*März 2010 Babys*
15.09.2011 21:46
Zitat von luckyangel:4 Stunden Mediterana, die ich grad hinter mir habe, inkl Wellness Salat, Jasmin Tee, Rosenwasser und Arizona Blueberry Wihet Ice Tea
Mann beim Fussball, Kind im Bett, Sandwiches, Tee und Assi-Tv. Was gibts schöneres???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
www.mediterana.de
15.09.2011 21:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:4 Stunden Mediterana, die ich grad hinter mir habe, inkl Wellness Salat, Jasmin Tee, Rosenwasser und Arizona Blueberry Wihet Ice Tea
Mann beim Fussball, Kind im Bett, Sandwiches, Tee und Assi-Tv. Was gibts schöneres???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
www.mediterana.de
da hast du es dir aber mal richtig gut gehen lassen... super!!!
16.09.2011 07:33
Zitat von Melly1976:oh jeeee
hexe... hört sich nach ner phase an, hatten wir auch, immer wieder in sein bett legen.... das wird schon wieder!
mädels... ihr glaubt es nicht... pauli hat ne mittelohrentzündung links![]()
![]()
heute mittag (kurz vor 14 uhr) rief die erzieherin aus dem KiGa an und sagte, das er krank ist und leider geholt werden müsse... er packte sich immer wieder ans ohr und wäre nicht zu beruhigen und so würden sie ihn auch gar nicht kennen.
ich also da hin und seh paul und denk... oh gott, der ist ja voll krank.
im laufe des vormittags hat er das ausgetragen und nix ging mehr... er hat so vor schmerzen geweint, ich bekam ihn nicht mal beruhigt und konnte ihn nicht vom arm runter nehmen... echt krass.
ich also heim und beim KA angerufen.... zu, vertretung dr. X... ich dachte mir.. oh nein, bitte nicht dernaja, da angerufen... heute keine sprechstunde
![]()
![]()
noch n KA angerufen... wir könnten nicht vor 18 uhr kommen... ich so, "wie sie hören hat mein sohn schmerzen, der brüllt sich hier gerad die seele aus m leib" die dame dann "das mag sein, aber sie sind keine patientin von uns und wir müssen auch keine vertretung machen"hallo, geht es noch....
ich dann ab zur kinderklinik.... das war mir alles sooo egal... paul war voll lieb bei der ärztin, hat alles mit sich machen lassen....
lymphknoten angeschwollen und linkes ohr kurz vor dem "durchbruch" (das eiter kommt) suuuuper, dachte ich... und nu.... ibosaft und nasentropfen.... und wenn es am samstag nicht besser ist, dann noch mal kommender arme kleine pups.
und als wir daheim ankamen, direkt ibosaft gegeben... und nach ca. 30 min lief er hier rum, als ob nix gewesen wäre... voll krass
aber morgen bleibt er bei oma, nicht in den KiGa... er soll sich am WE mal schön erholen und gesund werden
aber das erinnert mich voll an Nico als er Plötzlich nur weinte und sich ans Ohr Packte. Und die Ärzte werden immer Unverschämter.....echt Krass was die sich alles erlauben
Gute Besserung an Pauli. @Nico,er geht ja nicht aus dem bett sondern weint dort und sobald er auf meinem Arm ist ist wieder gut..Hoffe das legt sich echt wieder
16.09.2011 08:38
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:oh jeeee
hexe... hört sich nach ner phase an, hatten wir auch, immer wieder in sein bett legen.... das wird schon wieder!
mädels... ihr glaubt es nicht... pauli hat ne mittelohrentzündung links![]()
![]()
heute mittag (kurz vor 14 uhr) rief die erzieherin aus dem KiGa an und sagte, das er krank ist und leider geholt werden müsse... er packte sich immer wieder ans ohr und wäre nicht zu beruhigen und so würden sie ihn auch gar nicht kennen.
ich also da hin und seh paul und denk... oh gott, der ist ja voll krank.
im laufe des vormittags hat er das ausgetragen und nix ging mehr... er hat so vor schmerzen geweint, ich bekam ihn nicht mal beruhigt und konnte ihn nicht vom arm runter nehmen... echt krass.
ich also heim und beim KA angerufen.... zu, vertretung dr. X... ich dachte mir.. oh nein, bitte nicht dernaja, da angerufen... heute keine sprechstunde
![]()
![]()
noch n KA angerufen... wir könnten nicht vor 18 uhr kommen... ich so, "wie sie hören hat mein sohn schmerzen, der brüllt sich hier gerad die seele aus m leib" die dame dann "das mag sein, aber sie sind keine patientin von uns und wir müssen auch keine vertretung machen"hallo, geht es noch....
ich dann ab zur kinderklinik.... das war mir alles sooo egal... paul war voll lieb bei der ärztin, hat alles mit sich machen lassen....
lymphknoten angeschwollen und linkes ohr kurz vor dem "durchbruch" (das eiter kommt) suuuuper, dachte ich... und nu.... ibosaft und nasentropfen.... und wenn es am samstag nicht besser ist, dann noch mal kommender arme kleine pups.
und als wir daheim ankamen, direkt ibosaft gegeben... und nach ca. 30 min lief er hier rum, als ob nix gewesen wäre... voll krass
aber morgen bleibt er bei oma, nicht in den KiGa... er soll sich am WE mal schön erholen und gesund werden
aber das erinnert mich voll an Nico als er Plötzlich nur weinte und sich ans Ohr Packte. Und die Ärzte werden immer Unverschämter.....echt Krass was die sich alles erlauben
Gute Besserung an Pauli.
@Nico,er geht ja nicht aus dem bett sondern weint dort und sobald er auf meinem Arm ist ist wieder gut ..Hoffe das legt sich echt wieder
genau das hatten wir auch... laß ihn mal paar minuten weinen (ist zwar hart, aber hat bei uns geholfen)
16.09.2011 08:51
@melly: OHJA!
Mehr als das!
Will ich jetzt einmal im Monate machen. Tat so gut, und ich war nicht die einzige mit Babybauch in der Sauna
*
Hexe: Schön von Dir zu lesen, fehlst hier auch richtig, aber verstehe das ihr viel um die Ohren habt
Wie läufts mitm Haus?
David hatte auch so eine Schlafphase, war furchtbar ich dacht ich dreh durch..
Mittags wollte er gar nicht schlafen und abends bzw nachts nur wenn wir daneben lagen. Jetzt haben wir eine Klappmatratze in sein Zimmer gelegt, und wenns nicht anders geht legt sich einer für ein paar minuten daneben bis er schläft.
Mittags schläft er zum Glück wieder. DAs ging bestimmt 4 Wochen so
Mehr als das!
Will ich jetzt einmal im Monate machen. Tat so gut, und ich war nicht die einzige mit Babybauch in der Sauna
*
Hexe: Schön von Dir zu lesen, fehlst hier auch richtig, aber verstehe das ihr viel um die Ohren habt
Wie läufts mitm Haus?
David hatte auch so eine Schlafphase, war furchtbar ich dacht ich dreh durch..
Mittags wollte er gar nicht schlafen und abends bzw nachts nur wenn wir daneben lagen. Jetzt haben wir eine Klappmatratze in sein Zimmer gelegt, und wenns nicht anders geht legt sich einer für ein paar minuten daneben bis er schläft.
Mittags schläft er zum Glück wieder. DAs ging bestimmt 4 Wochen so
16.09.2011 08:59
Morgen
@Melly,du machst mir mut,wenn er nur jammerst lass ich ihn weinen aber meist schreit er als hätte er Angst das ich nicht mehr komme.
@Sarina,Danke
Nico und David sind ja gleich alt,also könnte es ja auch ein Schub sein,er ist nähmlich auch tagsüber total Kuschelbedürftig. Hoffe das es im KiGa heute Klappt. er ist von halb 9 bis um halb 11 dort also 2 Stunden.
Mitm Haus gehts grad noch nicht vorwärts,müssen erst warten bis die Wände trocken sind,denn die Feuchtigkeit ist ja immer noch drin. Werden uns nächste woche so ein Trockner leihen und dann wirds in einer woche schon trocken sein und dann gehts weiter. Denke dieses Jahr müssen wir noch auf der Couch schlafen...
Und schön das du gestern so nen tollen abend hattest
Tat bestimmt sau gut
@Melly,du machst mir mut,wenn er nur jammerst lass ich ihn weinen aber meist schreit er als hätte er Angst das ich nicht mehr komme.
@Sarina,Danke
Nico und David sind ja gleich alt,also könnte es ja auch ein Schub sein,er ist nähmlich auch tagsüber total Kuschelbedürftig. Hoffe das es im KiGa heute Klappt. er ist von halb 9 bis um halb 11 dort also 2 Stunden.
Mitm Haus gehts grad noch nicht vorwärts,müssen erst warten bis die Wände trocken sind,denn die Feuchtigkeit ist ja immer noch drin. Werden uns nächste woche so ein Trockner leihen und dann wirds in einer woche schon trocken sein und dann gehts weiter. Denke dieses Jahr müssen wir noch auf der Couch schlafen...
Und schön das du gestern so nen tollen abend hattest
Tat bestimmt sau gut
16.09.2011 13:41
Zitat von Amaryllis:
Morgen
@Sarina,Danke![]()
Und schön das du gestern so nen tollen abend hattestTat bestimmt sau gut
ok, wenn es angst-schrei ist, dann ist es was anderes.
paul hat nicht so geweint... anders eben, so protestweinen. und da hab ich ihn echt mal 1 min, dann 2 min. weinen lassen und dann nach paar tagen ging alles ohne probleme.... kopf hoch, wird schon.
16.09.2011 13:54
Gute Besserung an Paul!!
Hexe: kopf hoch mit Nico, man kann es in dem Moment nicht gut glauben, aber es wird auch wieder besser werden!!!
Hexe: kopf hoch mit Nico, man kann es in dem Moment nicht gut glauben, aber es wird auch wieder besser werden!!!
16.09.2011 18:51
Ich backe grad DIESEN Apfelkuchen, und er riecht soooo toll!!!
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mari ons-kochbuch.de/rezept/0107.jpg&imgrefurl=http ://www.marions-kochbuch.de/rezept/0107.htm&h=3 12&w=512&sz=19&tbnid=LCQzh3BPj1bhuM:&a mp;tbnh=83&tbnw=136&prev=/search%3Fq%3Dapf elkuchen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=a pfelkuchen&hl=de&usg=__XKNCi2aAChLekalXRit dFdtFnMI=&sa=X&ei=UGxzTpHzCoOAOqmlsKYM& ;sqi=2&ved=0CEAQ9QEwAQ
*
Haben unsere Küche Heute endlich fertig geplant.. Schwere Geburt!
Ich freu mich drauf!
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mari ons-kochbuch.de/rezept/0107.jpg&imgrefurl=http ://www.marions-kochbuch.de/rezept/0107.htm&h=3 12&w=512&sz=19&tbnid=LCQzh3BPj1bhuM:&a mp;tbnh=83&tbnw=136&prev=/search%3Fq%3Dapf elkuchen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=a pfelkuchen&hl=de&usg=__XKNCi2aAChLekalXRit dFdtFnMI=&sa=X&ei=UGxzTpHzCoOAOqmlsKYM& ;sqi=2&ved=0CEAQ9QEwAQ
*
Ich freu mich drauf!
16.09.2011 18:52
Zitat von sunflower09:unterschreib ich so!
Gute Besserung an Paul!!
Hexe: kopf hoch mit Nico, man kann es in dem Moment nicht gut glauben, aber es wird auch wieder besser werden!!!![]()
16.09.2011 19:03
Nabend Mädels,
WIe geht es euch ?
Bei uns ist grad alles doof
Raffi fing heute mittag wieder an zu fiebern aus heiterem himmel und Lucas musste ich frühzeitig aus der Kita holen, die haben angerufen das er nicht mehr laufen kann, immer wenn er mit dem linken bein auftritt knikkt das weg und er hat schmerzen dabei.
waren eben auch beim arzt, dignose : Hüftschnupfen - http://www.kiddys-babykarussell.de/infos/hueftschn upfen.htm
Jetzt muss er 48 stunden nurofen fiber/schmerzsaft ( alle 8 stunden nehmen ) wegen den schmerzen und er soll sowenig laufen wie möglich, keine ahnung wie ich das hinbekomme das er nicht läuft.
Nun muss ich jetzt noch Kuchen backen und so essen vorbereiten für morgen
Das wird ne lange nacht
WIe geht es euch ?
Bei uns ist grad alles doof
Raffi fing heute mittag wieder an zu fiebern aus heiterem himmel und Lucas musste ich frühzeitig aus der Kita holen, die haben angerufen das er nicht mehr laufen kann, immer wenn er mit dem linken bein auftritt knikkt das weg und er hat schmerzen dabei. waren eben auch beim arzt, dignose : Hüftschnupfen - http://www.kiddys-babykarussell.de/infos/hueftschn upfen.htm
Jetzt muss er 48 stunden nurofen fiber/schmerzsaft ( alle 8 stunden nehmen ) wegen den schmerzen und er soll sowenig laufen wie möglich, keine ahnung wie ich das hinbekomme das er nicht läuft.
Nun muss ich jetzt noch Kuchen backen und so essen vorbereiten für morgen
Das wird ne lange nacht
16.09.2011 19:12
Huhu
Danke euch für eure aufmunterung und Tips.
haben Ihn eben ins Bett gelegt und er weint wieder....
Jetzt darf mein Mann aber nach Ihm gucken....ich musste gestern da er nicht da war.
@Carmen,Oh je,deine 2 bleiben auch von nix verschönt,oder?
Gute Besserung.
Und mit Kuchen Backen und so ,das wird schon.
Jetzt darf mein Mann aber nach Ihm gucken....ich musste gestern da er nicht da war.
Gute Besserung.
16.09.2011 19:18
Zitat von rinchensarina:sieht auch lecker aus. schick mir mal ein stück
Ich backe grad DIESEN Apfelkuchen, und er riecht soooo toll!!!
*
Ich freu mich drauf!
16.09.2011 19:20
Alles Gute Carmen !!!
*
ohje
Hüftschnupfen hab ich ja noch nie gehört...Gute Besserung euch allen! Mensch das hört ja gar nicht auf... *
hexe die Phase hatten wir bei Mini vor kurzem auch,...ich vermute ja, dass sie manchmal schlecht träumt
sie steht dann schreiend in ihrem Bettchen und lässt sich nicht mehr beruhigen! Ich drück euch die Daumen für bessere Nächte
*
Ich backe gerade auch,...nen "Fußballplatz-Kuchen"
meine jüngste Cousine (und gleichzeitig Patenkind
) wird morgen eingeschult!!!!!
16.09.2011 19:26
Zitat von Amaryllis:
Huhu
Gute Besserung.
Ja irgendwie holen die sich grad alles.
Hoffe das legt sich bald !!
Ja kuchen backen wird schon werden, doch es wird extrem spät und ich bin soooo müde.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

naja, da angerufen... heute keine sprechstunde