrückt wie die Zeit rennt!
Sag mal gibts nochmal ein Bauchbild?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.09.2011 07:16
Mücke mir war klar das du so reagierst, was anderes kannst du scheinbar nicht, wenn dir mal jemand sagt das dein verhalten nicht in ordnung ist.
Und zu dir stehen und dich unterstützen wenn es dir schlecht geht, und zuzusehen, wie du raphael von a nach b schiebst und dich nicht entscheidest ob du dieses kind willst und mit ganzem herzen lieben kannst, DAS meine liebe sind verschiedene Dinge.
und jetzt komm von deinem roß runter!
15.09.2011 07:28
Mücke es is einfach mal so, dass du in letzter Zeit sehr Sprunghaft warst. Beim Schrottwichteln wolltest du mitmachen und wir sollten dich ans Ende schieben, aber abgemeldet hast du dich auch nie.
Du hast doch selbst gesagt, dass wenn es zum nächsten Absturz kommt Raphael weg kommt. Und dann bist du ja auch net mehr im Mu-Ki-Heim. Oder was is wenn du wieder in die Klinik musst??? Und ich fände es einfach schade, wenn eine Mama ohne Päckchen da steht.
15.09.2011 07:29
Zum Schrottwichteln:
Wenn wir noch eins machen, dann mit Regeln.
Also keine Stofftiere, nur Spielzeug der Altersgruppe entsprechend.
15.09.2011 07:29
Gsi, 30. SSW WOW.
Wird mal wieder Zeit für ein Bauchbild
rinchensarina
23180 Beiträge
15.09.2011 07:44
Zitat von luckyangel:

Zum Schrottwichteln:
Wenn wir noch eins machen, dann mit Regeln.
Also keine Stofftiere, nur Spielzeug der Altersgruppe entsprechend.
da würds ich mir doch nochmal überlegen...
Rasseln oder so sollten auch raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt