*März 2010 Babys*
15.09.2011 07:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:da würds ich mir doch nochmal überlegen...
Zum Schrottwichteln:
Wenn wir noch eins machen, dann mit Regeln.
Also keine Stofftiere, nur Spielzeug der Altersgruppe entsprechend.
Rasseln oder so sollten auch raus...
Ja, dass mein ich mit Altersentsprechend. Rasseln sind ja was für Babys.
15.09.2011 08:17
Gsi Glückwunsch zum Wochenwechsel
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Bauchbild?!
*
Schrottwicheln: ich wär dabei
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Bauchbild?!
*
Schrottwicheln: ich wär dabei
15.09.2011 09:14
Bauchbild kommt am abend.... muß mein Mann machen, aber ich glaub ich hab keine Füße mehr
.
.
.
Schrottwichteln wäre ich auch dabei....und keine Angst wegen den Versandkosten, hab eine Packstation in Deutschland, das einzige dabei ist das man da nur mit DHL verschicken kann
.
.
.
Schrottwichteln wäre ich auch dabei....und keine Angst wegen den Versandkosten, hab eine Packstation in Deutschland, das einzige dabei ist das man da nur mit DHL verschicken kann
15.09.2011 09:18
Zitat von gsibergerin:wohnst du nah an der Deutschen grenze?
Bauchbild kommt am abend.... muß mein Mann machen, aber ich glaub ich hab keine Füße mehr![]()
.
.
.
Schrottwichteln wäre ich auch dabei....und keine Angst wegen den Versandkosten, hab eine Packstation in Deutschland, das einzige dabei ist das man da nur mit DHL verschicken kann![]()
15.09.2011 09:30
Zitat von Kristina88:
Bauchbild kommt am abend.... muß mein Mann machen, aber ich glaub ich hab keine Füße mehr![]()
.
.
.
Schrottwichteln wäre ich auch dabei....und keine Angst wegen den Versandkosten, hab eine Packstation in Deutschland, das einzige dabei ist das man da nur mit DHL verschicken kann![]()
![]()
bin in 20 Minuten in Lindau.... wir kaufen immer in Deutschland ein, ist billiger als bei uns
15.09.2011 09:46
Hi Mädels,
Also beim Schrottwichteln würde ich auch wieder mitmachen. Hab ne menge zum abgeben :
@Gsi: Wow schon 30ssw der wahnsinn , wo ist die zeit nur hin ?
WIe geht es euch denn so ?
Uns gehts so lala hier.
Lucas hat nen rückfall von der Bindehautenzündung und bleibt jetzt wieder zuhause bis es weg ist.
Und ich hab extrem strake rückenschmerzen durch mein Hohlkreuz und bin nur noch am schmerztabletten essen.
Habe erst am 20.9 einen termin beim Orthopäden und hoffe das der mir helfen kann.
Denn meine täglichen rückenübungen zuhause bringen mir leider auch nix
Also beim Schrottwichteln würde ich auch wieder mitmachen. Hab ne menge zum abgeben :
@Gsi: Wow schon 30ssw der wahnsinn , wo ist die zeit nur hin ?
WIe geht es euch denn so ?
Uns gehts so lala hier.
Lucas hat nen rückfall von der Bindehautenzündung und bleibt jetzt wieder zuhause bis es weg ist.
Und ich hab extrem strake rückenschmerzen durch mein Hohlkreuz und bin nur noch am schmerztabletten essen.
Habe erst am 20.9 einen termin beim Orthopäden und hoffe das der mir helfen kann.
Denn meine täglichen rückenübungen zuhause bringen mir leider auch nix
15.09.2011 11:01
Zitat von Melly1976:
Zitat von jessy1985:
ich muss euch jetzt mal mein herz ausschütten:
wir sind ja gerade bei der kindergarteneingewöhnung, und leider klappt das garnicht so gut wie wir uns am anfang dachten![]()
wir waren heut zum 4. mal da und ich bin zum 2. mal für 5 minuten rausgegangen, und elias hat sich leider nicht von der tante beruhigen lassen und so geweintmir hat es fast das herz gebrochen
der arme!
jetzt müssen wir morgen und freitag wieder hin und ich hoffe dass es dann besser klappt!
hey nicht aufgeben... es ist erst der 4. tag.... du wirst sehen, noch paar mal, dann klappt es.
wir verabschieden uns morgens immer direkt und dann geh ich kurz noch mit rein in den gruppenraum und wenn paul spielt oder so fahr ich OHNE was zu sagen. den erzieherinnen gefiel es anfangs nicht, aber das klappte direkt OHNE WEINEN!! vielleicht ist das bei euch ja auch so???
und... geb deinem mäuschen bißchen zeit!
danke melly
bei uns ist es bis jetzt noch so dass ich eine zeit lang mit da bin und wenn elias dann beschäftigt ist und mich eigentlich nicht mehr braucht, sage ich ihm dass ich kurz mal gehe. heute hat es glücklicherweise schon viiiel besser geklappt
er hat zwar geweint als ich gegangen bin, aber als ich nach ner viertelstunde wiedergekommen bin hat er mit den anderen schön gespielt und gelacht
das war echt ein gutes gefühl
und wie du schon sagst, ich muss ihm einfach bisschen zeit geben sich an das alles zu gewöhnen, ist ja alles neu für ihn!
15.09.2011 11:13
gsi: glückwunsch zum wochenwechsel
30.ssw schon wahnsinn!!!
ich kann mich auch noch gut an die zeit erinnern als ich meine füße nicht mehr gesehen habe
und danach kam dann noch die zeit in der ich mir die socken nicht mehr alleine anziehen konnte
und dann kam endlich elias
30.ssw schon wahnsinn!!! ich kann mich auch noch gut an die zeit erinnern als ich meine füße nicht mehr gesehen habe
und danach kam dann noch die zeit in der ich mir die socken nicht mehr alleine anziehen konnte
und dann kam endlich elias
15.09.2011 11:13
Zitat von jessy1985:
Zitat von Melly1976:
Zitat von jessy1985:
wir sind ja gerade bei der kindergarteneingewöhnung, und leider klappt das garnicht so gut wie wir uns am anfang dachten![]()
wir waren heut zum 4. mal da und ich bin zum 2. mal für 5 minuten rausgegangen, und elias hat sich leider nicht von der tante beruhigen lassen und so geweintmir hat es fast das herz gebrochen
der arme!
jetzt müssen wir morgen und freitag wieder hin und ich hoffe dass es dann besser klappt!
hey nicht aufgeben... es ist erst der 4. tag.... du wirst sehen, noch paar mal, dann klappt es.
wir verabschieden uns morgens immer direkt und dann geh ich kurz noch mit rein in den gruppenraum und wenn paul spielt oder so fahr ich OHNE was zu sagen. den erzieherinnen gefiel es anfangs nicht, aber das klappte direkt OHNE WEINEN!! vielleicht ist das bei euch ja auch so???
danke mellybei uns ist es bis jetzt noch so dass ich eine zeit lang mit da bin und wenn elias dann beschäftigt ist und mich eigentlich nicht mehr braucht, sage ich ihm dass ich kurz mal gehe. heute hat es glücklicherweise schon viiiel besser geklappt
er hat zwar geweint als ich gegangen bin, aber als ich nach ner viertelstunde wiedergekommen bin hat er mit den anderen schön gespielt und gelacht
und wie du schon sagst, ich muss ihm einfach bisschen zeit geben sich an das alles zu gewöhnen, ist ja alles neu für ihn!
![]()
na siehst du... wird doch alles besser....
wir haben jetzt auch ein festes ritual wenn ich gehe.... ich mach ihn fertig (hausschuhe anziehen, trinken auf den getränke-tisch stellen) und dann gehen wir gemeinsam mit ner erzieherin zum fenster und dann sag ich tschö und guck von außen und winke dann noch mal... klappt super und er weint nicht ein mal am tag... hab es bei der tagesmutter auch so gemacht, das wir am fenster gewunken haben.... und klappt auch im kiga
drück euch weiterhin die daumen
15.09.2011 11:15
Ich hab mich über euer Paket ehrlich gefreut und bin euch immernoch dankbar. Aber jemanden auszugrenzen, wie ihr es gerade tut, ist unfair.
15.09.2011 11:47
Zitat von gsibergerin:achsoooo
Zitat von Kristina88:
.
.
.
![]()
bin in 20 Minuten in Lindau.... wir kaufen immer in Deutschland ein, ist billiger als bei uns![]()
dann geht's ja
15.09.2011 11:59
Zitat von Melly1976:
Zitat von jessy1985:
Zitat von Melly1976:
Zitat von jessy1985:
der arme!
danke mellybei uns ist es bis jetzt noch so dass ich eine zeit lang mit da bin und wenn elias dann beschäftigt ist und mich eigentlich nicht mehr braucht, sage ich ihm dass ich kurz mal gehe. heute hat es glücklicherweise schon viiiel besser geklappt
![]()
na siehst du... wird doch alles besser....
wir haben jetzt auch ein festes ritual wenn ich gehe.... ich mach ihn fertig (hausschuhe anziehen, trinken auf den getränke-tisch stellen) und dann gehen wir gemeinsam mit ner erzieherin zum fenster und dann sag ich tschö und guck von außen und winke dann noch mal... klappt super und er weint nicht ein mal am tag... hab es bei der tagesmutter auch so gemacht, das wir am fenster gewunken haben.... und klappt auch im kiga![]()
drück euch weiterhin die daumen
danke
ich hoffe dass das dann nach ner zeit bei uns auch so klappt dass er nicht mehr weinen muss, und versteht dass ich ihn ja immer wieder abhole. das sag ich ihm jetzt auch immer und er sagt dann immer: "mama ab"
das ist echt super dass paul garnicht weint
, klappt das schlafen auch gut? da bin ich echt schon gespannt wie das dann wird
15.09.2011 12:40
huhuuu
@Jessy,schön das es heute besser geklappt hat
*
Bei uns wars heute mit der KiTa beim Bauern Kartoffel lesen auch toll
den kleinen hat es super gefallen und für ein kleines Piknik auf dem Feld wurde auch gesorgt
Morgen geht Nico alleine von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Und an den Öffnungszeiten habe ich mich auch vertan.....die haben von 7 bis 17 Uhr geööfnet,ausser Freitags da nur bis 15 Uhr und das für knapp 150€ inkl. essen
@Jessy,schön das es heute besser geklappt hat
*
Bei uns wars heute mit der KiTa beim Bauern Kartoffel lesen auch toll
den kleinen hat es super gefallen und für ein kleines Piknik auf dem Feld wurde auch gesorgt
Morgen geht Nico alleine von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Und an den Öffnungszeiten habe ich mich auch vertan.....die haben von 7 bis 17 Uhr geööfnet,ausser Freitags da nur bis 15 Uhr und das für knapp 150€ inkl. essen
15.09.2011 13:02
Wir waren grad shoppen. Mitm Bus 1 Std in die Stadt (dank Baustelle). Zum Glück hat sich Silija in den Kerl (ca. 12) hinter uns verliebt und mit dem die ganze Zeit geflirtet. Hab mir ne schwarze Hose und en T-Shirt für die Hochzeit morgen gekauft und Silija hat ein Strickkleid von H&M, en Jäckchen und nen Langarm Body bekommen, achja und Strumpfhosen. War aber total enttäuscht von H&M. Momentan haben die gar keine schöne Sachen. Danach waren wir noch schnell was essen. Es war so toll, mal wieder nen Morgen mit Silija zu verbringen. Jetzt liegt sie im Bett und dann gehn wir weiter renovieren.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt