*März 2010 Babys*
24.09.2009 20:21
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Na das sah sicher lustig aus....
Mein Katze ist vor 8 wochen aus dem geklappten Fenster gesprungen. Und wollte auf dem gleichen Weg wieder zurück. Hats aber net geschafft. Nachts halb vier bin ich durch Zufall wach geworden. Und da lag sie auf der Fensterbank und das rechte Hinterbein hing noch im Fenster. Die blöde Kuh hat mir alles runter geholt. Sogar die Gardinenschiene aus der Decke gerissen. Jetzt hat se nur noch 6 Leben. Hat die blöde Kuh tatsächlich überlebt. Hätt gedacht die stirbt die Nacht und ich wach morgens auf und muss das steife Ding vor den Kindern verstecken und vergraben.
Oha! So was kann tierisch böse ausgehen! Uns ist mal eine Katze so gestorben, weil sie mit dem Brustkorb nach unten gerutscht is und dann erstickt is oder sich Rippen in die Lunge gebohrt haben. O.O
Sowas in der Richtung dachte ich halt auch. Der Arzt meinte auch, dass sich die katzen dabei das kreuz brechen durch das rumrudern um da raus zu kommen. konnte auch 6 wochen ihre hinterbeine net bewegen. wollte sie erst einschläfern lassen, damit sie net so leiden muss. Aber die hat sich ja noch net mal was gebrochen. War nur nen bluterguss überm nerv, der die beine lahm gelegt hat. Echt net zu glauben. Jetzt springt sie schon wieder aus´m zu mir ins fenster in ersten stock. Total verrücktes Vieh irgendwie.
24.09.2009 20:22
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Na Mädls, noch wer da von euch?Schaue grad GZSZ und Schatz is ne Runde mitm Motorrad fahren. Muss was zu essen machen, weiß aber nicht, was... Werd wohl... hmmm... Ach keine Ahnung. Ich mach nen Salat aber was ich sonst noch mach...? Keine Ahnung. Ich glaub Nudeln mit Tomaten-Mozarella-Soße
![]()
Du nennst den ernsthaft noch Schatz... Sorry Sandy, aber ich kann dich echt nich verstehen. Mich würd einer nur ein einziges Mal falsch anfassen und er wär weg vom Fenster. Echt schade, dass du dich so unter Wert verkaufst.
Tomate-Mozzarella is als Salat viel besser, als als Soße.![]()
Glaub mir, bei jedem Anderen wär ich genauso, aber bei ihm... Das kann keiner verstehen, bin halt verrückt...
Das gute is ja: Es gibt SAlat mit Gurken, Paprika, Tomaten und Mozarella und dazu Nudeln mit Tomaten-Mozarella-Soße
24.09.2009 20:22
So, und jetzt geh ich harry potter schauen und meinen wackelpudding verspeisen. Bin ich grad so geck drauf. Mal schauen wie lange noch
24.09.2009 20:23
wollt nur berichten das ich vorn 3 std beim fa war weil ich son komischen stechn hatte .. aber das scheint vom rückn zu kommen.. mit zwergi is alles super.. hat aber nur kurz geschallt und es hat uns den rücken zu gedreht und seinen popo gezeigt
24.09.2009 20:23
So, und jetzt geh ich harry potter schauen und meinen wackelpudding verspeisen. Bin ich grad so geck drauf. Mal schauen wie lange noch![]()
![]()
Wo läuft Harry Potter???
24.09.2009 20:24
Zitat von Dani616:
wollt nur berichten das ich vorn 3 std beim fa war weil ich son komischen stechn hatte .. aber das scheint vom rückn zu kommen.. mit zwergi is alles super.. hat aber nur kurz geschallt und es hat uns den rücken zu gedreht und seinen popo gezeigt![]()
Hatte vorhin auch ein Stechen und hab dann gleich mit Angelsound gehört
Beim FA war ich ja heute schon.
24.09.2009 20:25
Zitat von angelsandy:
Zitat von Dani616:
wollt nur berichten das ich vorn 3 std beim fa war weil ich son komischen stechn hatte .. aber das scheint vom rückn zu kommen.. mit zwergi is alles super.. hat aber nur kurz geschallt und es hat uns den rücken zu gedreht und seinen popo gezeigt![]()
Hatte vorhin auch ein Stechen und hab dann gleich mit Angelsound gehörtBeim FA war ich ja heute schon.
hihi bin froh das sie mal kurz geschallt hat..und wow is der zwerg groß geworden
24.09.2009 20:58
Zitat von angelsandy:
So, und jetzt geh ich harry potter schauen und meinen wackelpudding verspeisen. Bin ich grad so geck drauf. Mal schauen wie lange noch![]()
![]()
Wo läuft Harry Potter???
Auf vox!
Ich hab seit gestern übelste Beckenschmerzen. Aber nur rechts. Is echt ätzend. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass das bei den anderen beiden schwangerschaften auch so früh angefangen hat. da tut doch echt jede bewegung weh. Aber wenn ich mir die beule am bauch auf der rechten seite anschau, is jeder schmerz vergessen.
24.09.2009 21:03
Bitte alle eintragen!
http://www.mamacommunity.de/forum/fa-termine-der-m aerz-2010-mamis.html#comment-2738855
http://www.mamacommunity.de/forum/fa-termine-der-m aerz-2010-mamis.html#comment-2738855
24.09.2009 21:06
Zitat von angelsandy:
Bitte alle eintragen!![]()
schon gemacht
24.09.2009 21:22
Zitat von angelsandy:
Ich auch!
24.09.2009 21:25
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
schon gemacht
Auch erledigt
24.09.2009 21:31
Schön! Läuft ja super!
Wie ich sehe, machen doch paar Organscreening??
Mein Arzt sagt immer, dass man sieht, dass des Kind gesund is, und wenn nicht, merkt man das. Und erst dann schickt er mich da hin... Würde es aber schon gern machen... Nimmt wer von euch seinen Schatz zum 2. Screening mit?
Mein Schatz hat übrigens (grad is er gekommen) grad meinen Gymnastikball aufgepumpt
is voll cool
Wie ich sehe, machen doch paar Organscreening??
Mein Arzt sagt immer, dass man sieht, dass des Kind gesund is, und wenn nicht, merkt man das. Und erst dann schickt er mich da hin... Würde es aber schon gern machen... Nimmt wer von euch seinen Schatz zum 2. Screening mit?
Mein Schatz hat übrigens (grad is er gekommen) grad meinen Gymnastikball aufgepumpt
is voll cool
24.09.2009 21:45
angelsandy...cool hast ja meine daten schon eingetragen,brav....ich hab nur noch die uhrzeit reingetragen!!
24.09.2009 21:51
Zitat von elli1979:
angelsandy...cool hast ja meine daten schon eingetragen,brav....ich hab nur noch die uhrzeit reingetragen!!
Deins hab ich gesehen im Bilder-Thread
Freust dich schon auf dein Organ-Screening?
Überlege, ob ich es auch machen sollte...! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt