*März 2010 Babys*
08.02.2012 14:58
Sarina,ich muss jetzt was los werden. Du verarschst uns doch alle. Es ist max 12 wochen her,dass du deinen schwangerschaftstest in die kamera gehalten hast und jetzt willst du uns erzaehlen du entbindest in drei wochen. Es kann doch net sein, dass die zeit soooooo rast oder??? Man man wir werden alt
.
Achja,ich finds klasse das sun und ich fast gleich schwanger sind. Jetzt versteht wenigstens eine,wenn ich rumjammere.
.
Achja,ich finds klasse das sun und ich fast gleich schwanger sind. Jetzt versteht wenigstens eine,wenn ich rumjammere.
08.02.2012 16:17
freu mich für euch alle mit der SS
die erste ist schon soooo lange her
6 Jahre und nun kommt sie auch noch in die Schule.
@Dusi,wie habt ihr die Einschulung gefeiert?
die erste ist schon soooo lange her
6 Jahre und nun kommt sie auch noch in die Schule. @Dusi,wie habt ihr die Einschulung gefeiert?
08.02.2012 18:11
Zitat von luckyangel:Wem sagst du das ...
Sarina,ich muss jetzt was los werden. Du verarschst uns doch alle. Es ist max 12 wochen her,dass du deinen schwangerschaftstest in die kamera gehalten hast und jetzt willst du uns erzaehlen du entbindest in drei wochen. Es kann doch net sein, dass die zeit soooooo rast oder??? Man man wir werden alt![]()
.
Achja,ich finds klasse das sun und ich fast gleich schwanger sind. Jetzt versteht wenigstens eine,wenn ich rumjammere.![]()
Ich fühl mich selbst verarscht..
Das schlimme, ihr werdet uns nun auch verarschen von der ZEit her, was gleich bedeutet das Tim total schnell wachsen wird... Dabei wollte ich doch so gefühlte 15 Monate Gr 56 waschen...
Das seh ich nämlich bei Kristina, der junge Mann ist ja bald im heiratsfähigen Alter
08.02.2012 18:12
Zitat von Amaryllis:Ohja, Amanda war auch noch so klein, als wir schwanger waren, hach..
freu mich für euch alle mit der SS![]()
die erste ist schon soooo lange her6 Jahre und nun kommt sie auch noch in die Schule.
Hexe legt ihr nochmal nach?
08.02.2012 18:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Wem sagst du das ...
Sarina,ich muss jetzt was los werden. Du verarschst uns doch alle. Es ist max 12 wochen her,dass du deinen schwangerschaftstest in die kamera gehalten hast und jetzt willst du uns erzaehlen du entbindest in drei wochen. Es kann doch net sein, dass die zeit soooooo rast oder??? Man man wir werden alt![]()
.
Achja,ich finds klasse das sun und ich fast gleich schwanger sind. Jetzt versteht wenigstens eine,wenn ich rumjammere.![]()
![]()
Ich fühl mich selbst verarscht..
Das schlimme, ihr werdet uns nun auch verarschen von der ZEit her, was gleich bedeutet das Tim total schnell wachsen wird... Dabei wollte ich doch so gefühlte 15 Monate Gr 56 waschen...
Das seh ich nämlich bei Kristina, der junge Mann ist ja bald im heiratsfähigen Alter![]()
56 passt ja hanna schon fast nicht mehr, vielleicht sollte sie mal eine runde in den trockner
36 dann ist sie wieder gaaaanz klein
08.02.2012 18:33
Zitat von rinchensarina:Ohja sie war sooo klein
Zitat von Amaryllis:Ohja, Amanda war auch noch so klein, als wir schwanger waren, hach..
freu mich für euch alle mit der SS![]()
die erste ist schon soooo lange her6 Jahre und nun kommt sie auch noch in die Schule.
Hexe legt ihr nochmal nach?
und nun kommt sie in die Schule. Es ist echt hammer,es kommt mir auch vor als hätte ich sie gestern erst zur Welt gebracht.
keine Ahung, ist immer so ne Sache,herz sagt ja,verstand sagt sein. Und wir hören erstmal auf den Verstandt. Platz für ein 3tes hätten wir,allerdings müssten wir die Garage dann Umbauen und dazu fehlt dann erstmal das Nötige Kleingeld. zuerst sollten mal nach über einem jahr die kiZi fertig werden
Denke wenn evtl,dann auch so in 1-2 Jahren oder eben ein Nachzügler in 8 jahren
oder eben gar keins. hab ja beides,was will man mehr,beide sind gesund,wir können unseren kindern was bieten und bei 3 wirds dann knapp und wir wollen nicht verzichten. Mit meiner arbeit wird man nicht reich und ne Vollzeitstelle will ich nicht solang die kleinen noch so klein sein. Wir wollen den Kindern später alles ermöglichen können usw. Ohje,ich könnt immer weiter und weiter schreiben,aber ich denke Ihr versteht worauf ich hinaus will
08.02.2012 18:34
Ihr wisst ja alle was der Vater von meinem Mann für einer ist....Tja Amanda will ihn zur Einschulung nicht dabei haben
08.02.2012 19:16
Zitat von Amaryllis:öööh,neee
Ihr wisst ja alle was der Vater von meinem Mann für einer ist....Tja Amanda will ihn zur Einschulung nicht dabei haben![]()
![]()
08.02.2012 19:20
Ich hätt ja von meiner Freundin alles bekommen fürs Baby, Maxi Cosi, bettchen usw..
Zum Glück hab ich schon sowas geahnt und mich noch woanders umgehört. Krieg den Maxi Cosi jetzt von Wiefie und Bettchen werd ich mir wahrscheinlich eins kaufen, gibts ja schon günstig bei ebay.
Zum Glück hab ich schon sowas geahnt und mich noch woanders umgehört. Krieg den Maxi Cosi jetzt von Wiefie und Bettchen werd ich mir wahrscheinlich eins kaufen, gibts ja schon günstig bei ebay.
08.02.2012 19:25
Zitat von rinchensarina:hab doch erzählt das er sie immer nieder macht und sagt sie sei dumm und kommt ja eh nicht in die Schule usw. Naja Amanda hats gemerkt und mag ihn nicht mehr
Ihr wisst ja alle was der Vater von meinem Mann für einer ist....Tja Amanda will ihn zur Einschulung nicht dabei haben![]()
![]()
08.02.2012 19:27
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:hab doch erzählt das er sie immer nieder macht und sagt sie sei dumm und kommt ja eh nicht in die Schule usw. Naja Amanda hats gemerkt und mag ihn nicht mehr
![]()
So ein A.......
08.02.2012 19:30
Zitat von luckyangel:da sagst du was,vorallem sagt er alles im beisein von Amanda.
Zitat von Amaryllis:
![]()
So ein A.......
mich würde es auch nicht wundern wenn sie nich mehr nach Rostock will zu denen um Urlaub zu machen
08.02.2012 19:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Wie gehts dir Lucky? Was macht die Übelkeit?
Bis jetzt gehts mir gut. die kommt immer erst nachm Mittagsschlaf.
Was momentan viel schlimmer is, ich hab so nen komischen Geschmack im Mund, wie Blut. Das hatte ich bei SIlija auch. Könnt mir 1000000 mal am Tag die Zähne putzen. Und nachts trocknet mein ganzer Mund aus, so dass alles krustig wird. Richtig eklig...
Das kenn ichbahhh , mir ist alle 2-3 Stunden übel, dann ess ich und es geht wieder
Ich glaub ich hab schon zugeholt, kein Wunder bei der Esserei
, aber mein FA sagte ich soll essen
![]()
Ich hab in den letzten 3 Wochen fast 4kg abgenommen, schadet mir auch net![]()
![]()
![]()
Am Sonntag abend hatte ich tierische Bauchscmerzen und am Montag morgen hab ich net mehr in meine weiße Hose gepasst![]()
![]()
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen???
Schon auf Namenssuche???
so kanns gehen. Ich habe ziemlich Kreislaufprobleme und Übelkeit, und meine Brust ist auch wieder schön
Ja Namenssuche
wird schwer! Habt ihr shcon welche?
08.02.2012 19:32
Zitat von jessy1985:
also ich wunder mich auch immer wieder dass es sooo viele gibt die ungeplant schwanger werdenda müsste bei jeder 2. die pille nicht wirken und was weiß ich was noch
![]()
*
sun: ich musste auch immer alle 2-3 stunden was essen, sonst wurde mir total schlecht und ich hatte dann nen ganz miesen kreislauf.
*handreich*
08.02.2012 19:33
Zitat von luckyangel:
.
hihi als ich sah das du ss warst war ich heimlich froh, hihi - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt