*März 2010 Babys*
24.09.2009 15:03
Zitat von Luce_Della_Luna:
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft auch noch Hackepeter (MEtt) auf´m Brot gegessen, weil ich da so scharf drauf war. Aber jetzt ess ich es auch nicht mehr!
Und drei Katzen hab ich auch. Schon vor meinem ersten Kind gehabt. Mach sogar noch das Klo sauber. Is bisher auch nichts passiert. Aber da ist jeder einfach anders denk ich.
Ich hab 1 Kater, 2 Hunde, Fische und 1 Karnickel. Und was soll daran schlimm sein? oO'
24.09.2009 15:04
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Nellena:
Zitat von Rabenfeuer:
Baby ist ENDLICH in die Mitte gerutscht. *durchatmet* Keine Rückenschmerzen mehr.
Hast du da was spezielles dafür getan, dass dein Baby nun endlich in die Mitte gerutscht ist? Oder hats das ganz von alleine gemacht?
Ich habs geärgert.Die Hebamme meinte, wenns mit Beckenkreisen (wie mir (weiß nimmer wer x,]) jemand hier auch vorgeschlagen hat) nicht geht, soll ich vorsichtig immer wieder in den Bauch pieksen, wo es liegt. Bzw. mehr vorsichtig drücken. Und jetzt war's ihm wohl zu doof.
![]()
Hihi
ist ja lustig, dass man es schon bissl ärgern (oder auch erziehen, grins) kann! Muss ich auch mal probieren, meins liegt immer links
24.09.2009 15:06
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft auch noch Hackepeter (MEtt) auf´m Brot gegessen, weil ich da so scharf drauf war. Aber jetzt ess ich es auch nicht mehr!
Und drei Katzen hab ich auch. Schon vor meinem ersten Kind gehabt. Mach sogar noch das Klo sauber. Is bisher auch nichts passiert. Aber da ist jeder einfach anders denk ich.
Ich will auf keinen fall zu überängstlich sein. Jetzt nicht in der Schwangerschaft und später nicht bei der Erziehung. Obwohl ich sooo gern mal ein Tiramisu essen würde, aber halt die rohen Eier. Das trau ich mich net. Salami und Leberwurst ess ich trotzdem. Katzenklo mach ich auch, obwohl meine keine Freigänger sind, da ist wohl nicht so schlimm.
24.09.2009 15:08
Zitat von googlebauch:
Ich will auf keinen fall zu überängstlich sein. Jetzt nicht in der Schwangerschaft und später nicht bei der Erziehung. Obwohl ich sooo gern mal ein Tiramisu essen würde, aber halt die rohen Eier. Das trau ich mich net. Salami und Leberwurst ess ich trotzdem. Katzenklo mach ich auch, obwohl meine keine Freigänger sind, da ist wohl nicht so schlimm.
Bist du schon wg. Toxoplasmose getestet? Wenn du es schon mal hattest, der Wert also positiv ist, ists auch nicht sooo schlimm, wenn du rohe Wurst isst und das Katzenklo sauber machst.
Sonst kanns anscheinend gefährlich werden (wenn die Toxo. in der SS ausbricht).
24.09.2009 15:12
Also Salami zu essen ist wegen den Toxoplasmose-Erregern genauso schlimm wie rohe Eier, ganz ehrlich. Außer man hatte schon mal Toxoplasmose.
Ich ess grad Pilze
Mein Papa geht immer in Wald und ich mach mir dann die Pilze in der Pfanne mit Zwiebeln und Ei *lecker* Mag noch wer Pilze??
Hoffe, die sind nicht verboten
24.09.2009 15:15
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Also Salami zu essen ist wegen den Toxoplasmose-Erregern genauso schlimm wie rohe Eier, ganz ehrlich. Außer man hatte schon mal Toxoplasmose.
Ich ess grad Pilze
Mein Papa geht immer in Wald und ich mach mir dann die Pilze in der Pfanne mit Zwiebeln und Ei *lecker* Mag noch wer Pilze??
Hoffe, die sind nicht verboten
![]()
Man soll mit Wildpilzen vorsichtig sein, wegen der Schadstoffablagerungen (Pilze kommen direkt aus dem Boden). Aber ich ess auch ab und an welche (mit Speck und Zwiebeln auch aus der Pfanne).
Und ich hatte meines Wissens nach keine Toxoplasmose und ess trotzdem Salami und so. Früher haben die Frauen auch alles mögliche gefuttert und gesunde Kinder, unsere Eltern (?), zur Welt gebracht.
24.09.2009 15:16
apropos toxoplasmose....
mir wurde regelmässig in meiner ersten ss blut abgenommen,und auch in dieser auch jetzt...da meine antikörper oder titer oder wie die heissen grenzwertig sind und das wird überwacht.....in der ersten ss wwar alles okay musste nix einnehmen,ist also nix ausgebrochen....diesmal bin ich wieder beunruhigt.......
was es damals bei uns ned gab,war die rhesusspritze.....die hat man nach der entbindung bekommen aber auch nur wenn das kind den anderen rhesusfaktor hatte....ich bekam keine da mein sohn meine blutgruppe hat....und jetzt wird es in der ss geimpft....zw.der 25 und 28ssw....wenn der partner den anderen rhesusfaktor hat...ich bin ja neg.mein freund pos.also ich bekomm diese blöde spritze,hab gehört die tut weh.....autsch....
mir wurde regelmässig in meiner ersten ss blut abgenommen,und auch in dieser auch jetzt...da meine antikörper oder titer oder wie die heissen grenzwertig sind und das wird überwacht.....in der ersten ss wwar alles okay musste nix einnehmen,ist also nix ausgebrochen....diesmal bin ich wieder beunruhigt.......
was es damals bei uns ned gab,war die rhesusspritze.....die hat man nach der entbindung bekommen aber auch nur wenn das kind den anderen rhesusfaktor hatte....ich bekam keine da mein sohn meine blutgruppe hat....und jetzt wird es in der ss geimpft....zw.der 25 und 28ssw....wenn der partner den anderen rhesusfaktor hat...ich bin ja neg.mein freund pos.also ich bekomm diese blöde spritze,hab gehört die tut weh.....autsch....
24.09.2009 15:18
In der Mayo sind doch so viele Konservierungsstoffe drin, so schnell passiert da nix.
24.09.2009 15:20
Zitat von Rabenfeuer:
Moooooooooooooooooony! x,]
Was denn? Majo mag ich gar nicht... aber Remoulade... und die ess ich auch.
24.09.2009 15:23
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Moooooooooooooooooony! x,]
Was denn? Majo mag ich gar nicht... aber Remoulade... und die ess ich auch.![]()
Tsü! Dann freu ich mich eben nich mehr.
Hast du schonmal dänische Remoulade gegessen?
DIE is hammerlecker! Mit Kraut- und Karottenstückchen und Zwiebelstückchen.
24.09.2009 15:24
Keine Ahnung ob ich schon mal getestet wurde. Hab nur Angst, dass meine Kinder genau jetzt die Röteln bekommen. Das wäre net so lustig.
Und die Tiere @Rabenfeuer tun dem Kind besonders nach der GEburt gut. Kanns genug Abwehrstoffe aufbauen und ist weniger anfällig auf Allergien wie andere Kinder die nie mit "DRECK" in Verbindung kommen. Mein sohn hat mit 8 Monaten mal Katzenscheisse gefressen und mit nem Jahr hab ich ihn dabei erwischt wie er sich das Duftgel aus´m Klo eingeworfen hat. Und er lebt noch , ist kerngesund und hatte noch nie ne Kinderkrankheit. Und mein Kater hat als er noch ein Baby war immre an seinen füssen geschlafen. Wollte wohl den Beschützer spielen.
Und die Tiere @Rabenfeuer tun dem Kind besonders nach der GEburt gut. Kanns genug Abwehrstoffe aufbauen und ist weniger anfällig auf Allergien wie andere Kinder die nie mit "DRECK" in Verbindung kommen. Mein sohn hat mit 8 Monaten mal Katzenscheisse gefressen und mit nem Jahr hab ich ihn dabei erwischt wie er sich das Duftgel aus´m Klo eingeworfen hat. Und er lebt noch , ist kerngesund und hatte noch nie ne Kinderkrankheit. Und mein Kater hat als er noch ein Baby war immre an seinen füssen geschlafen. Wollte wohl den Beschützer spielen.
24.09.2009 15:27
Keine Ahnung ob ich schon mal getestet wurde. Hab nur Angst, dass meine Kinder genau jetzt die Röteln bekommen. Das wäre net so lustig.
Und die Tiere @Rabenfeuer tun dem Kind besonders nach der GEburt gut. Kanns genug Abwehrstoffe aufbauen und ist weniger anfällig auf Allergien wie andere Kinder die nie mit "DRECK" in Verbindung kommen. Mein sohn hat mit 8 Monaten mal Katzenscheisse gefressen und mit nem Jahr hab ich ihn dabei erwischt wie er sich das Duftgel aus´m Klo eingeworfen hat. Und er lebt noch , ist kerngesund und hatte noch nie ne Kinderkrankheit. Und mein Kater hat als er noch ein Baby war immre an seinen füssen geschlafen. Wollte wohl den Beschützer spielen.![]()
EBEN! Ich hab zu meiner Geburt nen Welpen gekriegt (sie is gestorben, als wir beide 11 waren) und Katzen hatten wir damals auch 3 Stück. xD Wer in seinem Leben früh Dreck frisst, kommt später mit dem Gesellschaftsdreck besser klar. So seh ich das.
24.09.2009 15:36
Genau. Und immer viel rausgehen.... Spielplatz... am besten ist ein Garten.
Wir hatten als Kinder einen großen Garten, mit Sandkasten, Kletterbäumen... viele Haustiere... wir fanden das toll.
Wir hatten als Kinder einen großen Garten, mit Sandkasten, Kletterbäumen... viele Haustiere... wir fanden das toll. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt