Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.09.2009 18:32
Zitat von Mooncraft:

Cool! Hab die Bettina an der Angel, die kommt nächste Woche Freitag zum Beschnuppern.

Ui, toll! Klingt ja gut! Die sieht aber voll sympatisch aus, auf dem Bild.
24.09.2009 18:33
ich hab hunger und weiss wieder einmal nicht was ich essen soll
24.09.2009 18:35
So gehts mir auch oft. Hunger, aber nix da, worauf ich Appetitt hätt.
24.09.2009 18:37
Zitat von Rabenfeuer:

So gehts mir auch oft. Hunger, aber nix da, worauf ich Appetitt hätt.

eben, aber ich muss etwas essen da ich nachher elternabend hab und das bestimmt ewig dauern wird
24.09.2009 18:39
Dann iss irgendwas, auch wenns schwer fällt.
24.09.2009 18:40
Zitat von Rabenfeuer:

Dann iss irgendwas, auch wenns schwer fällt.

mmhhh aber was, spiegelei mit speck, glaub das werd ich jetzt essen
Mooncraft
3899 Beiträge
24.09.2009 18:41
guten Hunger!
24.09.2009 18:42
Klingt doch gut! Hau rein! ^^
24.09.2009 18:47
Mein Kater is grad von der Fensterbank gestürzt. Da liegt eine Decke und er is hochgesprungen und die Decke is gerutscht. xD Er is nur auf's Sofa gepurzelt, aber es sah echt geil aus. Hops-Plums!
Silke79
3343 Beiträge
24.09.2009 19:29
Huhu Mädels, mensch das waren ja jede menge outings, Glückwunsch, ich bin ganz neidisch!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
24.09.2009 19:32
Na das sah sicher lustig aus....

Mein Katze ist vor 8 wochen aus dem geklappten Fenster gesprungen. Und wollte auf dem gleichen Weg wieder zurück. Hats aber net geschafft. Nachts halb vier bin ich durch Zufall wach geworden. Und da lag sie auf der Fensterbank und das rechte Hinterbein hing noch im Fenster. Die blöde Kuh hat mir alles runter geholt. Sogar die Gardinenschiene aus der Decke gerissen. Jetzt hat se nur noch 6 Leben. Hat die blöde Kuh tatsächlich überlebt. Hätt gedacht die stirbt die Nacht und ich wach morgens auf und muss das steife Ding vor den Kindern verstecken und vergraben.
24.09.2009 20:06
Na Mädls, noch wer da von euch? Schaue grad GZSZ und Schatz is ne Runde mitm Motorrad fahren. Muss was zu essen machen, weiß aber nicht, was... Werd wohl... hmmm... Ach keine Ahnung. Ich mach nen Salat aber was ich sonst noch mach...? Keine Ahnung. Ich glaub Nudeln mit Tomaten-Mozarella-Soße
24.09.2009 20:13
Zitat von angelsandy:

Na Mädls, noch wer da von euch? Schaue grad GZSZ und Schatz is ne Runde mitm Motorrad fahren. Muss was zu essen machen, weiß aber nicht, was... Werd wohl... hmmm... Ach keine Ahnung. Ich mach nen Salat aber was ich sonst noch mach...? Keine Ahnung. Ich glaub Nudeln mit Tomaten-Mozarella-Soße

Du nennst den ernsthaft noch Schatz... Sorry Sandy, aber ich kann dich echt nich verstehen. Mich würd einer nur ein einziges Mal falsch anfassen und er wär weg vom Fenster. Echt schade, dass du dich so unter Wert verkaufst.
Tomate-Mozzarella is als Salat viel besser, als als Soße.
Silke79
3343 Beiträge
24.09.2009 20:14
Ich schau auch grad GZSZ und überlege auch was ich noch essen soll, die Schokolade ist grad nicht so mein Fall die hier vor mir liegt
24.09.2009 20:15
Zitat von Luce_Della_Luna:

Na das sah sicher lustig aus....

Mein Katze ist vor 8 wochen aus dem geklappten Fenster gesprungen. Und wollte auf dem gleichen Weg wieder zurück. Hats aber net geschafft. Nachts halb vier bin ich durch Zufall wach geworden. Und da lag sie auf der Fensterbank und das rechte Hinterbein hing noch im Fenster. Die blöde Kuh hat mir alles runter geholt. Sogar die Gardinenschiene aus der Decke gerissen. Jetzt hat se nur noch 6 Leben. Hat die blöde Kuh tatsächlich überlebt. Hätt gedacht die stirbt die Nacht und ich wach morgens auf und muss das steife Ding vor den Kindern verstecken und vergraben.

Oha! So was kann tierisch böse ausgehen! Uns ist mal eine Katze so gestorben, weil sie mit dem Brustkorb nach unten gerutscht is und dann erstickt is oder sich Rippen in die Lunge gebohrt haben. O.O
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt