Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.02.2012 19:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Wie gehts dir Lucky? Was macht die Übelkeit?

Bis jetzt gehts mir gut. die kommt immer erst nachm Mittagsschlaf.
Was momentan viel schlimmer is, ich hab so nen komischen Geschmack im Mund, wie Blut. Das hatte ich bei SIlija auch. Könnt mir 1000000 mal am Tag die Zähne putzen. Und nachts trocknet mein ganzer Mund aus, so dass alles krustig wird. Richtig eklig...

Das kenn ich bahhh , mir ist alle 2-3 Stunden übel, dann ess ich und es geht wieder Ich glaub ich hab schon zugeholt, kein Wunder bei der Esserei , aber mein FA sagte ich soll essen

Ich hab in den letzten 3 Wochen fast 4kg abgenommen, schadet mir auch net
Am Sonntag abend hatte ich tierische Bauchscmerzen und am Montag morgen hab ich net mehr in meine weiße Hose gepasst
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen???
Schon auf Namenssuche???

so kanns gehen. Ich habe ziemlich Kreislaufprobleme und Übelkeit, und meine Brust ist auch wieder schön
Ja Namenssuche wird schwer! Habt ihr shcon welche?

Joa, also Junge wird wahrscheinlich Luca Alexander heißen und Mädchen vielleicht Hanna, aber wir sind uns noch net sicher. Haben beschlossen den Namen und das Geschlecht dieses mal niemandem zu verraten.
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 19:35
Zitat von luckyangel:

Ich hätt ja von meiner Freundin alles bekommen fürs Baby, Maxi Cosi, bettchen usw..
Zum Glück hab ich schon sowas geahnt und mich noch woanders umgehört. Krieg den Maxi Cosi jetzt von Wiefie und Bettchen werd ich mir wahrscheinlich eins kaufen, gibts ja schon günstig bei ebay.

08.02.2012 19:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Ich hätt ja von meiner Freundin alles bekommen fürs Baby, Maxi Cosi, bettchen usw..
Zum Glück hab ich schon sowas geahnt und mich noch woanders umgehört. Krieg den Maxi Cosi jetzt von Wiefie und Bettchen werd ich mir wahrscheinlich eins kaufen, gibts ja schon günstig bei ebay.

Ich kauf Wifie ihren Maci Cosi ab
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2012 19:41
hach und ich habe im Januar das erste mal Unterhalt bekommen von Ihrem Erzeuger nach 2 jahren da freut sich das Sparbuch
08.02.2012 19:41
Zitat von Amaryllis:

hach und ich habe im Januar das erste mal Unterhalt bekommen von Ihrem Erzeuger nach 2 jahren da freut sich das Sparbuch

sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 19:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

ja ok das hab ich verstanden, wundert mich nur ...
08.02.2012 19:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Wieso???
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2012 19:47
@lucky,ich habe ne neue Sachbearbeiterin beim JA und sie hat ne Kontopfändung in gang gebracht und Plötzlich kann er zahlen, sogar "freiwillig"
*
Sagt mal hat wer von euch Teppich im Kinderzimmer?
08.02.2012 19:49
Zitat von Amaryllis:

@lucky,ich habe ne neue Sachbearbeiterin beim JA und sie hat ne Kontopfändung in gang gebracht und Plötzlich kann er zahlen, sogar "freiwillig"
*

So schnell kanns gehn

Ja, wir haben Teppich im KIZI. Es war ein günstiger Teppich, sieht jetzt schon aus wie sau. Wir werden ihn im Herbst rausreißen, wenn das Baby da is und Laminat reinlegen und dann nen kleinen Teppich drüber.
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2012 19:51
hexe ich habe "damals" kleine Schultütchen als Einladung gebastelt, vormittags ist bei uns ja dann Einschulungsgottesdienst, danach waren die kleinen in ihrer 1. Schulstunde (Die Mamas und Papas haben solange Käffchen bekommen ) Danach sind wir mit Dusis Gästen zu uns nach Hause und haben ne kleine Einschulungs-Fußballer-Party gefeiert,mit gegrillten "Stadionwürstchen"!
Zum Abendessen sind wir noch mit meinem Bruder und meinem Vater essen gewesen!
Bei uns ist es nicht sooo üblich, dass da ne rießen Party draus gemacht wird,...wir wollten aber trotzdem, dass dieser Tag für Dusi unvergesslich wird!
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2012 19:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

*

So schnell kanns gehn

Ja, wir haben Teppich im KIZI. Es war ein günstiger Teppich, sieht jetzt schon aus wie sau. Wir werden ihn im Herbst rausreißen, wenn das Baby da is und Laminat reinlegen und dann nen kleinen Teppich drüber.
Ich bin auch für laminat allerdings ist das zu kalt solange die Kids noch viel auf den boden spielen und mein Mann ist der gleichen Meinung,deswegen wollen wir nen Teppich,allerdings hab ich von Teppich echt kein Plan.
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2012 19:54
Zitat von dusimami:

hexe ich habe "damals" kleine Schultütchen als Einladung gebastelt, vormittags ist bei uns ja dann Einschulungsgottesdienst, danach waren die kleinen in ihrer 1. Schulstunde (Die Mamas und Papas haben solange Käffchen bekommen ) Danach sind wir mit Dusis Gästen zu uns nach Hause und haben ne kleine Einschulungs-Fußballer-Party gefeiert,mit gegrillten "Stadionwürstchen"!
Zum Abendessen sind wir noch mit meinem Bruder und meinem Vater essen gewesen!
Bei uns ist es nicht sooo üblich, dass da ne rießen Party draus gemacht wird,...wir wollten aber trotzdem, dass dieser Tag für Dusi unvergesslich wird!
ja ich finde das schon alle verwadten da sind denn die kennen alle unser haus noch nicht und wissen nicht wie und wo wir leben. Deswegen dachte ich wäre das ne Tolle gelegenheit.
Hast du ne anleitung von deinen Einladungsschultüten?? oder ne andere Nette idee. Muss ja jetzt schon alles planen und bald möglichst die ganzen fereinwohnungen buchen. und grillen wollen wir auch geht schnell schmeckt gut und man ist dennoch mit allen anderen zusammen
08.02.2012 19:55
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

*

So schnell kanns gehn

Ich bin auch für laminat allerdings ist das zu kalt solange die Kids noch viel auf den boden spielen und mein Mann ist der gleichen Meinung,deswegen wollen wir nen Teppich,allerdings hab ich von Teppich echt kein Plan.

Kauf nen teuren. Unsrer hat 14€ pro qm gekostet und is ein scheiss. Stand zwar dran stapazierfähig für KIZi, aber sieht echt schon schlimm aus.
geh am besten in ein Fachgeschädt.
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 19:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Wieso???

hm weil sie erst ein Kind haben...
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2012 20:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

*

So schnell kanns gehn

Kauf nen teuren. Unsrer hat 14€ pro qm gekostet und is ein scheiss. Stand zwar dran stapazierfähig für KIZi, aber sieht echt schon schlimm aus.
geh am besten in ein Fachgeschädt.

ich denke das der Preis wirklich nicht ausschlaggeben über die Qualität ist. spreche da aus erfahrung mit unserem laminat....sau teuer und nach 2 Monaten sah er aus wie drecksau. und der kam aus nem fachgeschäft. echt sauer. man echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt