Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 16:35
Ja Dreck ist gut!!! Mich habens net getestet, weil ich meinte, dass meine Katzen nicht rausgehen. Jetzt könnt ich mich ärgern. Dann wüsst ich es wenigstens. Naja beim nächsten Mal dann eben.

Ihr redet scho wieder so viel vom Essen, zur Zeit hab ich nur Hunger.

Wieviel habt ihr denn scho zugelegt? Bei mir warens von 59 auf heute 64 Kg. Krass. 17. Woche und scho 5 Kilo. Glaub das ist viel.
24.09.2009 16:44
Schaut mal, hab ich grad im Internet gefunden. meint ihr des Bild is echt oder gefakt??

googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 17:01
Zitat von luckyangel:

Schaut mal, hab ich grad im Internet gefunden. meint ihr des Bild is echt oder gefakt??

Glaub da hat jemand gefaked um Kunst zu schaffen. Auch wenn so etwas in so detaillierter Form passiert, dann ist noch lang kein Fotograf in der Nähe, der das ausleuchtet. aber schön schauts aus oder
24.09.2009 17:04
Ich finds auch total süss
Nellena
236 Beiträge
24.09.2009 17:05
Zitat von googlebauch:

Ja Dreck ist gut!!! Mich habens net getestet, weil ich meinte, dass meine Katzen nicht rausgehen. Jetzt könnt ich mich ärgern. Dann wüsst ich es wenigstens. Naja beim nächsten Mal dann eben.

Wieviel habt ihr denn scho zugelegt? Bei mir warens von 59 auf heute 64 Kg. Krass. 17. Woche und scho 5 Kilo. Glaub das ist viel.

Ich glaub, das passt schon. Hab da so ein schlaues Buch da steht, dass man pro Monat so 1,5 kg zunehmen darf/soll (ca. 250 Gramm pro Woche).
Nellena
236 Beiträge
24.09.2009 17:06
Zitat von googlebauch:

Zitat von luckyangel:

Glaub da hat jemand gefaked um Kunst zu schaffen. Auch wenn so etwas in so detaillierter Form passiert, dann ist noch lang kein Fotograf in der Nähe, der das ausleuchtet. aber schön schauts aus oder

Das soll ein Babyfüßchen sein, oder? Schaut viel mehr nach BabyFuß aus Ich würd sagen, viel zu groß für ein noch Ungeborenes... Die haben doch so klitzekleine Füßchen wenn die auf die Welt kommen!
24.09.2009 17:19
Ich hab Angst, dass ich mein Baby eingeklemmt hab. Bin eingeschlafen und hab wohl auf'm Bauch geschlafen. Idiotischer Gedanke oder kann was dran sein? :/
24.09.2009 17:21
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab Angst, dass ich mein Baby eingeklemmt hab. Bin eingeschlafen und hab wohl auf'm Bauch geschlafen. Idiotischer Gedanke oder kann was dran sein? :/

Nee, mach dir keien Sorgen, da passiert nix
elli1979
8124 Beiträge
24.09.2009 17:22
Zitat von googlebauch:

ich hab nur 1.5kg zugenommen...aber dafür bei meinem sohn als ich 18wo.schwanger war knapp 6kg....
24.09.2009 17:25
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Wenn du dir da sicher bist, bin ich's auch. :/
googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 17:27
Zitat von elli1979:

Zitat von googlebauch:

ich hab nur 1.5kg zugenommen...aber dafür bei meinem sohn als ich 18wo.schwanger war knapp 6kg....

Fühl mich schon etwas beruhigt von Euch . Danke. Würd auch sagen das sitz gerade alles am Bauch. Ich passe nämlich noch gut in meine Hosen und find mich auch nicht dick. Aber irgendwo muss es ja herkommen. Die kerle, ständig machen sie uns dick!!
24.09.2009 17:27
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Sonst wäre mein Baby schon längst zerquetscht
googlebauch
78 Beiträge
24.09.2009 17:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Hast Du keine Tritte bekommen? Und nu? Strampelt sie (sag jetzt mal sie )?
24.09.2009 17:29
Zitat von googlebauch:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Hast Du keine Tritte bekommen? Und nu? Strampelt sie (sag jetzt mal sie )?

Es zerfleischt mich von innen förmlich. xD Als wollt's sagen: 'Ey, Mama, du dicke Pottsau, lieg nich auf mich drauf!'
24.09.2009 17:37
Okay, bin überzeugt, dass nix passiert is. *fleißig beturnt wird*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt